Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 06.08.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mal völlig davon abgesehen, wer jetzt letztendlich entschieden hat, wer Kapitän wird und wer nicht, wird es Kink als Kapitän sehr schwer haben. Man hat während des Lockouts schon gesehen, dass Hecht mit den Schiris spricht und nicht Kink. Wenn aber immer "nur" der "A" zum Schiri geht und nicht der "C", wird in meinen Augen dessen Position und Standing geschwächt. Und ob das für Kink so schön ist, wage ich zu bezeifeln. \r\n\r\nAber ändern kann man jetzt nichts mehr, und ich hoffe, dass ein Mentor wie Hecht Kink in der Rolle gut tut.

    Kommentar


    • #32
      Ich glaube von uns kann keiner das Standing von Kink innerhalb der Mannschaft beurteilen. Die Entscheidung hat letztlich auch bei mir eine leichte Verwunderung ausgelöst, aber so ein Drama wie das hier teilweise inszeniert wird, ist ja nicht auszuhalten. \r\nDas wird jetzt wohl die ganze Saison mit jeder Entscheidung so laufen, die Harold getroffen haben "könnte". Nicht falsch verstehen, für mich hätte auch Hecht mehr Sinn gemacht. Jedoch beurteilt als Außenstehender.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        Es wäre mit solch einem Schritt so leicht gewesen für unseren lieben Kinki, mal wieder richtig Pluspunkte zu sammeln an der Fan-Basis....
        \r\n\r\n20 Leute sind keine 6.000.....
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #34
          Ich glaube auch nicht, dass Hecht unbedingt das "C" haben muss oder wollte. Das er DIE Führungspersönlichkeit bei den Adlern sein wird ist denke ich allen klar und bewusst.\r\n\r\nAuf der anderen Seite hätte es die Position von Kink vielleicht geschwächt wenn er das Amt nicht mehr hätte ausüben dürfen. Zudem kann keiner sagen, welchen Stellenwert Kink innerhalb der Mannschaft hat. Ein Kapitän hat in der Regel vielmehr zu tun als mit dem Schiri auf dem Eis zu sprechen!!!\r\n\r\nHat Kreis nicht auch in einem Interview erwähnt das der Kapitän vom Team gewählt wird...???

          Kommentar


          • #35
            Gibt es eigentlich vergleichbare Beispiele, wo ein 4. Reihe Spieler der Leader bzw. Captain ist oder war?
            We protect our House!

            Kommentar


            • #36
              Einfach lächerlich Hecht das "C" nicht zu geben.Zumal ein Kapitän nichts in Reihe 4 zu suchen und stets "Vorbild" sein sollte.Ganz schwache wahl wurde hier getroffen.....
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #37
                Kehl ist bei Borussia Dortmund der Kapitän und wenn alle fit sind meist nur Ersatzspieler. Das auf dem Platz ist so ein geringer Aufgabenbereich eines Kapitäns, dass das kein Außenstehender auch nur Ansatzweise beurteilen kann. Deshalb bin ich pro Kink, aus dem einfachen Grund, dass die Mannschaft pro Kink zu sein scheint. \r\n\r\nDas der ein oder andere "unserer" Kritiker das natürlich gerne nutzt, damit die Hetzerei weiter gehen kann, ist einerseits nicht weiter verwunderlich, gibt allerdings andererseits gut Aufschluss, wie ernst zu nehmen sie auch bei anderen Themen sind.

                Kommentar


                • #38
                  Also auch wenn es für manche nicht zählt . Aber bei uns in der Handball Mannschaft ist auch nicht der beste oder der "Heilsbringer" der Kapitän. Sondern derjenige der den Spielern auf dem Feld und auch nach dem Spiel , oder abseits des Handballs mal am besten tut. Ist bei uns nur semi proffesionell aber die heilsbringer oder alte Füchse wie se bei uns heisen motivieren wieder anderstet. Deswegen ist das vllt gar nicht so schlimm mit kink wie es manche gern hätten. Bei unserer ersten Mannschaft hat das Außenstehende auch schon verwirrt aber ist alles nur halb so schlimm ...

                  Kommentar


                  • #39
                    Felski in Berlin ist ein Fall der mir sofort einfällt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
                      [...] Deshalb bin ich pro Kink, aus dem einfachen Grund, dass die Mannschaft pro Kink zu sein scheint.
                      \r\n\r\n\r\nKink wurde von Kreis bestimmt, nicht von der Mannschaft! (So ähnlich lief das meines Wissens letzte Saison auch schon. Kreis bestimmte den Kapitän und die Assistenten wurden vom Team gewählt...)\r\n\r\n
                      Eishockey: Trainer bestimmt\r\n\r\nKreis setzt auf Kink \r\n\r\nMannheim. Die Würfel sind gefallen: Harold Kreis setzt weiter großes Vertrauen in Marcus Kink. Der Trainer hat den dienstältesten Adler zum Mannheimer Kapitän bestimmt.\r\n\r\n[...] \r\n\r\nEntscheidung fiel vor Tagen\r\n\r\nAuch wenn der Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) diese Entscheidung erst gestern bekanntgab, wurde sie bereits vor einigen Tagen getroffen. "Das ist aber zwischen mir und dem Trainer geblieben", erklärte Kink, der sich über die große Ehre und den Vertrauensbeweis freute. \r\n\r\n[...]
                      \r\n\r\nQuelle: Mannheimer Morgen vom 07.08.2013
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #41
                        Herr Kreis wird sich schon wa dabei gedacht haben und mit den Spielern abgesprochen . Fakt ist doch keiner weis was für ein Standing kink bei seinen mitspielern hat. Irgendwann kann man das Thema auch mal ruhen lassen

                        Kommentar


                        • #42
                          So wie sich Herr Kreis was bei der Taktik in den PlayOffs gegen Wolfsburg gedacht hat?\r\nDas ist natürlich auch nen Klasse Argument.. Herr Kreis wird sich schon was dabei gedacht haben..

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                            Gibt es eigentlich vergleichbare Beispiele, wo ein 4. Reihe Spieler der Leader bzw. Captain ist oder war?
                            \r\n\r\nMERC 1980 Klaus Mangold

                            Kommentar


                            • #44
                              Kink war einer der besten Nationalspieler der letzten wm? Und lassen wir uns doch mal überraschen ? Mal was anderes hat wer jokerit helsinki weiter verfolgt? denen ging es ja ähnlich wie uns was waren da die konsequenzen?

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich war damals zarte 10 Jahre und man hatte damals 12 Stürmer. Ich meine mich erinnern zu können, dass Mangold nicht immer zu den Top 9 gehört hat.\r\nAber ich denke wir schweifen ab....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X