Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot Vorstellung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    Um mal klar zu stellen: Die Aussage war auch nicht so wirklich ernst gemeint, denn mir ist es ziemlich wumpe welcher Spielername bei der Präsentation drauf ist. Hauptsache es steckt am Ende was gutes drinne.
    \n\nWar mir eigentlich schon klar (hoffte ich zumindest ) aber an denen gefällt mirs kann man schon ganz gut erkennen wer die echten Kreis Hasser sind und jeglicher Argumentation aus dem weg gehen

    Kommentar


    • #32
      Schlagt mich jetzt, aber ich finde die Idee mit den gestreiften Trikots super!\r\nOkay, mein erster Gedanke war "Hä?"\r\nAber nach kurzer Verweilzeit kam bei mir ein Gedanke hoch, der dann immer lauter wurde: "An was erinnert mich dieses Trikot?"\r\nUnd dann machte es klick und jetzt finde ich die Idee, sowas zu bringen mutig und toll.\r\nEs erinnert mich nämlich an meine jungen Friedrichpark Zeiten, als fast jeder mit den selbstgestrickten Pullis (meist von Mutti, oder der ersten Langzeitfreundin) unterwegs war.\r\nFreitags Abend der Weg vom Hafen, durch den Park zum Stadion, die Leute mit den blau, weiß, rot gestreiften Pullis werden von Meter zu Meter mehr.\r\nDie Anspannung wächst und wächst!\r\nNostalgie pur, das vermittelt mir diese Trikot jetzt!\r\nUnd sie konnten ja schlecht Wolle als Trikotstoff nehmen.
      We protect our House!

      Kommentar


      • #33
        Axel Rob oder eagle einer fehlt noch aber das sind genau die von denen man den Eindruc hat das sie hoffen das harold alles verkackt.\n\nUnd genau an diesem Punkt tut es mir weh als Adler Fan ich hab immer öfters das Gefühl das manche ihrem persönlichen hass vor das Mannschafts wohl stellen ... Aber wenn ihr damit zufrieden seit macht weiter

        Kommentar


        • #34
          Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
          Schlagt mich jetzt, aber ich finde die Idee mit den gestreiften Trikots super!
          \r\n\r\nIch schlage keine Kleineren, auch wenn sie mich dazu auffordern.\r\n\r\nInsiderinfo aus der Organisation: Vorlage für das Gestreifte war die Häftlingskleidung, nur in den Mannheimer Farben Blau / Weiß / Rot. Die müssen immer dann getragen werden, wenn sie im Spiel vorher schlecht oder einfallslos gespielt haben.\r\n\r\nWenn sie so spielen wie im letzten Jahr, werden wir diese Trikots dann häufiger sehen .....

          Kommentar


          • #35
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Was hat sich Harold Kreis nur mit dem gestreiften Trikot gedacht der Kerl ist langsam aber sicher nicht mehr zu ertragen ...
            \r\n\r\nWas hat Harry mit den neuen Trikots zu tun? Ich glaube, dafür gibt es eine Marketing Abteilung, in Person von Herrn Fries.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
              Schlagt mich jetzt, aber ich finde die Idee mit den gestreiften Trikots super!
              \n\nDie Idee an sich ist ja gut aber die Umsetzung ist halt mies. Das hätte man wesentlich besser machen können finde ich. Schaue dir mal folgendes Trikot der Canadiens an. \n\n\n\n\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Axel Rob oder eagle einer fehlt noch aber das sind genau die von denen man den Eindruc hat das sie hoffen das harold alles verkackt.\r\n\r\nUnd genau an diesem Punkt tut es mir weh als Adler Fan ich hab immer öfters das Gefühl das manche ihrem persönlichen hass vor das Mannschafts wohl stellen ... Aber wenn ihr damit zufrieden seit macht weiter
                \r\n\r\nFalsches Thema hier!Wir sind hier bei der Trikotpräsentation!Tiraden bitte zwei Spalten weiter oben!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  Falsches Thema hier!Wir sind hier bei der Trikotpräsentation!Tiraden bitte zwei Spalten weiter oben!
                  \r\n\r\nDas Thema HK passt doch bei Kritik auch überall... Seit wann störst dich? Oder schmeckt die eigene Medizin nicht mehr?\r\n\r\nBack to Topic! Ich finde die Trikots gut. Über die Sträflingsvariante kann man wegen der Umsetzung streiten, die Idee an sich ist gut.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                    Das Thema HK passt doch bei Kritik auch überall... Seit wann störst dich? Oder schmeckt die eigene Medizin nicht mehr?\r\n\r\nBack to Topic! Ich finde die Trikots gut. Über die Sträflingsvariante kann man wegen der Umsetzung streiten, die Idee an sich ist gut.
                    \r\n\r\nDu langweilst nur noch!Wendehals!Vorschlag- auch wg. falschem Thema usw.:Wechsle mit deinen Auxiliartruppen in das entsprechende Forum und da geht´s weiter!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
                      Was hat Harry mit den neuen Trikots zu tun? Ich glaube, dafür gibt es eine Marketing Abteilung, in Person von Herrn Fries.
                      \n\nDein ernst ?

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich finde das 3. Trikot von der Idee recht gut, von der Umsetzung aber etwas unglücklich, man hätte die Streifen nicht unterbrechen dürfen und durchziehen müssen. Und dann vielleicht vorne ganz groß den Adler drauf. Hätte ich besser gefunden. Die anderen beiden Trikots schlicht gehalten können sich sehen lassen, ohne in Jubel auszubrechen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ums mal auf den Punkt zu bringen; es ist doch scheiß egal wie die Trikots aussehen.\r\n\r\nSpielen sie gut, werden viele verkauft; spielen sie schlecht, werden weniger verkauft. Dazu noch der Hype um Hecht, mehr ist es nicht.
                          100% of the shots you don't take don't go in.

                          Kommentar


                          • #43
                            Adler Mannheim Facebook\r\n\r\n
                            Gestern Nacht und auch noch in den zwei kommenden Nächten sind die neuen Adler-Trikots als Projektion am MVV-Hochhaus zu sehen. Danke an unseren Partner MVV Energie, der es ermöglicht hat, dass wir die neuen Trikots auf diese Art und Weise den Adlerfans und allen anderen Bürgerinnen und Bürgern Mannheims zeigen können.\r\n\r\nZu den Fotos!
                            \r\n\r\nSollte eigentlich auch funktionieren, wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist...
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich vermisse die 5 DEL Meister-Sterne auf dem Trikot .... Berlin hat da wohl mehr Stolz die Sterne auf dem Jersey zu tragen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Die schönsten Trikots seit 4/5 Jahren. Wunderbar schlicht und einfach mal auf die Farben der Stadt bezogen... Ohne Sponsoren sind das astreine NHL-Jerseys. Das Third ist ebenfalls klasse, ist doch mal was anderes als irgendein "toll" gestaltetes Logo...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X