Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Schwede! 2.drittel vorbei! Die Rangers werden in ihr drittel reingequetscht, liegen 0:1 zurück und dann ein funktionierendes PP und der Ausgleich! Dann PP für die Kings und boyle mit dem shorthander zur 2:1 Führung für die Rangers! Die Kings haben Chancen, dominieren das Spiel und die Rangers Lundquist 😄! Gleich gehts weiter!

    Kommentar


    • Verdienter Stanley Cup Sieger LA Kings! Und auch Conn Smythe an Williams geht in Ordnung! Like!!!\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • Die reguläre Spielzeit die Kings über weite Strecken deutlich im Vorteil - ich hatte nicht geglaubt, dass die Rangers das zeitweise drehen und den Vorsprung halten können. Mit dem Ausgleich war ich mir dann jedoch soweit sicher, dass das Ding gegessen ist. Das dauerte jedoch bekanntermaßen noch etwas - hätte New York die Serie so gespielt, wie die OT, dann wäre das nicht 4-1 für LA ausgegangen. Man hatte sichtlich Schwierigkeiten, aber dennoch alles mobilisiert und Torchancen zum Abwinken. Bezeichnend jedoch, dass man diese nicht verwandeln konnte, m.E. zum Teil aufgrund grundsätzlicher Fehler beim Passspiel und der Puckführung oder zu zögerlichem PP - Stellenweise fühlte ich mich zu einem Spiel der Adler versetzt. Nichtsdestotrotz hab ich mehrfach die Luft angehalten, denn das war teilweise Übermenschlich, was da beiderseits gezeigt wurde - der kleinste Fehler und das Ding wäre längst aus gewesen. Alleine deshalb hätte ich gerne noch eine weitere Partie gesehen, aber das wurde durch den Abpraller an Lundqvist leider verhindert. In diesem Sinne: Glückwunsch an die Kings als klar verdiente Sieger, auch wenn ich lieber die Rangers oben gesehen hätte.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • Ja, die Rangers haben sich sehr schwer getan! Passspiel war teilweise eine Katastrophe! Man sieht an der icing-Statistik, dass sich die Rangers sehr oft nur mit nem Befreiungsschlag etwas Luft schaffen konnte! Wer mich in der ganzen Serie etwas enttäuscht hat, war Nash! Der hatte in der ersten OT (ich glaub es war die erste) den siegtreffer auf der Kelle. Aber ich fand, dass er in der ganzen Serie sehr unauffällig war!\r\nAber unabhängig davon, die Kings absolut verdienter Cup-Sieger!

          Kommentar


          • Hart eine Serie zu verlieren bei der Spiele in LA immer in OT entschieden wurden. Dazu noch die Refs in Spiel 2. Die Rangers hätten vielleicht ein Spiel mehr verdient. Ändert aber nichts dran, dass LA über die ganze Serie wirklich das bessere Team war, auch wenn kleine Unterschiede das Ganze hätte in die andere Richtung ändern können. Aber hätte, wenn und aber... Gratulation LA Kings! Und ich hätte zu Beginn des Jahres nie erwartet Heute noch über die Rangers in den Playoffs schreiben zu können.....Zweiter sein ist trotzdem scheisse, aber das Gefühl kennen wir ja hier in Mannheim noch zu gut...

            Kommentar

            Lädt...
            X