Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.8.13 European Trophy: EV Zug - Adler Mannheim 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17.8.13 European Trophy: EV Zug - Adler Mannheim 2:5

    Beginn: 17.00 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.timeportal.de/community/h.../flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://europeantrophy.com/live.php?id=250\r\n\r\nWebradio:\r\n---\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nfolgt\r\n\r\nVorbericht:\r\nDer nächste Gegner der Adler: EV Zug\r\nSeit der Kanadier Doug Shedden vor fünf Jahren beim EV Zug das Traineramt übernahm, erreichte das\r\nTeam in jedem Jahr das Halbfinale der Playoffs in der heimischen Liga. In den letzten vier Jahren\r\nlandeten die Zuger auch immer unter den Top 4 nach der Vorrunde. Doch der ganz große Wurf mit\r\ndem zweiten Meistertitel nach 1998 blieb bisher aus\r\nSo gab es auch in diesem Jahr wenig Anlass für einen großen personellen Umbruch, auch wenn das\r\nTeam im Vorjahr lange Zeit von den Leistungen der drei NHL-Cracks Damien Brunner, Henrik\r\nZetterberg und Raphael Diaz getragen wurde. Mit Brunner und Zetterberg trat der EV Zug auch im\r\nvergangenen Oktober in der SAP Arena an, als die Adler bei ihrer wohl besten Leistungen in der\r\nletztjährigen European Trophy mit 5:4 die Oberhand behielten (Tore: Mitchell, Wagner, Mauer, Sifers,\r\nEl-Sayed).\r\nDer späte Start der NHL-Saison riss mit dem Abgang von Zetterberg und Brunner, der die\r\nScorerwertung der Schweizer Liga mit 57 Punkten aus 33 Spielen noch Wochen nach seinem Abgang\r\nbis kurz vor Ende der Vorrunde anführte, ein großes Loch in die EVZ-Offensive. Top-Scorer wurde\r\nletztlich der Schwede Linus Omark, der aber wohl erneut den Sprung in die NHL wagen will. Ob der\r\nUS-Amerikaner Rob Schrempp - zuletzt in Salzburg aktiv – die Lücke schließen kann, bleibt\r\nabzuwarten.\r\nDen größten Wechsel vollzogen die Zuger aber auf der Torhüterposition: der Finne Jussi Markkanen\r\nwechselte nach vier Jahren in Zug zurück in seine finnische Heimat und hinterlässt große Fußstapfen.\r\nIn diese soll der 36 Jahre alte US-Amerikaner Brian Boucher treten, der nach 14 Jahren in der NHL\r\nseine Karriere in Europa ausklingen lassen will.\r\nDer in der letzten Saison etwas löchrigen Abwehr sollen die beiden Verteidiger Tim Ramholt (Davos)\r\nund Andrew Hutchinson (zuletzt Barys Astana(KHL) mehr Stabilität verleihen.\r\nGrößte Erfolge:\r\nSchweizer Meister 1998\r\nHerausragende Spieler:\r\nBrian Boucher (Torhüter), Josh Holden (Stürmer), Andrew Hutchinson (Verteidiger)\r\nDer Trainer:\r\nDoug Shedden (Kanada, seit 2008)\r\nLetzte Duelle:\r\n25.08.2006: EV Zug - Adler Mannheim 3:4 (2:1, 0:1, 1:2)\r\n25.08.2007: EV Zug - Adler Mannheim 6:5 (2:3, 1:0, 3:2)\r\n23.08.2008: EV Zug - Adler Mannheim 7:6 (0:2, 4:3, 3:1)\r\n22.08.2009: EV Zug - Adler Mannheim 3:6 (3:2, 0:2, 0:2)\r\n16.10.2012 (European Trophy): Adler Mannheim - EV Zug 5:4 (1:1, 1:1, 3:2)\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nStatistiken\r\n\r\nForum/Social Media EV Zug:\r\nhttp://evz.ch/de/community\r\nhttps://www.facebook.com/pages/EVZ/76183810176\r\n\r\nKader EV Zug:\r\nhttp://evz.ch/de/team_members\r\n\r\nStadion:\r\nhttp://bossard-arena.ch\r\nhttp://hockeyarenas.net/index.php?pa...sard&arID=1296

  • #2
    Also wenn ich mir so die Aufstellung für das aktuelle spiel ansehe,frage ich mich,warum man überhaupt teilnimmt an der Trophy?????Bittner scheint jetzt auch zu fehlen??Hat da jemand infos???Ich mein,sechs spieler,und das sind eigentlich die TOP spieler unseres Kaders,spielen nicht.\r\n\r\nSieht für mich nach "schonen" aus.Ganz ehrlich.Schade,soll man doch lieber wie früher Derbys gegen Frankfurz spielen oder kleine Turniere in der Schweiz(Kolin Cup) austragen.Total sinnlos was hier gerade wieder abgeht.Naja,mal abwarten.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #3
      2:1 nach dem ersten Drittel für die Adler. Zwei mal Mauer!
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        BTW: Die 52 spielte eben im Sturm mit Buchwieser und Ullmann. Du solltest Deine Quellen überprüfen. \n\nGruß Roland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Zitat von RGH Beitrag anzeigen
          BTW: Die 52 spielte eben im Sturm mit Buchwieser und Ullmann. Du solltest Deine Quellen überprüfen. \r\n\r\nGruß Roland
          \r\n\r\nDanke Roland für die Infos.Meine infos entnehme ich der Offz.Trophy seite.Kannst du mal posten wie man sich mit dem Rumpfkader verkauft??
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #6
            Für ein Spiel ohne fünf erstaunlich gut. Nach dem zweiten Drittel 3:2! Tor Plachta.\nAnsonsten ähnliche Spielweise wie gestern. Es macht Spaß.\n\nGruß Roland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #7
              Harmonieren Mauer, Lehoux und Plachta wirklich so gut oder haben die Jungs nur einen glücklichen Tag?\r\nDenn bis jetzt sind sie an allen 4 Toren beteiligt gewesen.

              Kommentar


              • #8
                5:3! Tore Plachta und Vernace!\n\nGruß Roland\n\nBester Spieler: Lehoux!
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #9
                  Pardon: 5:2!!!!
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #10
                    Das klingt doch gut. Rehabilitation für gestern und das ohne Hecht, Rheault, Magowan und Hospelt. Respekt !

                    Kommentar


                    • #11
                      Freut mich für Mauer, Plachta und Vernace.

                      Kommentar


                      • #12
                        Na also geht doch auch wenn wichtige Spieler ausfallen. Hat Zug mit der erste Garde gespielt ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist zwar nicht viel, aber ich habe nach jedem gespielten Drittel eine sms von einem Bekannten erhalten:\r\n\r\n1. Drittel:\r\n
                          Zug begann besser und setzte die Adler-Def. unter Druck. 1:0 Führung etw. überraschend. Shorthander unnötig, aber dann schnell erneute Führung. Brückmann weiß zu gefallen, Mauer und Lehoux auffällig, auch wenn nicht alles klappt.
                          \r\n\r\n2. Drittel:\r\n
                          Erneut kam Zug wacher aus Kabine. Adler schießen aber das Tor zum 3:1. Schweizer weiter am Drücker und mit Schüssen auf Brückmann, der Adler im Spiel hält. Kann jedoch Anschlusstreffer nicht verhindern. Übergewicht Zug.
                          \r\n\r\n3. Drittel:\r\n
                          Schnelles Tor #22 (Anmerkung: Plachta) auf Pass von #8 (Anmerkung: Lehoux). Brachte Aufwind für die Adler, die jetzt Heft mehr in die eigene Hand nahmen. Erstes Tor von #48 (Anmerkung: Vernace) setzte Schlusspunkt unter ordentliche Leistung der Mannheimer. Auffällig eine gute Chancenverwertung und Versuch zu spielen, anstatt scheibe tief. Beste Spieler: Brückmann, Lehoux-Reihe und in der Abwehr machte Vernace - nicht nur wegen seines Treffers - einen guten Eindruck.
                          \r\n\r\n______________\r\n\r\n
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Na also geht doch auch wenn wichtige Spieler ausfallen. Hat Zug mit der erste Garde gespielt ?
                          \r\n
                          Zug’s Coach Doug Shedden will have deal without a list of absentees, which contains a number of experienced players, such as Forwards Josh Holden, Reto Suri and Fabian Schnyder. Also missing are defenders Yannick Blaser and Florian Schmuckli.
                          \r\nAus dem ET-Liveticker
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • #14
                            Mhhh. Scheisse, jetzt haben die Adler heute gewonnen...
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #15
                              Da ich heute von einer Niederlage ausgegangen bin, bin ich zumindest nicht unglücklich!\r\nTja die Adler haben gewonnen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X