Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2013/14 - Teil 2 (ohne Management)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bla-Bla! Der Spieler wird in ein System gesteckt-und das war bei uns in den letzten Saisons meistens ins Eck und hinterher! Was ist da unqualifiziert dran das zu schreiben? Wenn du nur über den Spieler schreiben willst-was isst er denn gern...was singt er unter der Dusche usw!Unqualifiziert und sinnlos-du näherst dich immer weiter an!Der rosa Adler -Welt THREAD ist zwei weiter unten!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • Vielleicht erleben wir ja diese Saison eine " andere " Spielphilosophie als bisher. Es kann ja nur besser werden!\r\nHerr Kreis sollte vielleicht mal aus eigenem Interesse mal darüber nachdenken, ob man das weiterhin dem zahlenden Publikum noch vermitteln kann, ich glaube nicht.\r\nIch freu mich jedenfalls auf unseren Neuzugang.

      Kommentar


      • Hier noch ein paar Kleinigkeiten über Neuzugang Jon Rheault, auf die ich vorhin gestoßen bin:\r\n\r\n\r\nEine Beschreibung durch seinen Trainer während des Training Camp der San Antonio Rampage 2012/13:\r\n
        Johnny plays with a lot of speed,” Rampage head coach Chuck Weber said. “He plays the game with his head up and his hockey IQ is up there. You can see how he processes the game and he does it quickly.”
        \r\nQuelle \r\n\r\n\r\nDie angegebene Quelle enthält zudem ein kurzes Interview mit dem Stürmer; folgender Auszug ist dabei noch ganz interessant, wie ich finde:\r\n
        Anything specific you worked on over the summer?\r\n \r\nI’m always working on my shot, getting a quicker release and changing my points of release as well as one-timers. Off the ice I was just working on getting stronger and more explosive. I changed up my program a little this summer. For the last month (before camp) it was all low reps and heavy weight to work on getting that explosiveness. I’m feeling it now. I’m a lot quicker.
        \r\n\r\n\r\nBezüglich der Aussprache des Namens (wenn man es nicht schon in den vorher geposteten Videos #1, #2 heraushören konnte), sorgt er hier selbst für Aufklärung:\r\n
        When it comes to his French surname, Rampage forward Jon Rheault has heard every pronunciation in the book over the years.\r\n\r\nThe most common, he says, are Rault or Ren-AULT, both with a hard “t.” Or RAY-o. None are correct.\r\n\r\n[...]\r\n\r\nFor the record, it's pronounced Row, “like row your boat,” he said.
        \r\n\r\n\r\nSeine Trikotnummer wird laut Adler-HP übrigens die 46 sein.\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • Zitat von Rob Eagle Beitrag anzeigen
          Vielleicht erleben wir ja diese Saison eine " andere " Spielphilosophie als bisher. Es kann ja nur besser werden!\r\nHerr Kreis sollte vielleicht mal aus eigenem Interesse mal darüber nachdenken, ob man das weiterhin dem zahlenden Publikum noch vermitteln kann, ich glaube nicht.\r\nIch freu mich jedenfalls auf unseren Neuzugang.
          \r\nDem weitaus überwiegenden Teil des zahlenden Publikums ist das unattraktive Gewürge auf dem Eis doch sowieso egal. Anders kann man sich den Erfolg des diesjährigen Dauerkartenverkaufs doch gar nicht erklären. Und durch eben diesen Erfolg fehlt auch der Druck was zu ändern. Es wird so weitergehen wie letzte Saison, daran ändert ein einzelner Spieler auch nichts.

          Kommentar


          • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
            Dem weitaus überwiegenden Teil des zahlenden Publikums ist das unattraktive Gewürge auf dem Eis doch sowieso egal. Anders kann man sich den Erfolg des diesjährigen Dauerkartenverkaufs doch gar nicht erklären.
            \r\n\r\nAuch wenn bei Weitem nicht jedes Spiel ein Highlight auf NHL-Niveau ist, so würde ich das Spiel der Adler der letzten beiden Saisons nicht als "unattraktives Gewürge" herabwürdigen.. Die "schlimmsten" Spiele hatte ich vor vier Jahren erlebt. Da gab es wirklich das eine oder andere Spiel, bei dem mir ständig durch den Kopf ging, was man mit der Zeit besseres hätte anfangen können. Dass es hier eine ganz andere Liga als die NHL ist, ist wohl klar und solche Spiele wie in den letzten NHL-PlayOffs wird man hier so schnell nicht zu sehen bekommen. Aber bei den meisten Spielen der vergangenen Saisons fühlte ich mich gut und spannend unterhalten und es gab neben dem einen oder anderen spielerischen Schwachpunkt sicher auch das eine oder andere Highlight.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • KEINER erwartet Spiele auf NHL Niveau. Was man sich erhofft sind Spiele in denen die Akteure auch Emotionen zeigen, ausleben dürfen, ein körperbetontes Spiel in dem auch mal, wenn der passende Gegner da ist die Härte nicht zu kurz kommt....ohne daß man den Eindruck hat, daß unsere "Helden" von vorn herein so tot gemassregelt werden und in Bahnen gelenkt werden, daß diese straighte, cleane, manche sagen "familienfreundliche" Version des Eishockeysports rauskommt, dass einem manchmal auf dem Rang die Füsse einschlafen oder nur noch auf die Pause oder das Ende hoffen lässt. Aber von Spielen auf NHL Niveau brauchen wir in der DEL wirklich nicht zu sprechen....

              Kommentar


              • Matt Taormina hat seinen Vertrag bei der Organisation der Tampa Bay Lightning um ein weiteres Jahr verlängert (one-year, two-way contract) und kann somit als möglicher Neuzugang für die Verteidigung gestrichen werden!\r\n\r\nQuelle
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • Danke Steve Kelly für die Info . Aber ich versteh ja das manche richtig unzufrieden sind aber diese Info geht nun auch Vllt wieder beim gebashe unter. können wir uns hier nicht auf die Spieler konzentrieren. denn was hier die letzten Tage wieder passiert ist doch eigentlich nichts anderes als mit den lecavalier und jagr namens Nennungen und macht diesen Thread unübersichtlicher ? Ist zumindest meine Meinung

                  Kommentar


                  • Bitte darüber hinweg sehen wenn es nervt, aber ich habe noch 2 kurze Videos mit "spielerischen Szenen" von Jon Rheault gefunden. Bisher waren ja nur die 2 Fights als bewegte Bilder hier im Forum gepostet worden. \r\n\r\nVideo 1 (ab Minute 01:00 Direktabnahme von Rheault, die zum 1:2 führt; ab Minute 01:30 schön verwandelter Alleingang von Rheault zum 2:2)\r\nVideo 2 (in dieser Partie sind die Rampage zwar ganz schön unter die Räder gekommen, aber Rheault bereitet ab 0:37 Minuten einen Treffer ganz gut vor)\r\n\r\nIch weiß, dass man diese Ausschnitte nicht überbewerten sollte, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja trotzdem.
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • zur Info:\r\n\r\nPanthers Extend Qualifying Offers to Six Players By: www.floridapanthers.com \r\n\r\n07/02/2013 3:59 PM 07/02/2013 3:59 PM - SUNRISE, Fla.\r\n\r\nFlorida Panthers Executive VP/GM Dale Tallon announced on Tuesday that the club has extended qualifying offers to the following players: D Michael Caruso, F Shawn Matthias, G Jacob Markstrom, F Jon Rheault, D Colby Robak and F Scott Timmins. - See more at: http://sarampage.com/features/?artic....GhS122ag.dpuf

                      Kommentar


                      • Heisst dann wohl das der Neuzugang auch gleich der nächste Abgang sein könnte.
                        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                        Kommentar


                        • UIUI Miracle.. Mit deiner Info kommt nun aber die Verpflichtung von Jon Rheault gehörig ins wackeln...
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das mit endras auch nicht anderster letztes Jahr . Hat nichts zu heißen.

                            Kommentar


                            • Die Panthers haben sich mit einer "Qualifying Offer" nur die Rechte an dem Spieler gesichert (für Nordamerika). Das heißt jedoch nicht, dass damit ein Transfer zu den Adlern auf der Kippe steht.\r\n\r\n
                              Qualifying Offers\r\n\r\nThe current team must extend a "qualifying offer" to a restricted free agent to retain negotiating rights to that player.\r\n\r\n[...]\r\n\r\nIf the qualifying offer is not made, the player becomes an unrestricted free agent.\r\nIf the player rejects a qualifying offer, he remains a restricted free agent.
                              \r\nQuelle
                              Twitter: @Stephan0708
                              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                              Kommentar


                              • Der junge scheint sich auch richtig auf Deutschland zu freuen, wenn man seine tweets ein bisschen verfolgt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X