Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 09.09.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von canadien
    Sie gewinnen die Spiele um die goldene Ananas und ohne den Titel "Deutscher Meister" ist es erfolglos!
    \r\n\r\nIch habe verstanden, wo der Unterschied in der Definition des Erfolges bei Dir und dem Autor liegt. Ich brauche es nicht mehrmals zu lesen. Und auch wenn es vielleicht nicht gelesen werden möchte: Wiederholungen von Aussagen und Themenwechsel unter Zitate, auf die dann noch nicht einmal eingegangen wird, ändert nichts am Eindruck fehlender Kritikkompetenz.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von canadien
      Sie gewinnen die Spiele um die goldene Ananas und ohne den Titel "Deutscher Meister" ist es erfolglos.\r\n\r\n
      \r\n\r\nDann schau dir doch nochmal die Kommentare zum ersten verlorenen Spiel um diese Ananas an. Die Doppelmoral die hier zum Teil weit verbreitet ist ist echt enorm.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Mr.Cthul Beitrag anzeigen
        Wie gesagt, ohne die von Dr Steve erwähnte Umfrage alles in den Raum gestellte Behauptungen. Der Autor geht jedoch davon aus, dass die große Menge der hier geäußerten Meinungen eine Minderheit darstellen. Das kann ich nicht ändern, auch wenn ich seine Ratio nachvollziehen kann...
        \r\n\r\nDer Autor sollte aber nicht davon ausgehen. Wen er es nicht genau weiß und keine genauen Argumente liefern kann dann sollt er das in der Art und Weiße nicht schreiben.\r\nEin Satz wie "Die Fans sind durchaus in der Meinung gespalten, ob man die letzte Saison als Erfolg, Stillstand oder Rückgang bezeichen kann." wäre passender gewesen.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
          Der Autor sollte aber nicht davon ausgehen.
          \r\nEs steht ihm frei, einen Sachverhalt in seinem Sinne zu interpretieren. Dabei ist es irrelevant, wie es dem Leser gefällt.\r\n\r\n
          Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
          Wen er es nicht genau weiß und keine genauen Argumente liefern kann dann sollt er das in der Art und Weiße nicht schreiben. Ein Satz wie "Die Fans sind durchaus in der Meinung gespalten, ob man die letzte Saison als Erfolg, Stillstand oder Rückgang bezeichen kann." wäre passender gewesen.
          \r\nOhne harte Fakten (Umfragen zB) gibt es auch keine "genauen" Argumente für die Gegenseite. Daher ist es meiner Meinung nachvollziehbar, dass der Autor von einem gestiegenem DK-Verkauf auf eine vorwiegend positive Meinung der Fans/Zuschauer zur Mannschaft schließt. Ob mir persönlich das gefällt oder nicht, ist eine andere Sache.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Petermann und Buchwieser haben sich meines Wissens nach mit dem C abgewechselt. \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
            \r\n\r\nhttp://www.redbullmuenchen.de/artike...-gewaehlt/3048\r\n\r\n\r\nStimmt-letzes Jahr Petermann und Buchwieser-Sorry!Mein Kabinenfunk hat versagt!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar

            Lädt...
            X