Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.8.13 European Trophy: Adler Mannheim - ZSC Lions 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Immer noch besser als keiner. Wobei die anderen Teams überschlagen sich ja auch von der anzahl mit power forwards.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
      Ist Magowan denn kein Power Forward ? Ich denke schon.
      \r\n\r\nEr war es vor seiner Verletzung.. \r\nOb er es nach seiner Verletzung ist wird sich zeigen.. Zumal es ausgerechnet Verletzungen im Gesicht waren.. \r\nNach einer Gehirnerschütterung wird man sich schon überlegen ob man bereit ist gegen die großen Jungs zu fighten... Und selbst wenn er wieder sofort der Alte wäre, was ich nicht glaube.. \r\nHaben wir keinen die vor dem Tor aufräumen können und wollen..(ja ich weiß Bittner und Sifers bringen zumindest gesunde Zweikampfhärte mit)

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
        Und O' Connor gehört also zu diesen Spielertypen a la Stevens? Dieser O'Connor mag seine Qualitäten haben, aber gesehen hätte ich ihn in Mannheim nicht gerne. Der hat sich einfach zum Teil nicht unter Kontrolle.\r\n\r\nMeine Meinung.
        \r\n\r\n\r\nIch habe O'Connor schon öfters gesehen (da ich die Teams Augsburg und Ingolstadt sehr attraktiv finde und in NRW die Möglichkeit die Panther alleine 6x pro Saison live zu sehen) und da hatte er sich sehr gut unter Kontrolle. \r\nDumme Fouls und Undizipliniertheiten hast du in der letzten Saison öfters mal von Buchwieser, Mitchell oder Ullmann gesehen aber O'Connor weiß schon ziemlich gut wann er ein Zeichen setzen kann und ist beispielsweise im Vergleich zu Peter Flache viel eher in der Lage dies auch durch einen Check zu setzen. Wirklich unötige Strafen/Ausraster hast du bei ihm eher selten.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
          Immer noch besser als keiner. Wobei die anderen Teams überschlagen sich ja auch von der anzahl mit power forwards.
          \r\n\r\nMuss man immer auf die anderen schauen? Schade, dass die wenigsten mit Kritik umgehen können. Ich freue mich auf das Spiel gegen München. Die spielen wir in Grund und Boden.

          Kommentar


          • #95
            Achja ich vergaß, die Übermannschaft aus München. Muss man jetzt plötzlich in Ehrfurcht erstarren vor München ? Nur weil dort mal ein bisschen Geld in die Hand genommen wurde. Bin mal gespannt wie viel Strafminuten die so sammeln werden.

            Kommentar


            • #96
              Die Diskussionen hier sind allesamt realtiv weit entfernt vom eigentlichen Thema (und das ist das Spiel). Wozu gibt es den die Threads "Rund um den...", wen jedes mal alles, dass dorthin gehört, bei den Spielen geschrieben wird ? Ich würde es gut finden, wen man solche Sachen in den passenden Thread verschieben könnte (und zwar von alleine). Dann wäre es auch mal möglich, über ein Thema wie "Spielertypen wie Stevens" oder "Mögliche Rolle von München in der Liga" langfristig zu diskutieren.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar

              Lädt...
              X