Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14 - Teil 2 (mit Management)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Aber da der Trainer ( ? ) also jener welcher Geld für so was bekommt. Nur seine Lieblingsspieler spielen lässt. \r\nWürde das nix ändern. Selbst wenn 15 verteidiger hätten. Es hat ja auch ein Wagner trotz Verletzung gespielt und Shawn war draussen.\r\nJa auch nach der Sperre. \r\nDazu brauchen nen Trainer der eier hat und nach Leistung aufstellt. Nicht danach welche spieler brav sind und dem Gegner nich aua machen.

    Kommentar


    • #47
      Just my 50ct...\r\n\r\nZunächst einmal finde ich es gut, dass man bei den Importspielern den von mir gewünschten Schnitt vollzogen hat! Einzig Wagner hätte ich nicht gehalten, schon garnicht über 2 Jahre! Aber okay, vielleicht sehe ich bei ihm zu viel Durchschnitt und zu wenig Potenzial, das man heraus holen kann... Hat in meinen Augen nun eine Bringschuld, was die Leistung angeht! \r\nLehoux, Sifers und Magowan finde ich super! Besonders Sifers hat es sich mehr ls verdient.\r\nAuch bei El'Sayed bin ich mit der Organisation, da er Defensiv echt stark ist und n Bank im PK ne echte Bank! \r\nKink ist auch okay!! Spielt seit Jahren gut und steigert sich immer minimal. Als C halte ich ihn für ungeeignet. Da würde ich mir ne Rückkehr von Hecht mit C wünschen oder einen Sifers, der immer voran geht, was Einstellung und Einsatz angeht!\r\nDie einzige Personalien bei den Spielern, die ich nicht verstehe ist Arendt!!! Was soll der Schei*?! Er ist der limitierteste Spieler im Kader, hat seine schlechteste Saison gespielt und das obwohl er lange mit Lehoux und Mauer gespielt hat!! Warum verlängert man überhaupt mit ihm und dann noch über 2(!!!) Jahre??? Mir erschließt sich das nicht!\r\nDie Neuverpflichtungen sind alles Verstärkungen! Hospelt ist für mich einer, wenn nicht der beste deutsch Center. Buchwieser ist ebenfalls ein überdurchschnittlicher Außen und wird uns weiterhelfen. Bei Fischer hoffe ich, dass er schnell wieder seine Form findet, dann wird er eine echte Verstärkung werden und uns besonders für die Offensive, im PP und in der Spieleröffnung weiter bringen!\r\n\r\nWas mir noch fehlt, ist der oft geforderte Offensivverteidiger. Der wird wichtig werden! Mal gespannt, wer da kommt... \r\nAuch fehlt mir noch ein starker Flügel, was ist da aus Ridderwall geworden? Ist der raus?! Den fände ich aus zweierlei Gründen gut! Er hat ordentlich Scoringtouch UND spielt richtig schön dreckig und hart! \r\nDas körperliche und dreckige Element fehlt unserer Truppe bisher komplett! Da muss man noch was tun! Dem Gegner muss man auch mal weh tun können, wenn's spielerisch nicht geht! \r\n\r\nGut find ich noch, dass man mit 3 Ausländern in der Verteidigung startet. Fand es bescheiden, da 4 Lizenzen zu verbraten. Lieber bei allen Importspieler Klasse statt Masse holen. Sollte Hecht realisiert werden, kann man da auch im Sturm noch warten und später noch nach legen, wenn's nötig wäre. Leider hat man da in den letzten 10 Jahren kein gutes Händchen bewiesen...\r\n\r\nDass man an Kreis festhält, ist ja scheinbar entschieden! Ich wünsche mir, dass er sich Hilfe in Form von einem Co-Trainer holt, der seine Stärken in der Offensive hat! Anders sehe ich da keine Chance auf Veränderungen, da er nicht aus seiner Haut kann und vermutlich weiterhin erfolgreich, aber wenig attraktiv spielen lassen wird!

      Kommentar


      • #48
        Da man ja an Kreis festhält wirst du das körperliche und dreckige Element leider weiter vermissen müssen.\r\nDas vermissen noch ein paar mehr !

        Kommentar


        • #49
          Ich muss mich zu Riderwall noch äußern. \r\nAuf einmal heißt es wieder der war doch gut kauft den! Schonmal dran gedacht dass er in Mannheim nur dritte oder vierte Reihe spielen wird? Wenn sich nicht mehr alles auf ihn konzentriert und das ganze Spiel in seine Richtung auf gezogen wird, ist er nicht mehr als ein etwas überm Durchschnittsspieler. Genau den Fehler hat das Management ( damals Marcus kuhl) schonmal gemacht. Herausgesprungen ist ein aus in den Pre-play-offs.

          Kommentar


          • #50
            Heut in Sonntag Aktuell. Natioanltrainer plagen Absagen. Unter anderem auch Kai Hospelt der mit der "fadenscheinigen" Begründung absagt da er Vater wird ( im Juni!!!!!!) . Was für eine Einstellung zu seinem Sport. Für mich absolut inakzeptabel. Da würde ich als neuer Arbeitgeber mir meine Gedanken machen und ein Machtwort sprechen. Aber nur nicht so hart anpacken die Stars. Traurige Einstellung zu seinem Sport und für mich nie und nimmer nachvollziehbar.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
              Heut in Sonntag Aktuell. Natioanltrainer plagen Absagen. Unter anderem auch Kai Hospelt der mit der "fadenscheinigen" Begründung absagt da er Vater wird ( im Juni!!!!!!) . Was für eine Einstellung zu seinem Sport. Für mich absolut inakzeptabel. Da würde ich als neuer Arbeitgeber mir meine Gedanken machen und ein Machtwort sprechen. Aber nur nicht so hart anpacken die Stars. Traurige Einstellung zu seinem Sport und für mich nie und nimmer nachvollziehbar.
              \r\n\r\nHab mich darüber auch schon gewundert.

              Kommentar


              • #52
                Frag mich gerade warum man erst JETZT nach einem Offensiv Verteidiger sucht.\r\nMan hat doch schon lange gesehen,das so etwas fehlt im PP. Da hätte man doch schon früher beginnen können zu suchen.\r\n\r\nIch verstehe das so aus den letzten Berichten im MM und RNF das man jetzt erst beginnt.In meinen Augen zu spät sollte es so sein.\r\nAber das ist typisch Mannheim\r\n\r\n\r\nOh ist das die Diskussionsrunde um die Nationalmannschaft ?? Oh sorry da bin ich im falschen gelandet. Dachte es wäre die Gerüchte / Verträge der Adler 2013/14

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                  Heut in Sonntag Aktuell. Natioanltrainer plagen Absagen. Unter anderem auch Kai Hospelt der mit der "fadenscheinigen" Begründung absagt da er Vater wird ( im Juni!!!!!!) . Was für eine Einstellung zu seinem Sport. Für mich absolut inakzeptabel. Da würde ich als neuer Arbeitgeber mir meine Gedanken machen und ein Machtwort sprechen. Aber nur nicht so hart anpacken die Stars. Traurige Einstellung zu seinem Sport und für mich nie und nimmer nachvollziehbar.
                  \r\n\r\nWeißt du mehr über die Hintergründe??? Ich finde das völlig okay oder besser total gut!!! Man arbeitet, um zu leben und lebt nicht, um zu arbeiten! Familie geht vor und wenn ein Spieler der schwangeren den Vorzug gibt: Hut ab!!! Die Nationalmannschaft läuft ihm nicht weg, Zeit mit der Familie und besonders in dieser Situation kommt NIE wieder!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                    Natioanltrainer plagen Absagen. Unter anderem auch Kai Hospelt der mit der "fadenscheinigen" Begründung absagt da er Vater wird ( im Juni!!!!!!) . Was für eine Einstellung zu seinem Sport. Für mich absolut inakzeptabel. Da würde ich als neuer Arbeitgeber mir meine Gedanken machen und ein Machtwort sprechen.
                    \r\n\r\nWenn ein Spieler ein Turnier absagt, weil seine Frau in Kürze ein Kind erwartet und er derzeit mit seinem Umzug beschäftigt ist, muss man dafür absolut Verständnis haben. Es macht keinen Sinn ein Turnier zu spielen, bei dem der Kopf zuhause bei der Familie und deren Probleme ist. Dann lieber eine klare Absage und den Platz freimachen für einen anderen Spieler, der mit voller Konzentration bei der Sache ist.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zumal man ja auch nicht weiß ob die Schwangerschaft bei seiner Frau problemlos verläuft...
                      100% of the shots you don't take don't go in.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                        ...\r\nWas mir noch fehlt, ist der oft geforderte Offensivverteidiger. Der wird wichtig werden! Mal gespannt, wer da kommt... \r\nAuch fehlt mir noch ein starker Flügel...
                        \r\n\r\nUnd hier hoffe ich wirklich stark das man sich wirklich Qualität holt und vorallem Spezialisten für die Aufgaben und nicht irgendwelche Allrounder. Es bringt der Mannschaft wohl weniger wenn sie einen Spieler bekommt der manches kann, aber nichts richtig gut. Wenn man einen offensivstarken Verteidiger sucht dann bringt es nichts einen Allrounder mitzubringen, der sicher auch seine Vorzüge hat, aber dann nicht in das Anforderungsprofil passt.\r\nDas gleiche Spielchen auch bei dem noch zu suchenenden Stürmer.\r\nSicher muss man auch schauen was der Markt hergibt und welche Möglichkeiten man hat, aber mit dem richtigen Scouting sollte es doch möglich sein Spieler zu finden die dem Anforderungsprofil entsprechen.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • #57
                          Tja wenn man immer so spät beginnt zu suchen findet man halt keinen Offensiv verteidiger \r\n\r\nach was waren das noch Zeiten mit Nethery und dessen scouting system, da hat man öfters etwas gefunden das ins System passt-\r\ndas neue interview mit TF/DH is ja nur rumgeschwätzt\r\n\r\nkeine aussage.... nix ... also neue Saison wieder keinen Titel.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich glaube auch, dass sich in absehbarer nicht viel ändern wird.\r\nDie Verlängerung mit Arendt um 2 Jahre ist eigentlich für alle Jungadler ein Schlag ins Gesicht; da müssen einige noch ein paar Leichen im Keller haben, anders ist das nicht mehr zu erklären!
                            100% of the shots you don't take don't go in.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Jiri Lala Beitrag anzeigen
                              Tja wenn man immer so spät beginnt zu suchen findet man halt keinen Offensiv verteidiger \r\n\r\nach was waren das noch Zeiten mit Nethery und dessen scouting system, da hat man öfters etwas gefunden das ins System passt-\r\ndas neue interview mit TF/DH is ja nur rumgeschwätzt\r\n\r\nkeine aussage.... nix ... also neue Saison wieder keinen Titel.
                              \r\n\r\nWer sagt denn das die Suche nicht schon lange läuft?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • #60
                                @ Birdy das interpretiere ich in die Aussagen die am Freitag glaube im MM standen. Das die suche jetzt erst losgeht. Ausserdem war ja TF nicht auf reisen die letzten Wochen- \r\n daher gehe aus das man jetzt erst beginnt. So verstehe ich halt den Bericht im MM ausserdem würde mich es nicht wundern das jetzt erst beginnen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X