Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Vor allem in Pitsburgh, damit war echt nicht zu rechnen. Naja selbst solche Mannschaften wie die Pens, Ducks oder Blackhawks haben mal solche Tage. Jetzt gegen die Sabres nachlegen und man hält den Anschluss.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #77
      Hab mir das Spiel gestern noch angeschaut. Also die Pens waren definitiv nicht in Höchstform. Die Panthers haben Crosby ziemlich gut ausgeschaltet. Sobald der am Puck war, wurde er attakiert. Mulkin, Sutter und Kunitz ist an Clemmensen verzweifelt. Der hat teils starke Saves hingelegt. Aber ich muss sagen, sooo viele richtig gute Chancen haben sich die Pens nicht rausspielen können. Vielleicht wurden die Panthers etwas auf die leichte Schulter genommen \r\n\r\nHeut Nacht ein Sieg gegen die Sabres eingefahren 4:3. Die tun mir mittlerweile echt ein wenig leid. Hab mir heut morgen die Zusammenfassung angeschaut und im Stadion waren viele Sitze leer. Meiner Meinung nach haben die einen zu tiefen Schnitt gemacht. J.Pomminville hätten sie behalten sollen. Dass Vanek zu den Islanders abgegeben wurde, ok. Da die auch im Keller rumdümpeln und die PO wahrscheinlich nicht erreichen werden, stehn die Chancen gut auf einen hohen Draft Pick. Weis eigentlich jemand ob Vanek gegen einen first Round DP getauscht wurde? Ich vermuts mal.\r\n\r\nNun denn, es ist zwar schön, dass die Panthers gewinnen, nur ists halt doof wenn die direkten Konkurrenten auch gewinnen. Naja, schau ma mal wie es gegen die Avalanche läuft.

      Kommentar


      • #78
        Ja, gab neben Moulson noch einen 1st-Round pick 2014 und einen 2nd-Round pick 2015.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
          Ja, gab neben Moulson noch einen 1st-Round pick 2014 und einen 2nd-Round pick 2015.
          \r\n\r\nDanke!!\r\n\r\nDa werden die Sabres dieses Jahr wohl richtig zuschlagen beim Draft. Obs das Risiko wert war, dafür die Leistungsträger abzugeben, wird man sehn.

          Kommentar


          • #80
            Hammer Freiluftspiel zwischen den Rangers und den Devils, zumindest aus Rangers Sicht^^. Nach 1:3 noch 7:3 gewonnen und Brodeur Heute\r\nmit einem leicht gebrauchten Tag. Mit das Beste Stadionspiel bisher, zumindest bis zum 5:3 gings hin und her mit ordentlich Körpereinsatz.\r\nDazu Schneefall, hat Laune gemacht.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Hammer Freiluftspiel zwischen den Rangers und den Devils, zumindest aus Rangers Sicht^^. Nach 1:3 noch 7:3 gewonnen und Brodeur Heute\r\nmit einem leicht gebrauchten Tag. Mit das Beste Stadionspiel bisher, zumindest bis zum 5:3 gings hin und her mit ordentlich Körpereinsatz.\r\nDazu Schneefall, hat Laune gemacht.
              \r\n\r\n\r\nIch hab mir dieses Spiel auch angeschaut und es war richtig gut. Allein diese Kulisse fand ich faszinierend. Bei Jagr glaub ich, dass es der erste Spieler in der Geschichte der NHL sein wird, der bis 50 spielt . Aber die Zahlen/Stats sprechen eindeutig für ihn. Ich bin da immer wieder erstaunt drüber. Hut ab!\r\n\r\nDie Herren aus Florida hatten am Montag gegen die Red Wings seeehr viel Glück. Die Red Wings hatten einige sehr gute Chancen wo eigentlich nur n kleiner Hauch Glück gefehlt hat. Man hat gerade die ersten beiden Drittel gemerkt, dass die Panthers etwas unterlegen sind. Gerade die körperliche Komponente. Im dritten Drittel haben se dann recht gut mithalten können und den Ausgleich geschossen. Im SO muss ich sagen, ists allein schon wegen Thomas recht schwer gegen die Panthers zu gewinnen. Detroit hat sich den Sieg in der regulären Spielzeit selbst verbeutelt. War n wichtiger und glücklicher Sieg der Panthers.\r\n\r\nGegen Bosten hat man einfach den Klassenunterschied gemerkt. Die Bruins kommen, nach Seidenbergs Ausfall, langsam ins Rollen. Die Panthers hatten nicht wirklich eine Chance. Bosten sehr überlegen gespielt und jeden kleinen Fehler von Florida eisklalt ausgenutzt. Thomas hat trotz der 6 Dinger gut gehalten. Wobei das 2:0 möglicherweise hätte gehalten werden könnne, wär er zwischen den Pfosten stehen geblieben. Aber nun denn, verdienter Sieg der Bruins.\r\n\r\nAuch wenn es jetzt noch einige Spiele hin ist zu den PlayOffs, denk ich nicht, dass die Panthers diese erreichen werden. Diese wurden im ersten Drittel der Saison verspielt. Aber es ist ja auch teils ne sehr junge Mannschaft!!! Als nächstes gehts erstmal gegen die Maple Leafs. Hoff auf n spannendes Spiel!

              Kommentar


              • #82
                Ich freue mich auf Teil 2 der Stadium Series heute Nacht. Leider zu einer ungünstigeren Uhrzeit als das Spiel am Sonntag Hoffe die Rangers können den Schwung mitnehmen ins heutige Spiel, denn in dieser Division ist ja echt noch alles möglich. Glaub sechs Mannschaften kämpfen hier um zwei Plätze (plus Wildcard), da bist du mit zwei Niederlagen gleich mal ganz schön im Hintertreffen... Allerdings sollten die Blueshirts die Qualität haben, sich ohne Zittern in die POs zu spielen. Und zur Zeit scort ja auch Rick Nash sehr regelmäßig (11 in 11), auch wenn er Sonntag nicht zu sehen war - trotz Tor. Go Rangers!
                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                Kommentar


                • #83
                  Jagr wäre nicht der erste der mit 50 noch ein NHL Spiel bestreitet. Das hat Gordie Howe mit 52 Jahren und 11 Tagen schon vollbracht. Erst müsste Jagr auch mal an einen gewissen Chris Chelios ran kommen der in der Saison 2009/2010 mit 48 noch 7 NHL Spiele für Atlanta bestritt. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Jagr wäre nicht der erste der mit 50 noch ein NHL Spiel bestreitet. Das hat Gordie Howe mit 52 Jahren und 11 Tagen schon vollbracht. Erst müsste Jagr auch mal an einen gewissen Chris Chelios ran kommen der in der Saison 2009/2010 mit 48 noch 7 NHL Spiele für Atlanta bestritt. \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
                    \r\n\r\nWow, das wusste ich nicht! Klar, dass einem der Name Gordie Howe was sagt, aber dass der mit 52 Jahren noch gespielt hat...Wahnsinn!! Da hat Jagr ja noch n paar Jährchen

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                      Ich freue mich auf Teil 2 der Stadium Series heute Nacht. Leider zu einer ungünstigeren Uhrzeit als das Spiel am Sonntag Hoffe die Rangers können den Schwung mitnehmen ins heutige Spiel, denn in dieser Division ist ja echt noch alles möglich. Glaub sechs Mannschaften kämpfen hier um zwei Plätze (plus Wildcard), da bist du mit zwei Niederlagen gleich mal ganz schön im Hintertreffen... Allerdings sollten die Blueshirts die Qualität haben, sich ohne Zittern in die POs zu spielen. Und zur Zeit scort ja auch Rick Nash sehr regelmäßig (11 in 11), auch wenn er Sonntag nicht zu sehen war - trotz Tor. Go Rangers!
                      \r\n\r\nImmerhin sollte das Spiel heute nicht spaeter beginnen als geplant. Die Sonne ist zu dem Zeitpunkt kein Thema mehr. 7:45pm ist trotzdem ne komische Zeit. Wird verdammt kalt heute. War schon unangenehm gegen die Devils, aber da schien wenigstens noch die Sonne. Boyle hatte einer Zeitung in San Jose ueber Nash berichtet, dass dieser Probleme nach seiner Gehirnerschuetterung hatte und wohl auch zu frueh zurueck zur Mannschaft stiess um zu versuchen zu helfen. Dann hatte er sich auch zu viele Gedanken um Team Canada gemacht und dachte er haette keine Chance nominiert zu werden. Als er dann relaxter war deswegen ging es aufwaerts und seit der Nominierung ist er fast wieder der Alte. Trotzdem, der beste Spieler dieses Jahr ist Zucs. Man muss den Hobbit einfach moegen. War er nicht angeblich mal bei den Adlern im Gespraech bevor ihn die Rangers verpflichteten?

                      Kommentar


                      • #86
                        Ja Zucs war auch bei den Adlern auf dem Schirm ... \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                          Die Herren aus Florida hatten am Montag gegen die Red Wings seeehr viel Glück. Die Red Wings hatten einige sehr gute Chancen wo eigentlich nur n kleiner Hauch Glück gefehlt hat. Detroit hat sich den Sieg in der regulären Spielzeit selbst verbeutelt. War n wichtiger und glücklicher Sieg der Panthers.\r\n
                          \r\nDas zieht sich bei den Red Wings leider schon durch die gesamte Saison. Die letzten beiden Tore der Panthers kamen nur mit freundlicher Unterstützung der Red Wings zustande, die schlechte Chancenverwertung und unnötige Punktverluste könnten zum ersten Mal seit 22 Jahren die playoff Teilnahme kosten.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                            Das zieht sich bei den Red Wings leider schon durch die gesamte Saison. Die letzten beiden Tore der Panthers kamen nur mit freundlicher Unterstützung der Red Wings zustande, die schlechte Chancenverwertung und unnötige Punktverluste könnten zum ersten Mal seit 22 Jahren die playoff Teilnahme kosten.
                            \r\n\r\nIst vielleicht einfach nur eine subjektive Wahrnehmung, aber ich habe schon den Eindruck, dass die Leistungsdichte im Osten einfach höher\r\nist als im Westen. Und Detroit deshalb dieses Jahr auch mehr um Punkte kämpfen muss als vorher. Aber wie gesagt, nur mein Eindruck und\r\nkann auch täuschen.

                            Kommentar


                            • #89
                              Bei den Red Wings kommt auch noch hinzu, dass sie das wohl größte Verletzungspech in der Liga haben. Vorallem die Offensive ist stark davon betroffen, eigentlich ist das eine gute Leistung für die Ausfälle, die sie schon die ganze Zeit hinnehmen müssen.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                                Bei den Red Wings kommt auch noch hinzu, dass sie das wohl größte Verletzungspech in der Liga haben. Vorallem die Offensive ist stark davon betroffen, eigentlich ist das eine gute Leistung für die Ausfälle, die sie schon die ganze Zeit hinnehmen müssen.
                                \r\n\r\nDas wurde auch vorm Spiel von den Moderatoren angesprochen! Durch die Verletzten sind die arg geschwächt! Denke auch, dass die aktuelle Situation der RW nicht die Leistungsfähigkeit des gesamten Kaders wiederspiegelt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X