Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 09.09.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dass diese Möglichkeit natürlich auch besteht, mag ich gar nicht bestreiten.

    Kommentar


    • #17
      Manche verstehen nicht, dass es nicht um Kreis oder XY geht.\r\n\r\nEs geht um das Festhalten an einem System ohne irgendwelche Alternativen! Nicht mehr und nicht weniger.\r\n\r\nWie es ohne Alternativen aussieht, hat man dieses Jahr im VF gesehen.
      100% of the shots you don't take don't go in.

      Kommentar


      • #18
        Schade dass man einen Grimshaw nicht verpflichtet. Fand ihn auch sehr gut und warum mal nicht für einen Konkurrenzkampf in der Defensive sorgen bzw. rotieren.

        Kommentar


        • #19
          Grimshaw hat irgendwie frischen Wind gebracht. War sehr auffällig in der Spielweise, überall anzutreffen, schnell mit guter Übersicht. Der Junge wäre eine Bereicherung und würde den Konkurrenzkampf deutlich ankurbeln. Schade das man sich diese gute Gelegenheit durch die Lappen gehen läßt. \r\nAber man muss ja nicht alles verstehen...... ;-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
            Diese Passage dürfte für viele hier ein Schlag ins Gesicht sein! \r\n\r\nSorry, aber ich freue mich über die Aussagen.
            \r\n\r\nWas soll er denn sonst sagen? Soll er seinen neuen Trainer öffentlich kritisieren? Alter Schwede...

            Kommentar


            • #21
              Aktuelle Eishockey News mit Berichten, Spielplänen,Ergebnissen,Tabellen, Live-Ticker & vieles mehr - DEL, DEL2, NHL, Oberliga Nachrichten Online.

              Kommentar


              • #22
                \r\n\r\nSehr guter und treffender Artikel. Besonders gut ist die Stimmung hier im Forum zur "realen" Welt dargestellt, die doch stark variiert.

                Kommentar


                • #23
                  Betrachtet man alle Faktoren, sind die Adler ihren Favoriten Status los, Play-offs mit Heimrecht sollten aber trotzdem erreichbar sein und danach ist, wie man weiß, alles möglich.
                  \r\n\r\nDer beste Satz im ganzen Artikel. Wer nicht viel erwartet, kann auch nicht großartig enttäuscht werden.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                    Sehr guter und treffender Artikel. Besonders gut ist die Stimmung hier im Forum zur "realen" Welt dargestellt, die doch stark variiert.
                    \r\n\r\nWas bereits bekannt war.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #25
                      So variierend scheint die Forumsmeinung nicht zu sein, wird sie doch immerhin in dem Artikel erwähnt..
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #26
                        Also ich finde es eine große Unsitte einschlägiger Journalisten, überhaupt Forumsmeinungen wiederzugeben und hier noch als Aufmacher, da diese \r\nn i e die Stimmung d e r Fans vertreten, so oder so. Ich wünschte mir dann entweder eine von der Forschungsgruppe Wahlen durchgeführte Umfrage unter den Adleranhängern oder vorsichtige Formulierungen wie "Es gibt Stimmen im Fanforum, die sagen ... und es gibt andere, die sagen das Gegenteil". Ich könnte ganz darauf verzichten, dass ein internes Forum überhaupt zitiert wird. Why? Früher hätte ein Journalist vielleicht geschrieben, "Gestern abend war ich in der Fankneipe und da wurde am Stammtisch X Y gesagt". Jeder hätte dann gewusst, das waren halt Meinungen am Stammtisch. Heute ist das anders.\r\nAuf die Spitze treiben es Lokal-Experten, die regelmäßig Meinungen und Gerüchte aus dem Forum aufnehmen. Ein Armutszeugnis!\r\n\r\nWas mir fehlt, sind Fachjournalisten wie in NA, die mir Analysen und Hintergrundinformationen liefern, die ich nicht selbst weiß oder die ich nicht mit eigenen Auge sehe oder mir selbst denken kann. Aber das sind so Träume ...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Was soll er denn sonst sagen? Soll er seinen neuen Trainer öffentlich kritisieren? Alter Schwede...
                          \r\n\r\nTja, da gibt es sehr viel was er hätte sagen können bspw.:\r\n"Ich war zu weit weg, als dass ich das genau beurteilen könnte, weshalb ich dazu nichts sagen kann." (eher neutral)\r\noder\r\n"Eishockey ist ein Mannschaftssport, dazu gehören die einzelnen Spieler und das Trainergespann. Es müssen sich alle hinterfragen was schief gelaufen ist" (alle in die Pflicht nehmen)\r\noder\r\n"Man hat sicherlich Dinge gemacht, welche man beim nächsten mal anders machen würde..." (Kritisch, aber nicht direkt)\r\n\r\nEntscheidend ist, dass Hecht jegliche Kritik im Keim erstickt mit dem Satz:\r\n\r\n"Nein. Er hat die Mannschaft zum Sieg der Vorrunde geführt und dabei einen Klasse-Job gemacht. Play-offs sind eine andere Welt: Die Adler hatten eine Woche Pause, die Wolfsburger waren im Rhythmus. Das war ein Vorteil. Harry hat einen guten Grundstein gelegt."

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            So variierend scheint die Forumsmeinung nicht zu sein, wird sie doch immerhin in dem Artikel erwähnt..
                            \r\n\r\nGroleau meint wohl eher die Abweichung zwischen "aussen" (6000 DKs) und "Innen" (Meinung hier im Forum), wobei ich doch sagen will, dass sich ein DK-Kauf und Kritik keineswegs ausschliesst.\r\n\r\nNoch ein Wort zum Artikel und an alle "Kritiker der kritischen Beobachter der Szene" oder auch an die, die grundsätzlich "halbVOLLE Gläser" präferieren: Im Artikel steht auch, dass es offenbar einfacher war, im letzten Jahr den Titel zu holen. Ich sehe es anders: 2011/12 haben wir die einmalige Chance verpasst und "wir" heisst: Der Trainer UND die Mannschaft (die stand schliesslich auf dem Eis und hat teilweise im Geiste schon abgefeiert).\r\nDieses Jahr sehe ich wiederum bessere Chancen als vergangene Saison (im Gegensatz zum Artikel). Allerdings muss die Verletzungsmisere ein Ende haben und Fitness einkehren.\r\nBei allem Optimismus und Schönreden dürfen wir eines nicht vergessen und da wiederhole ich mich gerne: 1 Meisterschaft in bisher 9 Arenajahren ist, bei gebenen Rahmenbedingungen, keine gute Ausbeute.\r\n\r\nMein Fazit: Alles andere als eine Endspielteilnahme mit der gegebenen Truppe wäre für mich eine (weitere) Enttäuschung!!
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                              Ich könnte ganz darauf verzichten, dass ein internes Forum überhaupt zitiert wird.
                              \r\n\r\nOh, es gibt auch ein internes Forum? Wie kommt man da rein? \r\nDises Forum hier ist alles andere als intern. Es kann von jedem Menschen mit Internet-Anschluss gelesen werden. Viel öffentlicher geht nicht. (Auch wenn ich den Verdacht hege, dass es einigen nicht wirklich bewusst ist.)\r\n\r\n
                              Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                              Was mir fehlt, sind Fachjournalisten wie in NA, die mir Analysen und Hintergrundinformationen liefern, die ich nicht selbst weiß oder die ich nicht mit eigenen Auge sehe oder mir selbst denken kann. Aber das sind so Träume ...
                              \r\n\r\nIch fürchte, das wrd in diesem Land noch eine Weil ein Traum bleiben ... leider ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                                Sehr guter und treffender Artikel. Besonders gut ist die Stimmung hier im Forum zur "realen" Welt dargestellt, die doch stark variiert.
                                \r\n\r\nNaja einen Artikel in dem beispielsweise die Arendt-Vertragsverlängerung als sinnvoll beschrieben wird, kann man ohne zu hinterfragen als "Sehr Gut und treffend " beschreiben- Muss man aber nicht. \r\n\r\nIch glaube nicht alles was im Artikel so rosa rot beschrieben wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X