Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Juli 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News Juli 2013

    Tomlinson hat das Rennen gewonnen und wird Coach der Eisbären.\n\nQuelle: Twitter Account der Eisbären

  • #2
    München: Hertel als weiterer Torhüter, Try-out-Vertrag für Pavlu\r\n\r\nHelmut de Raaf scheint angekommen zu sein! Gabs bei uns schonmal solche Try-Outs?
    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

    Kommentar


    • #3
      @ waYne:\r\n\r\nJa gabe es schonmal:\r\n\r\nAdler Mannheim: Try-Out für Peter Abstreiter \r\nBerlin/Duisburg, 5.Mai 2008 \r\n\r\nNeben Peter Flache wird auch Peter Abstreiter einen dreimonatigen Try-Out bei den Adlern absolvieren. Der 28-jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison beim Zweit-Bundesligisten Landshut Cannibals und erzielte dort in 63 Spielen 36 Tore und bereitete 20 weitere Treffer vor. Der am 7. Juli 1980 geborene Abstreiter wird vorerst von Juli bis September bei den Adlern unter Vertrag stehen. Tomas Martinec verlängert vorzeitig um ein weiteres Jahr Adler-Stürmer Tomas Martinec hat seinen bestehenden Vertrag bei den Adlern vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2010 verlängert. \r\n\r\nFlache wurde, glaube ich, damals behalten, Abstreiter nicht. \r\nDa bin ich mir aber nicht sicher
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Hatte nicht auch Glumac einen Try out Vertrag als er hier anfing ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Jepp, \r\n\r\naber Mike hatte nur für ne Woche nen Tryout.\r\n\r\nhttp://www.adlerfans.de/showthread.p...reitet-Try-Out
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Es gab sogar noch einige mehr. Des Rocher, Moss, Garvey, Kantor usw.
            100% of the shots you don't take don't go in.

            Kommentar


            • #7
              Joa, das Try-out-Prinzip haben die roten Bullen nicht in die DEL gebracht. Das ist doch schon seit Jahren gängige Praxis in allen möglichen Ligen und Clubs (auch bei den Adlern).\r\nMir geht dieser "EHC Red Bull München Hype" der momentan irgendwie durch die DEL geht langsam ein bissel weit. Der Kader den die dieses Jahr haben ist auch nicht um Galaxien stärker wie sonst auch. Nur weil die nun ein dickes Bankkonto haben ist München jetzt auf einmal was ganz arg tolles in Sachen Eishockey....\r\n\r\nGeld allein ist nicht alles. Das haben die Adler und auch die Nürnberger Schmucktiger doch schon deutlich gemacht.
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #8
                Pardon, ich meinte ein Try-Out eines Jungadler Spielers!\r\n\r\nMea Culpa
                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                Kommentar


                • #9
                  Da gab es viele.. Nur wurde der Begriff Tryout nicht erwähnt..\r\nim Endeffekt ein ähliches Ding wie früher die Förderlizensen...\r\n\r\nDa es die FÖLI nun nicht mehr gibt, wird das Problem dahin umgangen, das die Jugend von RedBull eben in ner russischen Liga spielt..\r\nWie es ja mit dem Hin und herwechseln aussieht weiss ich nicht.. ( wäre aber mal interessant zu wissen)\r\nDa Pavlu gebürtiger Südtiroler ist, scheint Red Bull aber bereit zu sein, eventuell ne AL zu opfern, sofern er sich gut präsentiert..\r\nOder es ist medienwirksam hochgepuscht und er trainiert mit und landet dann wieder bei den Jungen...
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Mmmh das kann natürlich auch sein.\r\n\r\nIch jedenfalls bin sehr gespannt wie in München die jungen Spieler integriert werden oder ob einfach nur große Töne gespuckt werden!
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • #11
                      Unter Greg Poss spielte auch ein Troy Riddle, äußerst schnell und ich fand ihn bei den Vorbereitungsspielen damals als sehr auffällig.\r\nWurde aber von Poss zu meiner Verwunderung nicht genommen.
                      We protect our House!

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch wenn Red Bull dahinter steht: Ich freu mich auf die Münchener Truppe dieses Jahr!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                          Unter Greg Poss spielte auch ein Troy Riddle, äußerst schnell und ich fand ihn bei den Vorbereitungsspielen damals als sehr auffällig.\r\nWurde aber von Poss zu meiner Verwunderung nicht genommen.
                          \r\nDanke, hab jetzt echt nen ganzen Tag über den Namen gegrübelt.\r\nStimmt, der machte nen guten Eindruck und brachte vor allem ordentlich speed mit.
                          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                            Unter Greg Poss spielte auch ein Troy Riddle, äußerst schnell und ich fand ihn bei den Vorbereitungsspielen damals als sehr auffällig.\r\nWurde aber von Poss zu meiner Verwunderung nicht genommen.
                            \r\n\r\nNur um das Sommerloch zu überbrücken..\r\nVielleicht lags ja damals am Namen und Poss wurde zu sehr an "Tom Vorlost Riddle" erinnert \r\n\r\nSCNR
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              Letztendlich ist er dann in Graz gelandet und konnte dort nicht wirklich überzeugen...\r\n\r\nRossi
                              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X