Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adlernachwuchs spielt in CZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zu Frage. warum ich schreibe hier? Aus dem Grund, dass ich EBW Liga stark sehen will. Wenn jemand beklagt, dass EBW zu schwach ist, soll nicht die bessere Kinder aus Vereinen holen und die aus EBW in Ausland bringen.

    Kommentar


    • #17
      Ach, es sind wieder die Bösen anderen; aufrechter Gang ist etwas anderes; bei dem steht man zu seinen Fehlern / Problemen.\r\n\r\n
      Zitat von torpedo Beitrag anzeigen
      \r\nMERC mit Bus und wir mit eigene PKW? Wenn wir Jahresbudget von 1.5 mln hätten - da hätten wir natürlich auch immer Busse gebucht. Wir haben leider 25!!! mal kleinere Budget.
      \r\n\r\nUnd wessen Verantwortung ist das ? Ganz bestimmt nicht die eigene, nee! Die bösen MERCler (incl. ELZ) nötigen die Sponsoren mit vorgehaltener Waffe, das für Sie vorgesehene Geld bei denen abzuliefern. Ist bestimmt so. Oder die überfallen Banken oder so etwas.\r\n\r\nSich um Sponsoren zu kümmern, ist eine ureigene Aufgabe eines Vorstandes - nicht schlimm, wenn es der eine oder andere besser hinbekommt, aber feige, den anderen den Erfolg zu neiden.\r\n\r\n
      Zitat von torpedo Beitrag anzeigen
      \r\n2 Block-Liga? Wenn Jungadler nicht nur nehmen könnten, sondern auch geben - hätten wir nie in 2. Block Liga gespielt.
      \r\n\r\nAuch das wieder eine Story aus dem Märchenland. Es waren genug Spieler da, sogar so viele, dass die jahrelange Gewohnheit, die aus der U10 nachrückenden Kinder bereits regelmäßig mitspielen zu lassen, gar nicht umgesetzt werden konnte. Aber auch da waren sicher wieder die anderen schuld (die eigene Nase ist übrigens mitten im Gesicht).\r\n\r\nAußerdem: wenn Betonköpfe das Sagen haben, wird nie eine Kooperation funktionieren. Und glauben Sie im Ernst, nachdem ein Mannschaftsführer Ihres Vereins die Kinder des MERC nach dem Endspiel des KidsCups vor deren Eltern als "Arschlöcher bezeichnet, denen man es endlich mal gezeigt habe" und er ja grundsätzlich gegen die Kooperation mit dem MERC ist (da gibt es viele Zeugen dafür), hat da irgendjemand Lust, sich Ihrem Verein anzuschließen. \r\n\r\nEs ist schade, dass so viel Energie bei so wenig Kindern sinnlos vergeudet wird, aber man kann nicht nur fordern, sondern muss vorher mal "seinen Stall ausmisten". Vielleicht bringt das U10-Project von Tomas da einen Fortschritt.\r\n\r\n
      Zitat von torpedo Beitrag anzeigen
      \r\nHaben Sie irgendwann gezählt, wie viel Kinder in ELZ haben in anderen Vereinen früher gespielt?
      \r\n\r\nJa, ich habe eben gerade gezählt. Von den über 20 Spielern des Kaders sind wohl - wenn ich nichts übersehen habe - in dieser Saison 2 aus Ihrem Verein dazu gestoßen. Ohh, bin beeindruckt; was für eine tragende Rolle !\r\n\r\nVielleicht wäre der eine oder andere Spieler länger (oder vielleicht immer noch) für Ihren Verein tätig, wenn es ein Konzept zur Förderung geben würde (vielleicht tut sich da jetzt mal etwas; habe gehört, es gibt einen neuen Vorstand für Jugend und Nachwuchs). Aber das gibt es nicht, ganz im Gegenteil. Eine starke EBW-Liga ? Da muss man aktiv etwas tun und nicht vor sich hinwursteln. Aber da sind bestimmt auch wieder die anderen schuld.\r\n\r\n\r\nEs ist ja schön, wenn so viele Eltern bei Ihnen Trost und eine starke Schulter suchen, da können sie ja die Chance nutzen und etwas aufbauen.\r\n\r\n\r\n
      Zitat von torpedo Beitrag anzeigen
      \r\nWarum gehe ich nicht zu ELZ? Haben Sie sich irgendwann gefragt? Was meinen Sie?
      \r\n\r\nWeil das das Eingeständnis des Scheiterns in Ihrem eigenen Verein wäre. Und Ihr Verein das nicht überleben würde.

      Kommentar


      • #18
        Es gibt keine Bösen, wir sind alle Guten Leider, sie haben nicht ganze Ahnung, wovon Sie sprechen. ich erkläre, worum es geht.\r\n\r\nSponsoren? Es gibt einen Sponsor, der so ungefähr 80-90% ganze Jahresbudget deckt. Hopp-Stiftung. Man braucht keine Sponsoren mehr zu suchen Ich erinnere gern, dass bevor MERC an Hopp Geld kam, sie haben 2 mal Insolvenz beantragt. \r\n\r\nMärchen? Ha-ha in Juli (Ligatagung) und in August (Termintagung), wo Spielbetrieb für nächste Saison festgelegt wird - hatten Kleinschüler - 12 (zwölf) Spieler, es reichte nicht für 3 Block Liga, egal wie man Zahlen dreht. Schon viel später (September-Dezember) haben wir Zugang bekommen. Oder denken Sie, dass ich meinen Sohn in 2 Block Liga spielen lassen wollte? \r\n\r\nEine Bitte. Hören Sie bitte auf, mit wer, wann, was gesagt hat. Wenn ich damit anfange - die Liste wird lang sein. Z.B. gerade bei Kids Cup mich hat eure Trainer ins Gesicht beleidigt, aber das habe ich wieder geschluckt, nicht erste Mal. Lassen wir es.\r\n\r\n2 aus 20 - nur deswegen, weil ich mich gewehrt habe, sonst wäre bestimmt wieder 7-8. Zur Vergleich, Sie können z.B. bei 1999 oder 2000 nachzählen. \r\nP.S. eigentlich nicht 2, sonder 4 + 2-3 aus Eppelheim, brauche aktuelle Liste um richtig nachzurechnen. \r\n\r\nWas EBW Liga betrifft, Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass ich fast der einziger bin, der bei Ligatagung für Spielbetrieb-Änderungen Vorschläge macht. Auch für kommende Ligatagung habe ich schon die Liste mit Vorschläge vorbereitet. Liga muss stärker und attraktiver werden. \r\n\r\n\r\nich würde gern ELZ Mannschaften in EBW Liga sehen. Das hilft auch ELZ. Wenn z.B. 99-2000 bei den Schüler spielen würden. \r\n1) Es ist Herausforderung, was ELZ sucht \r\n2) 99-er bekommen mehr Einsatz (kein Geheimnis, dass jüngere Jahrgang bei Schüler DEB wenig zum Einsatz kommt) \r\n3) Es braucht wenig Reisen und wenig Kosten \r\n4) Wenn man unbedingt will, kann mann paar Mal in Tschechien Freundschaftspiele mit straken Mannschaften machen \r\n\r\nAus alle Hinsichten, es ist optimal und vernünftig. \r\n\r\n\r\n"Weil das das Eingeständnis des Scheiterns in Ihrem eigenen Verein wäre." \r\n\r\nZur Info: Ich bin in Vorstand erst knapp ein Jahr. \r\nUnd zu Jungadler/ELZ könnte ich noch davor gehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X