Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann Karten für Spiel 7 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Karten für Spiel 7 ?

    Wenn wir morgen in Spiel 6 gewinnen sollten: Ab wann gibt es dann Karten für Spiel 7 am Ostermontag ? Direkt nach Spielende oder erst am Montagmorgen ?

  • #2
    Leider bisher immer sofort.

    Kommentar


    • #3
      Unabhängig ob wir das morgen packen oder nicht - es wäre schön, wenn man statt alle Karten sofort online zu stellen einen gewissen Teil der Karten für den Verkauf vor Ort bereithalten würde, am besten die Hälfte. Insbesondere meine ich damit, wenn es Karten im Anschluss an Heimspiele gibt. Nur ein Szenario - Die Herren gewinnen das Spiel am Montag und es ist klar, dass wir im Halbfinale gegen Berlin spielen - dann gute Nacht für alle, die vor Ort sind und keine Leute haben, die ihnen online Karten bestellen können. In dieser Hinsicht sollte man von Seiten der Adlerorganisation sich eine vernünftige Lösung überlegen, damit sowohl Onlinebesteller als auch Leute vor Ort eine vernünftige Chance auf Karten haben. Wie es in den letztjährigen Finals gelaufen ist, war unter aller Kanone.\r\n\r\nDie fairste Lösung wäre meiner Meinung nach, die Karten gar nicht erst am selben Abend zu verkaufen, sondern erst am nächsten Tag, wodurch sich jeder entweder daheim vor den PC setzen kann oder zur Vorverkaufsstelle seines Vertrauens. Bei einem Kracherhalbfinale und Finale bekommt man die Karten eh problemlos los.\r\n\r\nWir sind noch weit weg von solch einem Szenario aber für die Zukunft sollte man hier etwas machen. Irgendwann wird man durchaus mal wieder ins Finale kommen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Animus Beitrag anzeigen
        Leider bisher immer sofort.
        \r\n\r\nWieso "leider"? Es hat doch heutzutage jeder die Möglichkeit, sofort nach dem Spiel Karten zu ordern. Und dass im Viertelfinale die Karten schon nach wenigen Stunden Heimreise weg sind, ist auch sehr unwahrscheinlich - zumal die halbe Welt im Osterurlaub ist. Problematisch war letztes Jahr nur das Finale ... und davon sind wir noch sehr weit entfernt. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Erstmal morgen Spiel 6 gewinnen...
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
            Wieso "leider"? Es hat doch heutzutage jeder die Möglichkeit, sofort nach dem Spiel Karten zu ordern. Und dass im Viertelfinale die Karten schon nach wenigen Stunden Heimreise weg sind, ist auch sehr unwahrscheinlich - zumal die halbe Welt im Osterurlaub ist. Problematisch war letztes Jahr nur das Finale ... und davon sind wir noch sehr weit entfernt. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
            \r\n\r\nIch erinner mich an die Finalserie letzte Sasion, wo es unmöglich war wenn man vor Ort war, an KArten zu kommen. Entweder man musste 20min vor Spielende das Spiel verlassen um sich an die Schlange vor den Infocounter zu stellen oder hat sein Handy gezückt und schaute ein ladebild an xD\r\n\r\nFür meine wenigkeit ist das wurst, aber man beobachtet den ganzen Misst bei Freunden immer wieder aufs Neue.

            Kommentar


            • #7
              Ihr bringt Pech! ;-)

              Kommentar


              • #8
                WEnn es wircklich soweit kommen sollte, wird es einen Nachspielverkauf Ausserhalb der Arena geben NICHT AM INFOCOUNTER !!\r\nSondern an den Ticketverkaufstellen zwischen A und B

                Kommentar


                • #9
                  Dauerkarte....ich habe meine Karten für alle playoffspiele...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn die Adler morgen gewinnen sollten, gibt es die Karten für Spiel 7 am Sonntag ab 10 Uhr an den Ticketkassen zwischen Eingang A und Eingang B!

                    Kommentar


                    • #11
                      schade

                      Die Frage hat sich erledigt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                        Ihr bringt Pech! ;-)
                        \r\n\r\nStimmt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X