Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 260

Thema: NHL Saison 13/14

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    176
    323 Danksagung in 136 Beiträgen
    Zitat Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
    Mal ein interessanter Vergleich:
    Die Ducks haben heute Nacht genauso viele PP-Tore geschossen wie die Adler im ganzen letzten Monat - nämlich sechs Stück!

Die Ducks blasen in dieser Saison auch die großen vom Eis (36-8-5) . Freitag Nacht wird auch genial. Ducks vs Blackhawks. Das Monsterduell.

@Odenwald-Adler

Also ich kann dir das Ergebnis schon vorhersagen da Katzen Fisch verspeisen Florida 3 SanJose 2 und wie ich meine Panthers kenne...in OT oder im SO

Barkov vs Hertl ! Die Yougsters gegeneinander! Wird bestimmt spannend! Ich kanns mir erst Freitag nachm arbeiten anschauen können

Gruß
    Sascha

Registrierter Benutzer Avatar von Odenwald-Adler
    Bedanken
    930
    1.532 Danksagung in 449 Beiträgen
    Zitat Zitat von smanhu Beitrag anzeigen

Die Ducks blasen in dieser Saison auch die großen vom Eis (36-8-5) . Freitag Nacht wird auch genial. Ducks vs Blackhawks. Das Monsterduell.

@Odenwald-Adler

Also ich kann dir das Ergebnis schon vorhersagen da Katzen Fisch verspeisen Florida 3 SanJose 2 und wie ich meine Panthers kenne...in OT oder im SO

Barkov vs Hertl ! Die Yougsters gegeneinander! Wird bestimmt spannend! Ich kanns mir erst Freitag nachm arbeiten anschauen können

Gruß
    Sascha
    Erst einmal: Der Tipp ist gut, den ich tippe auch auf ein 3:2, allerdings für San Jose!
    Und Hertl wirst du leider nicht spielen sehen, der ist bereits seit geraumer Zeit durch eine Knieverletzung außer Gefecht gesetzt und es wird wohl auch noch längere Zeit dauern, bis die Sharks wieder auf ihn zurückgreifen können.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    176
    Oh, der ist verletzt! Hab ich gar nicht mitbekommen! Aber ich denk es wird ein enges Duell, welches in der OT oder beim SO entschieden wird! Wenn die Sharks nen richtig guten Tag erwischen, werden es die Panther sehr schwer haben!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    176
    Autsch!!! 0:3 ! Das wohl doch eine recht dominierte Partie der Sharks! Hat zumindest in der Zusammenfassung so ausgesehen! Und wenn ich richtig gesehen hab, hat unser Goc das 3. Tor durch puckverlust mit eingeleitet. Naja, ich werd's mir heut Mittag trotzdem anschauen! Gegen den gesamtliga 5. kann man mal verlieren Hauptsache die Jungs ham gekämpft und da geh ich mal stark von aus

Bedanken
    930
    Zitat Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
    Autsch!!! 0:3 ! Das wohl doch eine recht dominierte Partie der Sharks! Hat zumindest in der Zusammenfassung so ausgesehen! Und wenn ich richtig gesehen hab, hat unser Goc das 3. Tor durch puckverlust mit eingeleitet. Naja, ich werd's mir heut Mittag trotzdem anschauen! Gegen den gesamtliga 5. kann man mal verlieren Hauptsache die Jungs ham gekämpft und da geh ich mal stark von aus
    Also, hier mal eine Zusammenfassung des Spiels:
    Im ersten Drittel hat San Jose klar das Geschehen dominiert und scheiterte bei fünf bis sechs guten Möglichkeiten am starken Thomas. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon die Befürchtung, das die heute den Puck nicht über die Linie bekommen und am Ende selbst noch einen unglücklich eingeschenkt bekommen. Stark auch wie Florida die lange 5 gegen 3 Situation gekillt hat, ich war mir eigentlich sicher, dass die Sharks hierbei zum Erfolg kommen.
    Wie auch immer, Florida fand im Angriff nur sporadisch statt , das änderte sich im zweiten Drittel jedoch komplett. San Jose nicht mehr so dominant, dafür kamen die Panthers zur ein oder anderen guten Chance, aber hierbei handelte es sich nie so wirklich um Großchancen. Florida hatte mehr von der Partie. Die letzte Minute vor der zweiten Pause war dann ärgerlich aus Panther Sicht: Thornton wird mit einem langen Pass geschickt und läuft allein auf Thomas zu. Stark, wie Joe den Körper vor den Puck bringt, nach links zieht und den Puck rechts über die Fanghand von Thomas schlenzt. Schönes und wichtiges Tor von Jumbo.
    Im letzten Drittel hat Florida nach 5 Minuten dann die große Chance durch Upshall, doch Stalock verhinderte stark den Ausgleich, und die Bestrafung darauf folgte sofort: Kennedy alleine auf Thomas, der kann zwar abwehren, aber den Rebound versenkt Nieto zum 2:0. Schön, dass sich Nieto für eine gute Leistung an diesem Abend belohnen konnte, er hatte mehrere gute Szenen. Danach hat San Jose das Spiel eigentlich gut im Griff gehabt, da kam nicht wirklich das Gefühl auf, dass sich hier noch etwas ändern wird. Pavelski macht dann am Ende den Deckel drauf, und in meinen Augen war das ein vollkommen verdienter Sieg für San Jose.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    39
    44 Danksagung in 21 Beiträgen
    Letzte Nacht war ja mal wieder was geboten, drüben in NA.

Beim Duell der Rangers gegen die Wings gab es in 60 Minuten 85 saves der Goalies zu bewundern, darunter einige Hammer-Saves. Lundquist und Howard standen sich in nichts nach. Schade, dass durch einen abgefälschten Schuss die Partie mit 1:0 für die Rangers entschieden wurde.

Aber auch in der Canadischen Hauptstadt ging es hoch her. Schnell führten die Habs mit 3:0, verschenkten aber mal wieder einen 3 Tore Vorsprung. Ganz stark Carey Price, der 44 Schüsse auf seine Bude bekam und mindestens 5 Monstersaves hatte. Entschieden wurde die Partie in OT, als P.K. Subban die Bude zum 5:4 machte.

Die Canadiens spielen Samstag Nacht in Toronto. Leafs gegen Habs, ein Klassiker.

7. Folgende User bedanken sich bei Québec für diesen Beitrag:

Tomlinson (17-01-14)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.747
    2.605 Danksagung in 748 Beiträgen
    Das Spiel der Rangers habe ich eben gesehen. Hammer, wer Zeit findet sollte sich mal ansehen. Der Save von King Henrik 50 Sekunden vor
    Schluss war schon krass, dass der Puck nicht über die Linie trudelt...
    Gleich gehts zur Arena, wird mir schwer fallen im Kopf das Tempo runterschrauben zu können nach dem Spiel eben

9. Folgende User bedanken sich bei Tomlinson für diesen Beitrag:

Québec (17-01-14)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    39
    Genau Tomlinson, geht mir genauso. Ob live vor Ort drüben oder hier im TV. Ein Wahnsinnsunterschied, die Geschwindigkeit.

11. Folgende User bedanken sich bei Québec für diesen Beitrag:

Tomlinson (17-01-14)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.747
    2.605 Danksagung in 748 Beiträgen
    Wobei ich jetzt nach dem Spiel sagen muss, dass man auch in der DEL gut unterhalten werden kann. Dennoch steigere ich den Speed jetzt
    wieder mit weiteren NHL Zusammenfassungen

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    39
    Bereits heute Abend 20.00 Uhr geht's weiter

Sens - Rangers

Die Sens laufen dem 8. Platz in der Eastern ständig mit 2, 3 Punkten hinterher. Die Rangers sind stabil genug, werden die PO- Conference wohl packen.

Lightning - Sharks

Interessanter Vergleich Eastern/Western. Beide dürften mit der Qualifikation der Po's keine Probleme bekommen.

Jets - Oilers

Sehr schwierig für Beide, den Anschluss zu halten. Die Oilers so gut wir draußen.

Ab 1.00 Uhr u.a.

Leafs - Habs

Im ACC wird es ganz sicher hoch hergehen, Rivary Night. Möge der Bessere gewinnen

Auch interessant

Flyers - Islanders und Blackhawks - Bruins

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    176
    So, hatte mir gestern das Spiel gegen San José auch angeschaut! Die ersten Minuten hat es ja recht gut ausgeschaut, aber dann hat man gemerkt, dass die Sharks das Spiel in die Hand genommen haben!es war für florida schwer sich Chancen zu erarbeiten und wenn sie mal durchgekommen sind, haben sie wieder die Chancen nicht nutzen können! Thomas war sau stark, zum Glück! Die Sharks hatten ja so manche sehr gute Chancen! Alles in allem ein verdienter Sieg der Sharks muss ich neidlos anerkennen! Die sind ja nicht umsonst das 5. beste Team der gesamten Liga!

Aber das ist genau das Problem, das die Panther haben! Denen fehlt einfach ein starker Vollstrecker! Im PK sind sie Saustark, aber gerade gegen solche starken Mannschaften muss man die Chancen die man hat, etwas besser nutzen! Das powerPlay müsste auch noch etwas besser werden! Wobei auch hier die Sharks sehr stark gespielt haben!

P.s heut gehts gegen die Hurricanes! Endlich wieder live mitfiebern

Bedanken
    930
    Trotz dass die Defensive der Sharks bisher wie ein Hühnerhaufen agiert so kann man den kleinen großen Mann nicht genug würdigen. St Louis mit einem Dreierpack innerhalb von acht Minuten und vier Sekunden. Stand nach dem ersten Drittel: Tampa - San Jose 3:2

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    39
    Martin St. Louis machte die 3 Buden, soviel Zeit muss sein

Edit, ups, Du hast ihn ja genannt...mal gespannt, wie das Ding ausgeht. Eigentlich müssten die Sharks das noch rocken.

Edit, edit..

Jetzt hat Martin St. Louis in der 23. Minute seine vierte Bude gemacht. 4:2 für Lightning

Bedanken
    930
    St Louis on fire, mehr fällt mir dazu nicht ein (vier Tore !!!).
    An jeder gefährlichen Chance war er beteiligt, und ich hatte ein gefühltes Herzrasen sobal er den Puck hatte. Aber, es hat nicht gereicht, die Sharks haben einen 2:4-Rückstand noch aufgeholt, starke Leistung. The big Pavelski mit dem ersten Dreierpack in seiner Karriere, auch Marleau mit einem tollen Spiel, er hätte sich ein Tor auch noch verdient gehabt.
    Unterhaltsames Spielchen!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    176
    Panthers vs Penguins 5:1

Ich hoff die ham dem Crosby n Taschentuch dagelassen, damit er sich die Tränchen abwischen kann
    ...was ein schöner Morgen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer