Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.8.13 European Trophy: Adler Mannheim - ZSC Lions 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also ohne groß zu wissen was genau bei dem spielabbruch abging... das war mal das was Mannheimer Eishockey ausgemacht hat, und warum die Gegener angst hatten wenn es nach Mannheim ging...

    Kommentar


    • #32
      viel mehr macht mir sorgen, dass wir jetzt schon 5 Verletzte haben bei mal gerade einem Spiel...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von AxelRHD
        Dafür gab es Zeitpunkte, die sich besser angeboten haben. Da ist man aber sofort wieder von seiner zuvor klaren Linie abgerückt um ganz bequem alles beim alten zu belassen. Also wieso sollte man sich jetzt beschweren? Man wusste, was man hat und es war eigentlich auch klar, was man dann in Zukunft bekommt. Kreis lässt sich nicht reinreden und prägt weiterhin die Mannheimer Eishockeywelt.
        \r\n\r\nJa, das tut Kreis, weils sein Job ist!! Ob das allen gefällt, mag man streiten können...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von AxelRHD
          Was ist sein Job? Eigensinnig, arrogant, uneinsichtig und stur zu sein?!
          \r\n\r\nNein!!! Zu tun was Adlerhans, Du und alle anderen ausgewiesenen Experten hier wollen... 😂😂😂

          Kommentar


          • #35
            Weiß jemand wie es um magowan und hospelt steht?? Was ist den beiden denn passiert bzw um welche Art der Verletzung handelt es sich??

            Kommentar


            • #36
              Scheinbar bist du der größte Experte, lieber Groleau und kannst zudem aus Scheisse Bonbons machen. Du bist einfach toll. Vor allem deine überzeugenden Argumente an Kreis festzuhalten finde ich unglaublich stark.

              Kommentar


              • #37
                Echt erstaunlich, wieviele schon genau Bescheid wissen und wieviele Postings ohne direkten Bezug zum Spiel sich hier finden. Offensichtlich war wirklich niemand dabei.\nIch konnte auch Positives sehen: So gut wie kein Dump'n'Chase, schnelle und lange Aufbaupässe, teilweise mächtig Druck vor dem gegnerischen Tor, sehr schnelles Spiel. Die Chancenverwertung war hingegen verbesserungswürdig und der Züricher Torwart wurde nicht ohne Grund bester Spieler. Mangelnden Einsatz konnte man niemandem vorwerfen.\nUnsere Verteidigung wurde mehrmals überrumpelt und auch Endras ist wohl noch nicht so recht eingespielt. Da ist noch Luft nach oben. Da merkte man schon, dass es das erste Spiel war. Mir schien es auch so, als ob die Reihen ständig gewechselt haben.\nBzw: beide Tore waren Powerplay-Tore.\n\nMehr, wenn ich wieder am PC mit ordentlicher Tastatur bin.\n\nMorgen geht es erst mal nach Zug.\n\nGruß Roland\n\n\nGesendet von meinem HP Slate 7 mit Tapatalk 2
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Lydia-84 Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand wie es um magowan und hospelt steht?? Was ist den beiden denn passiert bzw um welche Art der Verletzung handelt es sich??
                  \r\n\r\nDen beiden war schlecht vom kreis'schen System.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    Den beiden war schlecht vom kreis'schen System.
                    \r\n\r\nGeht's dir noch ums Eishockey??? Sorry, aber da fallen Spieler aus und Fans machen sich Gedanken, von dir kommt nur Polemik ohne Hirn oder Verstand!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                      Den beiden war schlecht vom kreis'schen System.
                      \r\n\r\nDanke für die doch sehr Sinnefreie Antwort. Kann mir noch jemand was sinnvolleres dazu sagen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Euch hackt es ja hier gewaltig!!!\r\nMan hat wohl echt darauf gewartet, dass die Jungs abkacken um die Mistgabeln schwingen und die Messer wetzen zu können.\r\n\r\nFrüher war trotz der Kritik noch etwas zum Spiel zu lesen. Auch wenn man es nicht gesehen hat stehen zwei PP-Tore auf der Haben-Seite. Hier freut mich, dass Höfflin beim\r\nPowerplay mit auf dem Eis war und sich selbst mit einem Tor belohnte. \r\nAuf der anderen Seite haben wir uns in vier Unterzahlsituationen zwei Tore gefangen. Zwei weitere Spieler mussten das Spiel vorzeitig abbrechen. \r\n\r\nDas man die ET nicht ernst nimmt und trotzdem immer große Töne in Vorhinein spuckt ist bekannt.\r\nVielleicht einfach die Erwartungshaltung mal etwas herunterschrauben.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                          Geht's dir noch ums Eishockey??? Sorry, aber da fallen Spieler aus und Fans machen sich Gedanken, von dir kommt nur Polemik ohne Hirn oder Verstand!!
                          \r\n\r\nWo ist der Gefällt mir butto. Solche Antworten sind ohne Worte. Ich hoffe nur das Kenny nicht wieder mit net Gehirnerschütterung zu tun bekommt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Hier geht es nicht um irgendwelche Vorurteile, sondern um die Beurteilung eines Spiels. Ich verstehe die Hasstriaden oder die Polemik nicht!! Keiner hat das Spiel gesehen oder kann sich durch Webradio ne Meinung bilden. Ohne die verletzten Spieler (Hecht, Rheault, ...) fehlt halt Qualität. Alles andere kommt noch. Wenn ich den Post von Roland lese, habe ich Hoffnung auf Besserung zur neuen Saison.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von canadien
                              eh, bleib locker und sauf noch ne Schorle oder so....
                              \r\n\r\nSehr qualifizierte und geistvolle Antwort... Weiter so!! Wie fandest du das Spiel oder schließt du auch aus dem Ergebnis und den geistreichen Kommentaren, wies war?! Canadian komm du mal runter!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Erwartungshaltung zurückschrauben...\r\nHoffnung auf Besserung...\r\n\r\nWas denn nu? Und wieso eigentlich Erwartung zurückschrauben. Gibts dafür nen Grund? \r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X