Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 5.4.13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
    Wann ist eigentlich das nächste Treffen von Hopp, Fowler, Kreis, Kuhl, Wehner, Rotter, und Kundel bei dem sich die Herren an den Händen fassen, tanzen und ihre heile Welt feiern...
    \r\nWahrscheinlich, wenn der Lang von RNF noch Zeit hat!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
      Haben wir keine" Aufpasser" die das verhüten - oder "Mechaniker", die das reparieren können?\r\n\r\nDa hat der Fuhrparkleiter aber gepennt!\r\n\r\n(bezüglich auf" Sand ins Getriebe werfen")
      \r\n\r\nEs ist ja auch eine bodenlose Unverschämtheit der Wolfsburger, einfach den 'Gameplan' von Spieler- und Trainerikone Kreis zu ignorieren und stattdessen ihr eigenes Spiel aufzuziehen...\r\n\r\nRossi
      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

      Kommentar


      • #18
        Zitat von RGH Beitrag anzeigen
        Also ich würde so ein vorsichtig formuliertes Presse-Interview nicht überbewerten. Wir hier sind gewiß nicht die Zielgruppe der Ausführungen.
        \r\n\r\nHi Roland, das ist nix gegen Dich persönlich, ich mag Deine ruhige und deeskalierende Art zu schreiben - "bringt Ruhe ins Spiel"\r\n\r\nIst nur beispielhaft dafür, was mich langsam ärgert:\r\n\r\nWIR zeigen Flagge - BEKENNEN FARBEN - Haben Dauerkarten - Fahren zu Auswärtsspielen - sind stolz auf unsere Adlertrikots usw. und damit sind wir in \r\nder Öffentlichkeit, identifizieren uns mit dem Verein und werden als Adlerfans identifiziert, oder? \r\n\r\nSo weit, so gut... da kann ich doch wohl von den Vertretern des Vereins bzw. dem Management, den Trainern (und den Spielern) verlangen, dass Sie das \r\nauch tun und ich mich nicht vor dem GAU über die Mannheimer Arroganz (Nine2go) ärgern muss und danach über die Unfähigkeit zur Selbstkritik!\r\n\r\nDAS STINKT MIR AN DIESEN WEICHGESPÜLTEN AUSSAGEN!\r\n\r\nSo, das reicht jetzt aber - die Hoffnung auf Veränderung gebe ich trotzdem nicht auf..\r\n\r\nWolfgang # 37

        Kommentar


        • #19
          Eine ernst gemeinte Frage: was ist an "nine 2 go" arrogant? Ich sehe das viel mehr so, dass die Spieler das Ziel Meisterschaft hatten. Ich wette auch eine Arenawurst darauf, dass ähnliche Shirts bei Haie/Eisbären-Spielern vor dem Spiel gegen die Wobbies/Pinguine gezeigt, hier von einigen mit Bewunderung aufgeführt würden, als Beispiel für den Willen, die Zielstrebigkeit und andere Eigenschaften, die den Adlerspielern im Forum mehrheitlich abgesprochen werden.

          Kommentar


          • #20
            Es hat noch nie geschadet,mal Klartext zu sprechen, auch in der Öffentlichkeit.Warum tun sich die Verantwortlichen so schwer damit?Hoffnung auf Veränderung? Wohl kaum.\r\nMan redet sich alles schön,und merkt gar nicht ,wie weit man sich inzwischen von der Wirklichkeit entfernt hat.Man lebt halt gerne in seiner eigenen Welt.Kritik ja,aber bitte nicht zu viel.Dieses Interview kann sich Fowler sonst wo hinstecken.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
              \r\nWo sind die leisen Töne...die nachdenklichen....oder die selbstkritischen? Brauchen wir nicht- kommen ja alle wieder nächste Saison-weil- es wird alles viel besser!\r\n\r\nUnd der Hammer! Den nächsten Tag bei FB- dick und fett......"Jetzt Dauerkarte sichern"
              \r\n\r\nBesser als "Playoffs 2013"...\r\nAber verwundert es ernsthaft? Hat man in letzter Zeit je wirklich Probleme ausgemerzt? Auch wenn ich mich zum 20. Mal selbst zitiere: Vor der Saison ist alles offen, am Anfang der Saison ist noch keine Beurteilung möglich, während der Saison hat man halt mal ein kleines Tief, in den Playoffs wird eine unantastbare Linie gefahren, nach der Saison schaut man bereits auf die nächste Saison, bei der ja aber noch alles offen ist. Ad nauseam. Erinnert mich an dieses schöne Liedchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Loch_ist_im_Eimer\r\n\r\nImmer weiter...
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Mr.Cthul Beitrag anzeigen
                Eine ernst gemeinte Frage: was ist an "nine 2 go" arrogant? Ich sehe das viel mehr so, dass die Spieler das Ziel Meisterschaft hatten. Ich wette auch eine Arenawurst darauf, dass ähnliche Shirts bei Haie/Eisbären-Spielern vor dem Spiel gegen die Wobbies/Pinguine gezeigt, hier von einigen mit Bewunderung aufgeführt würden, als Beispiel für den Willen, die Zielstrebigkeit und andere Eigenschaften, die den Adlerspielern im Forum mehrheitlich abgesprochen werden.
                \r\n\r\nArrogant finde ich es diese T-Shirts zu tragen und selbst 3-1 in der Serie zurück zu liegen. Sie hatten das Ziel Meisterschaft? Vielleicht hätte man als Ziel den Ausgleich in der Serie oder den Gewinn anstreben sollen......

                Kommentar


                • #23
                  @Ralle! Ich lächle einfach mal! bin gespannt was noch passiert ;-)
                  Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich, wenn der Lang von RNF noch Zeit hat!
                    \r\n\r\n lass mir nur diesen laberbolzen da wo er ist!!! den will ich schon gar nicht sehen geschweige hören!!!
                    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von burner Beitrag anzeigen
                      Arrogant finde ich es diese T-Shirts zu tragen und selbst 3-1 in der Serie zurück zu liegen. Sie hatten das Ziel Meisterschaft? Vielleicht hätte man als Ziel den Ausgleich in der Serie oder den Gewinn anstreben sollen......
                      \r\n\r\nDanke für Deinen Beitrag, Burner. Ich finde jedoch, dass hier ein Zusammenhang hergestellt wird, den ich nicht nachvollziehen kann. Gründe: (1) Das Ziel der Meisterschaft wurde sicher vor den Play-offs festegelegt und nicht während der Serie gegen Wolfsburg, d.h. die Shirts hätten sie auch gegen Straubing oder Augsburg getragen. (2) der Ausgleich der Serie kann nur ein Zwischenschritt zum Erreichen des Ziels sein, d.h. arrogant wäre zum Beispiel ein T-Shirt mit einer Siegeserklärung über die Wobbies gewesen. \r\nDie Mannschaft muss sich nach ihrem Ausscheiden sicher an ihrer Leistung messen lassen, keine Frage. Von zur Selbstmotivation gewählten Ritualen oder Mitteln auf Arroganz zu schließen, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen. Viele Grüße!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Mr.Cthul Beitrag anzeigen
                        Danke für Deinen Beitrag, Burner. Ich finde jedoch, dass hier ein Zusammenhang hergestellt wird, den ich nicht nachvollziehen kann. Gründe: (1) Das Ziel der Meisterschaft wurde sicher vor den Play-offs festegelegt und nicht während der Serie gegen Wolfsburg, d.h. die Shirts hätten sie auch gegen Straubing oder Augsburg getragen. (2) der Ausgleich der Serie kann nur ein Zwischenschritt zum Erreichen des Ziels sein, d.h. arrogant wäre zum Beispiel ein T-Shirt mit einer Siegeserklärung über die Wobbies gewesen. \r\nDie Mannschaft muss sich nach ihrem Ausscheiden sicher an ihrer Leistung messen lassen, keine Frage. Von zur Selbstmotivation gewählten Ritualen oder Mitteln auf Arroganz zu schließen, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen. Viele Grüße!
                        \r\n\r\nDa gebe ich dir vollkommen recht!!! Meine Frage an dich wäre da?? Wer bisch denn du ?? Harry??? Maggus??? Teal???
                        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                          lass mir nur diesen laberbolzen da wo er ist!!! den will ich schon gar nicht sehen geschweige hören!!!
                          \r\n\r\nSchlimmer noch fide ich den Verfasser des Morgenweb-Videos. Entweder der Mann hat keine Ahnung von Eishockey, oder er wird dazu gezwungen über diesen schönen Sport zu berichten und ist eigentlich Fußballanhänger - einfach nur schlimm!!! Ich glaube er hat drei mal behauptet es war eine gute Vorrunde.
                          Müllers Schweine sind die Besten

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mr.Cthul Beitrag anzeigen
                            Danke für Deinen Beitrag, Burner. Ich finde jedoch, dass hier ein Zusammenhang hergestellt wird, den ich nicht nachvollziehen kann. Gründe: (1) Das Ziel der Meisterschaft wurde sicher vor den Play-offs festegelegt und nicht während der Serie gegen Wolfsburg, d.h. die Shirts hätten sie auch gegen Straubing oder Augsburg getragen. (2) der Ausgleich der Serie kann nur ein Zwischenschritt zum Erreichen des Ziels sein, d.h. arrogant wäre zum Beispiel ein T-Shirt mit einer Siegeserklärung über die Wobbies gewesen. \r\nDie Mannschaft muss sich nach ihrem Ausscheiden sicher an ihrer Leistung messen lassen, keine Frage. Von zur Selbstmotivation gewählten Ritualen oder Mitteln auf Arroganz zu schließen, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen. Viele Grüße!
                            \r\n\r\nFür mich sind solche T-Shirts nichts besonderes, denn meiner Ansicht nach braucht man diese nicht. Soll das T-Shirt den Zusammenhalt, die unbedingte Siegermentalität oder das Ziel nach außen tragen? Was nützt mir das beste T-Shirt mit einem Slogan, wenn ich das Gefühl hierzu nicht habe? Es nicht auf dem Spielfeld zeige? Wenn ich mich als Team hinstelle, als Ziel die Meisterschaft vorgebe und dieses durch nette T-Shirts unterstützte, muss ich auch so auf dem Eis auftreten. Das Gefühl kam bei mir während der Serie nie auf! Ich hatte eher das Gefühl das die Spieler gehemmt waren, fast schon in die Richtung einer Blockade. Das Gefühl lies mich die ganze Serie nicht los. Ab dem 3-1 empfand ich die T-Shirts als lächerlich und deswegen arrogant, weil aus meiner Sicht der Ernst der Lage nicht erkannt oder transportiert wurde. Mich persönlich als Sportler animieren solche Trikots noch viel mehr, es dem Gegner unbedingt zu zeigen. \r\n\r\nSo stehe ich zu diesem Thema, kann man natürlich auch anders sehen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                              Meine Frage an dich wäre da?? Wer bisch denn du ?? Harry??? Maggus??? Teal???
                              \r\nJohn Tortorella- da mich die Rangers feuern werden, bereite ich mein Europa-Engagement vor, dass bei den Adlern beginnt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hey Burner! Danke für die ausführliche Antwort. Deine Sichtweise kann ich jetzt gut verstehen.\r\n\r\nIch kann Deine Fragen nicht beantworten, da ich keinen Einblick in mannschaftsinterne Dinge habe. Ich persönlich finde es gut, selbstbewusst aufzutreten. Letztendlich motiviert sich ein Team für sich und nicht für Außenstehende. Dass solche Aktionen (insbesondere) bei Eindrücken wie Du sie hast, dann beim Betrachter nicht gut ankommen, muss das Team in Kauf nehmen- oder sich hinter verschlossenen Türen motivieren...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X