Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14 - Teil 2 (ohne Management)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
    Adler Mannheim Facebook:
    \r\n\r\nSympathischer Kerl. Wäre schön, ihn mal im Mannheimer Team zu sehen. Vielleicht nächstes Jahr? Man sagt ja, man sieht sich immer 2x im Leben.

    Kommentar


    • Ryan Grimshaw absolviert nun übrigens ein Try-out bei den Rochester Americans in der AHL. \r\n\r\nViel Glück dafür und hoffentlich gelingt es ihm, sich dort einen Platz im Kader zu erkämpfen!
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • Wow - das ist für mich schon eine Überraschung. \r\n\r\nKann mich noch sehr gut an ein paar Spiele in Bern damals erinnern als er zusammen mit Dubé den Gegner in Grund und Boden gespielt hat. Sicherlich eine schillernde Persönlichkeit - mit allem was dazu gehört. Von dem geforderten Power Foward ist er so ziemlich maximal entfernt - im Gegenteil eher ist er ein Spielmacher mit einem mehr als ordentlichen Abschluss. Er steht für Punkte, nicht unbedingt für die Defensive und das körperliche Spiel. (Klingt vom Typ her fast wie ein zweiter Lehoux - jedoch habe ich Gamache mit deutlich mehr Biss in Erinnerung - wenn er denn will).\r\n\r\nEs ist abzusehen, dass diese Verpflichtung kontroverse Diskussionen hervorrufen wird. Ich persönlich freue mich auf ihn - er kann dem Spiel der Adler endlich mal wieder eine spielerische Komponente verleihen, die mir geraden in den ersten vier Spielen deutlich gefehlt hat. Ich weiß natürlich, dass er die Adler nicht körperlich stärker und gemeiner machen wird. Aber im Moment bin ich für jedes zusätzliche Tor oder Assist von ihm dankbar. Bin auf jeden Fall sehr auf seine direkten Mitspieler gespannt.\r\n\r\nEdit: Hier mal ein etwas älteres Interview von ihm.

        Kommentar


        • Aktuell planen die Adler mit einem ersten Einsatz im Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters am 2. Oktober.
          \r\n\r\nDann unter einem neuen Trainer?

          Kommentar


          • Gamache wurde geholt um das Kreis'sche System in Zählbares zu verwandeln.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • Für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Wir haben auf dem Papier genug offensive Künstler und Heilsbringer, jetzt kommt noch einer.\r\nSollte alle diese aufgestellt werden, frage ich mich langsam wer die defensiven Aufgaben übernehmen soll?\r\nDa dürfen sich unsere Goalies auf massig Arbeit freuen und wir uns über leichte Gegentreffer ärgern.\r\nDie Alternative wäre ja den Gegner an die Wand spielen und einfach mehr Tore schießen als kassierren, aber wenn uns dann schon gegen Straubing mit fünf Verteidigern nicht gelingt, dann wirds gegen den Rest der DEL auch nix....
              "Stürmer ist ja net so schwer, Verteidiger machen die richtigen Aufgaben!"
              \r\n
              Dominik Bittner, 22.09.2013

              Kommentar


              • Gamache ist top, keine Frage. Dennoch zeigt dieser Transfer, dass das Management nichts verstanden hat.\r\n\r\n\r\nHard work beats talent when talent does not work hard!

                Kommentar


                • wahre Worte, wahre Worte....\r\n\r\ndas EINZIG Positive an dieser Verpflichtung was ich sehe ist, daß man jetzt vielleicht einen passenden Center für Hecht hat....

                  Kommentar


                  • Zitat von Robert
                    Apropos gut informierte Kreise ... off-topic ... die Möglichkeiten von Twitter und Facebook scheinen bei den Adlern noch nicht angekommen zu sein. Bei beiden Accounts bislang keinerlei Meldung.\r\n\r\nGruß Robert
                    \r\n\r\nKann die Orga der Adler überhaupt noch was richtig machen? Es steht auf der HP und es kommt als Newsletter, sofern abonniert, was denn noch?
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • @Igel Mauer übernimmt die Defensivaufgaben, da er schnell hinten ist.

                      Kommentar


                      • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                        Kann die Orga der Adler überhaupt noch was richtig machen? Es steht auf der HP und es kommt als Newsletter, sofern abonniert, was denn noch?
                        \n\nNaja, Robert will die Infos während der Arbeit aufs Smartphone.
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • Überraschender Transfer.Aber brauchen wir ihn??Wenn alle fit sind gibt das ein Hauen und Stechen ....Spass...könnte mir ihn gut mit Hecht und Rheault vorstellen.Alternativ mit Megowan.Aber ein Power Forward wäre uns besser zu gesicht gestanden mit massiv präsenz auf dem eis.Aber egal,hauptsache er hält sich an die Kreisischen Disziregeln!!!Immer schön von der Bande fern bleiben und ab Drittel 2 zwanzig gänge runter schalten und den gegner aufbauen.\r\n\r\nWillkommen in Mannheim Herr Gamache
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Willkommen in Mannheim Herr Gamache
                            \r\n\r\nMacht Lust:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=qtVecpYP898\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=DmhdeA-nnbw

                            Kommentar


                            • Andere Vereine hätten wahrscheinlich feuchte Augen bekommen bei einer solchen Verpflichtung, aber bei uns wird wieder gemeckert bzw. alles in Frage gestellt. Hammer!

                              Kommentar


                              • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                                Andere Vereine hätten wahrscheinlich feuchte Augen bekommen bei einer solchen Verpflichtung, aber bei uns wird wieder gemeckert bzw. alles in Frage gestellt. Hammer!
                                \r\n\r\nEs ist ohne Zweifel eine HAMMER Verpflichtung.Aber wer arbeitet für all die Topscorer,Diven,Techniker???Dazu unser Diszifanatiker Kreis dazu.Das wird nichts.Spätestens beim ersten Stockschlag auf die Hand von Gamache,die niemand von uns rächen wird/darf hat er keinen Bok mehr hier zu zocken.Hat man doch schon in Köln und Augsburg gesehen.\r\n\r\nDenn wer sollte denn in diese Rolle springen und sich dann von Kreis für 25 spiele selbst sperren wie Kettemer letzte saison???
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X