Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsequenzen aus einer möglichen Viertelfinal-Blamage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich schreib es nochmal hier.\nAber die Schuld alleine beim Trainer zu sehen ist falsch ! Hab grad mit jemanden geredet der viel mit den Adlern zu tun hat . Er meinte das gleiche wie ich . Es kann nicht sein das man nur 4 Leuten ansieht das sie gewinnen wollen ! Plachta Mauer , kettemer und sifers ! Der Rest freut sich auf Ferien . Man Sollte das Prämien system in frage stellen\n\n\n\nUnser Tormann natürlich noch Sorry 5

    Kommentar


    • #62
      .Was zur Hölle ist während diesem verflixten Trainingslager nur passiert?\r\n\r\nHält man an Kreis fest, wovon ich leider ausgehe, schleppt man einen großen Ballast mit in die neue Saison. Neue Spieler gut und schön,aber Kreis und sein System? nein Danke.

      Kommentar


      • #63
        Was macht eigentlich Hans Zach

        Kommentar


        • #64
          Der bleibt hoffentlich, wo er gerade ist. Ein anderes Defensivsystem, noch dazu eines von vorgestern, ertrage ich nicht mehr.

          Kommentar


          • #65
            Rich Chernomaz

            Kommentar


            • #66
              @ Axel, du meinst jetzt aber nicht wirklich Greg Poss?!?!?!\r\n\r\nZu Chernomaz kann ich nur sagen, wenn man ihn dann auch sein Spiel mit seinen Spielern durchziehen lassen würde und man auch von Vereinsseite ihm die nötige Rückendeckung geben würde, warum nicht!

              Kommentar


              • #67
                Kreis kann ja bleiben und als Co die Verteidigung übernehmen. wie man Beton anrührt weiss er ja.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                  wie man Beton anrührt weiss er ja.
                  \r\n\r\nStimmt, vor allem vorne im Angriff (langsam kommt der Galgenhumor durch)

                  Kommentar


                  • #69
                    Nach meinen Infos ist Kreis nicht für die Abwehr zuständig

                    Kommentar


                    • #70
                      Laut RNZ gab es in Wolfsburg am Mannschaftsbus Trainer Raus Rufe. Zu lesen war von einer kleinen Gruppe. Wie schnell eine Gruppe größer werden kann,hat man ja auf Schalke gesehen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich weiss, dass Schmidt der D-Mann ist... ;-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X