Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helmut de Raaf nach München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Gerüchten zu Folge hat man fleißig versucht eine NA-Lösung zu finden, die sich jedoch als zu kostspielig erwiesen hat und ist so bei Fischöder geblieben.\r\n\r\nUnd ob David Wolf Eishockey spielen kann .......
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
      Mir geht es um das große Ganze und da gehören auch die JA dazu, v.a. so manche Personalrochaden im abgelaufenen Jahr und damit meine ich eben nicht nur Helmut de Raaf. Und das große Ganze läuft beim Management zusammen, über dessen Performance ich meine Meinung habe. Die können ja tausende gut finden, jedem seine Ansprüche. Ich habe nichts dagegen.
      \r\n\r\nDu hast es leider nicht verstanden. Ich habe dich gebeten, mir zu erklären, wie du von MEINER Meinung über die Professionalität der Aussage von Herrn Kuhl über das Jungadlerprojekt auf MEINE Zufriedenheit mit der Performance der Adler in der DEL schließt.\r\n\r\nSicherlich muß man die Organisation als Ganzes sehen, aber darum ging es nicht.\r\n\r\nIch bin mir aber sicher, dass das Jungadlerprojekt auch in Zukunft sehr erfolgreich sein wird...

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Du hast es leider nicht verstanden. Ich habe dich gebeten, mir zu erklären, wie du von MEINER Meinung über die Professionalität der Aussage von Herrn Kuhl über das Jungadlerprojekt auf MEINE Zufriedenheit mit der Performance der Adler in der DEL schließt.\r\n\r\nSicherlich muß man die Organisation als Ganzes sehen, aber darum ging es nicht.\r\n\r\nIch bin mir aber sicher, dass das Jungadlerprojekt auch in Zukunft sehr erfolgreich sein wird...
        \r\n\r\nIch glaube, ich muß nicht alle Deine Anliegen verstehen, aber damit wirst Du leben können. Im Grunde interessiert es mich auch garnicht, wie zufrieden jeder einzelne mit welcher Sache ist.\r\n\r\nZum JA-Projekt: Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe, die angeblichen Anfangswirren werden nicht zur Normalität, aber das sind bestimmt nur unwahre Gerüchte.
        Andruff

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Eisengel Beitrag anzeigen
          Nun,wenn ich mich richtig erinnere war es Herr Fischöder der einem David Wolf erklärt hat das er kein Eishockey spielen kann.
          \r\n \r\nNun ja, ich kenne keine der Hintergründe und Klatschgeschichten der Jungadler und kann mich auch nicht zur Personalpolitik äußern (warum auch), aber obige Aussage von Herrn Fischöder lässt zumindest auf einen gewissen Hockeyverstand schließen.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Eisengel Beitrag anzeigen
            Nun,wenn ich mich richtig erinnere war es Herr Fischöder der einem David Wolf erklärt hat das er kein Eishockey spielen kann.Damit kann jetzt jeder anfangen was er will aber ich bezweifle das der Herr der richtige Nachfolger von H.d.R. ist.
            \r\n\r\nNun, der Personalie Fischöder anhand eines Bsp. fehlende Kompetenz absprechen zu wollen, erachte ich mehr als sinnfrei.\r\nIch erinnere an unseren Heidelberger Jungen namens Fischer, als ein King sagte, er hätte Oberliganiveau und die Herren da oben schwiegen, nickten mit dem Kopf und ließen ihn\r\nnach Wolfsburg gehen. Ausgang ist bekannt.\r\n\r\nFalls nötig habe ich noch andere Bsp, die üblichen Verdächtigen sind auch immer wieder an Bord ;-)\r\nMeiner Einschätzung nach wird M. Höfflin wohl das akuellste Opfer werden.\r\n\r\nNoch eine Anmerkung:\r\n\r\nEs gibt im Jugendbereich Spieler, die durch Pubertät, Leistungsdruck etc vorab nicht die Kurve bekommen und ein bis zwei Jahre später explodieren...\r\n\r\nGruss

            Kommentar


            • #81
              Und der nächste Jungadler nach München\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/nachrich...n-neu-im-team/
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #82
                Der erste Weggang der der tatsächlich schade ist. Nen Mannheimer hier aufbauen hätte mir besser gefallen. Reich als Vierter goalie in Ma hätte wohl eh keine Chance gehabt und pavlu mit italienischem Pass auch nicht\n\nGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
                Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
                  Der erste Weggang der der tatsächlich schade ist. Nen Mannheimer hier aufbauen hätte mir besser gefallen. Reich als Vierter goalie in Ma hätte wohl eh keine Chance gehabt und pavlu mit italienischem Pass auch nicht\r\n\r\nGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
                  \r\n\r\nWarum ist das schade? Nur weil er aus Mannheim ist? Hast du Kevin Reich mal spielen gesehen? Wohl das grösste Goalietalent zur Zeit in D.\r\n\r\nUnd hier nen Jungadler aufbauen? Da ist hier gar nicht die Geduld und die Möglichkeit dazu! Wenn ein Jungadler Endjahrgang ist- brauchen die meisten noch 1-2 Jahre"Erfahrung und Einsätze" -die bekommen sie nicht in Mannheim! Der Spruch" mehr Jungadler neistelle- die mache es besser" ist Blödsinn- nicht wegen des Könnens- das körperliche und das"abgewichste" fehlt ihnen noch.\r\nl
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #84
                    Neue Anforderungen an Nachwuchsspieler. Nicht das Talent sondern der Geburtsort zählt ob wir sie brauchen können....\r\nBender wollte doch eh nach NA. Jetzt hat er halt nen anderen Weg eingeschlagen. Wünsche ihm alles gut. \r\n\r\nReich tut auf jeden Fall den JA weh. Denn wie Winston schon sagt, er ist ein sehr großes Talent. Hier ist aber auch die frage ob NA hier nicht auch rufen wird.

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich habe alle oft spielen gesehen da ich auf fast jedem ja Spiel bin. Reich ist zweifelsohne ein Talent aber hinter endras,Bruckmann und lehr hätte er wohl keine Chance gehabt. Pavlu hätte eine Al gebraucht. Daher sind aktuell beide für mich kein Verlust. Bender spielt gut in der dnl und hat Potential für höheres daher wären mir Spielpraxis in hn und regional aufbauen lieber gewesen. Und das er Mannheimer ist,ist nicht der Hauptgrund aber eben auch einer der für mich für einen Platz hier gesprochen hätte (Thema eigene Jugend aufbauen und einsetzen)\n\nGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
                      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Eisengel Beitrag anzeigen
                        Nun,wenn ich mich richtig erinnere war es Herr Fischöder der einem David Wolf erklärt hat das er kein Eishockey spielen kann.Damit kann jetzt jeder anfangen was er will aber ich bezweifle das der Herr der richtige Nachfolger von H.d.R. ist.
                        \r\n\r\nHmm nur um das Posting nochmal zu unterstreichen, haben die Freezers vorzeitig mit David Wolf bis 2018 verlängert..\r\nOb Mr. Fischöder da so richtig lag mit seiner Erklärung damals ?? \r\n\r\nQuelle : Hamburg Freezers -> News
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Hmm nur um das Posting nochmal zu unterstreichen, haben die Freezers vorzeitig mit David Wolf bis 2018 verlängert..\r\nOb Mr. Fischöder da so richtig lag mit seiner Erklärung damals ?? \r\n\r\nQuelle : Hamburg Freezers -> News
                          \r\n\r\nDu glaubst aber nicht wirklich, dass das Wort von Helmut de Raaf damals nicht auch einen hohen Wert gehabt hat. Wenn de Raaf anderer Ansicht gewesen wäre, dann hätte er das auch revidiert. Ich finde es zu einfach auf Herr Fischöder jetzt einzuschießen und de Raaf als den Heilsbringer zu feiern, da wohl beide hier was zu sagen hatten.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich weiß nicht, wo ich in meinem Posting de Raaf erwähne ....
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nicht, wo ich in meinem Posting de Raaf erwähne ....
                              \r\n\r\nDer Thread-Titel heißt Helmut de Raaf nach München, in diesem Zusammenhang wird hier Herr Fischöder mehr oder weniger als Fehlbesetzung genannt, weil er das Potenzial eines D. Wolf nicht erkannt hat. Sorry, aber hier musstest Du "de Raaf" nicht nennen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Meines Wissens nach hat Fischi damals,gesagt, dass Wolf das Spiel nicht versteht. Und damit lag er damals gar nicht so falsch. Auch heute beschleichen mich da berechtigte Zweifel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X