Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14 - Teil 2 (ohne Management)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4030\r\n\r\nist jetzt auch offiziell - oh seh gerade, ist ja schon gepostet. Sorry...

    Kommentar


    • weiß jemand von euch welche Art von Spielertyp er ist? Bzw. was man sich von ihm erhofft?

      Kommentar


      • @100%Fan : Würde mich ebenso brennend interessieren, wie die Mannschaft, die sicher schon ein paar Tage länger von Eric Schneider`s Wiederkehr wußten, den Transfer annehmen und bewerten. Das bedeutet ja ganz offenkundig, daß bei vollzähligem Kader VIER Spieler auf die Tribüne müssen. Und Schneider selbst wird HZ nicht dorthin schicken, hat er ihn doch als Stabilisator und Impulsgeber geholt. Bleibt nur zu hoffen, daß er die beiden spielfreien Wochen nutzt, um seine Kondition auf Vordermann zu bringen - die kann ja eigentlich nicht wirklich da sein bei 2 Spielen in den letzten Wochen/Monaten. Und was noch eminent wichtig scheint: Wir dürfen jetzt nicht Übermenschliches von ihm erwarten !! Wenn er seine Wahnsinns-Erfahrung , seine Ruhe und Abgebrühtheit auf die Mannschaft übertragen kann, dann haben wir schon einen Plus-Faktor hinzugewonnen. Es ist aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl an Jochen Hecht, der diese (vielleicht auch mal gehegte)Erwartung NICHT erfüllen kann/konnte. Warten wir`s ab, ich bin sehr gespannt.

        Kommentar


        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          weiß jemand von euch welche Art von Spielertyp er ist? Bzw. was man sich von ihm erhofft?
          \r\n\r\nLies einfach mal den ausführlichen Post # 784 von Stephan (Steve Kelly) bzw. weiter vorne gibts ne Charakterisierung\r\nvon Robert, ich glaub # 775 - ich freu mich jedenfalls auf ihn und einen bulligen Typen mehr im Slot zu haben, sollte auch\r\nden Jungs gefallen nicht allen, ich weiss, aber´solange wir Verletzte haben...\r\n\r\nÜbrigens zum Thema "Oldies" - auch wenn's ein bissl Off-Topic is: ein alter "Freund" der Adler hat grade seinen Rücktritt\r\nvom Rücktritt bekannt gegeben, wenn auch nur für den Notfall: IAN GORDON IS BACK! und zwar als \r\nBackup-Goalie in Frankfurt, die ja wohl in die DEL 2 aufsteigen..\r\nhttp://www.eishockeynews.de/aktuell/...r-vertrag.html\r\n\r\n\r\nAlso, schreibt die alten Säcke nicht ab - wir werden ja sehen... (hab mich selbst mit 42 auch nochmal\r\nins Tor gestellt und soooo schlecht wars dann gar nicht - konnte bloß 3 Tage nicht richtig laufen danach, wegen der\r\nganzen Zerrungen ..)

          Kommentar


          • Zu Eric Schneider.Ich denke,man kann hier H.Zach vertrauen.Er hat die Mannschaft in vier Wochen,sehr gut in den Griff bekommen,teilweise ausgemistet und ein neues System und Strukturen eingeführt.Alles in "vier" Wochen!!!Hut ab!!Mit Eric Schneider kommt "sein" Kapitän der Hannover Scorpions,ein absoluter Leadertyp zu uns.Ich denke das man hier auch auf die Führungsschwäche von Kink als "C" reagiert.Es aber nicht öffentlich macht,um Kink nicht zu demontieren so kurz vor den PO als Kapitän.\r\n\r\nZudem kann Eric Schneider mit Magowan für "schmerzen im Slot" sorgen,wenn beide ab dem Köln Spiel auflaufen.Mit Schneider und Magowan haben wir erheblich mehr Potenzial im Physischen Bereich.Der einzigste Punkt wird sein,wie Fit ist Schneider??Wie schnell kommt er mit der Mannschaft und dem Umfeld zurecht.Das system dürfte hier das kleinste Problem sein.\r\n\r\nKlappt das alles,haben wir einen absoluten Topspieler kurz vor den PO an land gezogen!!!!
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Falscher Thread

              Kommentar


              • Hätte lieber Anthony Stewart hier gesehen er hat Size speed und er ist wieder ohne Verein .\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=8893

                Kommentar


                • Zitat von Thilow42 Beitrag anzeigen
                  Hätte lieber Anthony Stewart hier gesehen er hat Size speed und er ist wieder ohne Verein .\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=8893
                  \r\n\r\nMir wäre eine perspektivische Neuverpflichtung auch lieber gewesen, jemanden, der auch für die nächste Saison eine Option sein könnte, ohne dass ich den von Dir Genannten jetzt beurteilen könnte. Aber anscheinend ist man im Moment im Rettungsmodus und versucht, dem Trainer die Möglichkeit zu geben sein System umzusetzen und ihm einen Spieler zu geben, dem er vertraut.\r\n\r\nAlles andere würde bei Zach auch keinen Sinn machen

                  Kommentar


                  • Was macht eigentlich Chelios?
                    We protect our House!

                    Kommentar


                    • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                      Was macht eigentlich Chelios?
                      \r\n\r\n\r\nhttp://www.chelischilibar.com/

                      Kommentar


                      • \r\n\r\nUnd wenn er nicht gerade Chili verkauft....\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=kRhBqrtFhSs

                        Kommentar


                        • Unser Neuzugang ist endlich da! Herzlich Willkommen in Mannheim Eric Schneider!\r\n\r\nAufgrund von Pass- bzw. Visaproblemen, hatte sich Schneiders Ankunft in Mannheim um einen Tag nach hinten verschoben, wie aus 2 Twittereinträgen von ihm zu entnehmen ist.\r\n\r\n
                          Eric Schneider ‏@schneidz16 4. Feb.\r\n\r\n@AirCanada 1 @schneidz16 0 #proathleteproblems #visapronlems
                          \r\n\r\n
                          Eric Schneider ‏@schneidz16 15 Std.\r\n\r\nWell @adlermannheim @Gamblor46 made it through check-in and security today. Things are looking up #babysteps
                          \r\n\r\nGruß\r\nStephan
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • EHN-Vorschau\r\n\r\n
                            Mannheim: Torproduktion läuft alles andere als auf Hochtouren\r\nWegen vieler Fragzeichen im Angriff und beim Powerplay: Nach Schneider ist nun sogar ein weiterer Stürmer als Neuzugang möglich
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • Wie wär`s (dann doch) mit JASON POMINVILLE ??

                              Kommentar


                              • Wie wäre es, wenn wir mal realistisch bleiben?! \r\n\r\nPominville hat einen Vertrag bis 18/19 in Minnesota und verdient 4,5 Mio. US-$/ Jahr.
                                Twitter: @Stephan0708
                                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X