Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - September 2013


  • #2
    Mann oh Mann, kommen da Erinnerungen hoch...die Duelle waren stets hitzig und teils "dreckig" und das nicht nur auf´m Eis. Kann mich an so manch heikle Situation entsinnen, u.a. als nach Spielschluß in Schwenningen einige Adlerfans trotz Polizeischutz quer über die Wiese zum Parkplatz flitzen mussten, weil (mal wieder) die Schwarzwalddeppen nur Kloppe im Sinn hatten. Aber kein Wunder, wenn man so Psychos, wie Mike Bullard, Giuseppe Busillo oder den Kanadier Jason Deleurme (der meines Wissens letzte oder vorletzte Wings DEL-Saison über 160 Strafminuten hatte) im Team hatte. Die waren wahrlich nicht zimperlig, allen voran "der fette Bullard".\r\nDas waren noch Derbys, die es sogar in die ARD Tagesschau geschafft haben. (Huhu Ralle, Remember? )\r\n\r\nUm so blöder, dass ich es heute zeitlich nicht schaffen werde. Heulen könnt ich, heulen....
    \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

    Kommentar


    • #3
      wollen wir wetten, dass es dieses mal deutlich ruhiger wird? zumindest was das GEschehen auf dem Eis betrifft....\r\n\r\ntrotzdem ist es schön die Schwarzwaldelche mal wieder in Mannheim zu haben....

      Kommentar


      • #4
        Schwenningen...da werden tatsächlich einige Erinnerungen wach....frei nach dem Motto:\r\n\r\nWer noch nie (halb betrunken) die nassen, gefliesten Tribünenstufen herabgestürzt ist, war auch noch nicht in Schwenningen.
        A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

        Kommentar


        • #5
          Ach ja, die Stufen...wobei, soviel musste man gar nicht trinken, um da hinzudotzen. Bei fast all meinen Besuchen hat es dort entweder geschneit oder geregnet. \r\n@Meeke\r\nDas mit dem "ruhiger" würde ich nicht gleich so unterschreiben, schließlich müssen die sich an die körperlose DEL erstmal gewöhnen...
          \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

          Kommentar


          • #6
            Da gab es noch die "Schlachtrufe" á la: Schwarzwaldkana*ken, oder "Schwenningen, nehm euch Montags frei, denn auf SWR3 kommt Bundesliga 2"
            \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

            Kommentar


            • #7
              Wieder ein Gegentor bei eigener Überzahl
              ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

              Kommentar


              • #8
                Jap und Schwenninger Fans die munter alles was sie finden konnten in den Unterrang geworfen haben....
                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von waYne Beitrag anzeigen
                  Jap und Schwenninger Fans die munter alles was sie finden konnten in den Unterrang geworfen haben....
                  \r\n\r\nund dabei auch Leute verletzt haben...Respekt für die geistigen Tiefflieger

                  Kommentar


                  • #10
                    hatte ich vermutet, wollte aber nicht mit spekulativen Aussagen um mich schmeissen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert!
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei meiner Süßen "nur eine sehr dicke Lippe" die Ihnen und aussen blutet...war allerdings kein Becher, sondern ein hartes Plastikstück...nette Sache sowas

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich für mich habe mein Aso-Publikum gefunden! Iserlohn wurde abgelöst von den"Schwaben"!Wir hatten heute"Bierbecher-Tossing"und was sonst noch rumlag!Die Bereicherung für jedes Stadion!\r\n\r\nAber als Gesangsverein und Stimmungssänger schlagen Sie unsere Kurve um Längen!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kritisiere jetzt einfach mal die eigenen Fans! Stimmung bescheiden. Schwenningen hatte ein Heimspiel ! Einfallslose Lieder . Seit Jahren das selbe. Es heißt immer der Funke muss überspringen . Sorry war nicht drin bei dem Gesang!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Schwenninger wurde bei der Polizeistation abgeliefert, muss wohl nach dem Spiel noch was passiert sein.
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Mannheimer Pubertierenden nach dem Spiel mit ihren komischen Plastikstäben waren auch nicht der Hit. Und immerhin waren die Schwaben viele und laut. Unser Unterrang hatte dagegen heute keine Lust großartig mitzumachen. Also unsere vielgerühmte Nordwestkurve war heute doch etwas hilflos gegen engagierte Schwaben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X