Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    Eventuell bahnt sich ein Wechsel von Marcel Goc an. Ich glaube schon, dass es ihm gut tun würde, zu einem anderen Verein zu wechseln auch wen die Panthers ja auch keine allzu schlechte Zukunft vor sich haben. Ist nur die Frage, ob sie auch mit ihm planen.\r\n\r\nQuelle: http://www.eishockeynews.de/artikel/...ekulieren.html
    \r\n\r\nIch hatte es glaub ich im Draft-Trööt mal erwähnt, dass ich an einen Wechsel glaube. Sein Vertrag läuft aus und was und wie die Panthers für die nächste Saison planen, weis keiner so recht. Da hab ich auch auf amerikanischen Seiten nicht wirklich was gefunden. Auf der einen Seite fänd ich es schade wenn er geht. Er is halt sau stark am Bully und steht in Unterzahl immer aufm Eis. Offensiv braucht er als einfach zu viele Chancen um mal zu scoren. Wobei diese Schwäche seh ich bei der kompletten Mannschaft. Wenn bei den Panthers für die nächste Saison die richtigen Hebel gezogen werden was Neuverpflichtungen angeht, wirds interessant. In wiefern Goc dabei eine Rolle spielt, wird man sehn. Wie gesagt, ich hoffe, dass er bleibt.

    Kommentar


    • Auch Ehrhoff bei Buffalo nicht mehr sicher. Miller, Moulson, Ott, Ehrhoff...könnte ein großer Umbruch werden.\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/artikel/...rden-will.html
      Zuletzt geändert von Odenwald-Adler; 28.02.2014, 17:48.
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • Miller und Ott nach St.Louis für Halak, Stewart, Carrier und 1 Rundenpick 2015\r\n\r\nQuelle NHL.com

        Kommentar


        • Zitat von tom7 Beitrag anzeigen
          Miller und Ott nach St.Louis für Halak, Stewart, Carrier und 1 Rundenpick 2015\r\n\r\nQuelle NHL.com
          \r\n\r\nJo, hab die Pressekonferenz mit Ott und Miller angeschaut! Miller hat da scheinbar sehr mit zu kämpfen! \r\nDas mit ehrhoff hab ich auch irgendwo gelesen! Die scheinen das komplette Team umzuwerfen! Ich seh das eher kritisch wenn man ALLE Leistungsträger abgibt! Es ist n sehr großes Risiko auf viele rookies zu setzen! \r\nIch denk, dass ein step by step- Austausch weitaus sinnvoller ist! Ich hätte vanek und pomminville nie hergegeben! Gerade für rookies sind das sehr wertvolle Spieler! Aber nun denn, wir werden sehn was die sabres in Zukunft reißen werden! Der GM wird schon wissen was er macht!\r\nAuf der anderen Seite ist es für Miller und Ott ( und möglicherweise ehrhoff) aktuell wohl die beste Option in ein Team zu kommen, welches die nächsten 1-3 Jahre gute Chancen auf den Cup hat! Die sabres werden das wahrscheinlich nicht sein!\r\n\r\nZu den Spielen gestern Abend:\r\n\r\nBosten vs caps\r\n\r\nDa hab ich nur das erste Drittel gesehen! Da hatten die caps die besseren Chancen und Rask hat den bruins mehr als einmal den Hintern gerettet! Die Defense der bruins ist seit seidenbergs Ausfall sehr anfällig! Bisher konnte er nicht adäquat ersetzt werden! \r\n\r\nFlorida vs columbus\r\n\r\nErstes Drittel ging eindeutig an die Blue jackets! Zu Anfang 11:1 Torschüsse für columbus! Die Panthers sind einfach nicht richtig ins Spiel gekommen! Meist war in der Mitte Ende mit puckbesitz! Die Stärke der Panthers, das PK, scheint die letzten beiden Spiele wie weggeflogen! 2x PP 2x Tor für columbus\r\nZum Glück hatte Mathias nen richtig starken Tag! Der Anschlusstreffer zum 1:2 ein traumtor! \r\nIm 2.drittel haben die Panthers endlich in ihr Spiel gefunden und columbus sehr Star unter Druck gesetzt! Daraus resultierten die Tore von bjugstad und bergenheim! Leider hat man das 3. PPG und auch noch nen sooo unnötigen shorthander eingefangen! \r\nIm 3. Drittel haben sie sich wieder schwer getan! Die beiden Tore zum Ende waren beides emty net Goals!\r\nAbschließend kann man sagen, wieder mal eine unkonstante Leistung gebracht gegen eine Mannschaft, die man hätte schlagen können! Das PP war zum brechen und gar nicht zu erkennen! \r\nBei den Panthers muss einfach eine konstantere Leistung gebracht werden und das nicht nur 1oder 2 drittel! Hervorzuheben definitiv Matthias! Der hatte durchweg nen starken Abend! \r\nHeute gehts gegen die Islander! Ein Gegner den man schlafen kann wenn die Leistung konstant bleibt!\r\n\r\nDas beste Spiel des abends Lightning vs Stars!\r\nAlter Schwede war da ne Geschwindigkeit dahinter! Sehr schnelles Spiel und beide Mannschaften auf Augenhöhe! Faszinierend wieder einmal der "minifuzzi " St. Louis! Was ein Spieler!! Das hat einfach Spaß gemacht zuzuschauen! Beide Mannschaften mit starken Aktionen und der Vorteil der lightnings war Bishop! Die Stars haben wirklich gekämpft um den Ausgleich zu schießen, aber an Bishop sind se gescheitert! Der hat den lightnings den Sieg gesichert!

          Kommentar


          • Goc nach Pittsburgh. \r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/nhl/nachrich...t-ein-pinguin/

            Kommentar


            • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nKrasser Sprung für Goc. Durch harte Arbeit hat er tatsächlich eine Chance auf den Cup bekommen. Auch wenn ich ihm den jetzt leider\r\nüberhaupt nicht mehr wünschen kann

              Kommentar


              • Und ab gehts:\r\nSt. Louis zu den Rangers\r\nGaborik zu den Kings\r\nVanek zu den Habs\r\nHalka zu den Cape\r\nMoulson zu den Wild\r\n\r\nGeht ja einiges heute, das mit St. Louis freut mich natürlich ganz besonders
                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                Kommentar


                • Mal sehen wie viel Eiszeit er noch bekommt, glaube nicht das Goc es unter die ersten 6 Stürmer schafft, was ich sehr schade finde.

                  Kommentar


                  • Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                    \r\nGeht ja einiges heute, das mit St. Louis freut mich natürlich ganz besonders
                    \r\n\r\nDas ist in der Tat ne gute Nachricht, die sich hoffentlich auch entsprechend auswirkt

                    Kommentar


                    • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Krasser Sprung für Goc. Durch harte Arbeit hat er tatsächlich eine Chance auf den Cup bekommen. Auch wenn ich ihm den jetzt leider\r\nüberhaupt nicht mehr wünschen kann
                      \r\n\r\nSollte er den Cup holen, wärs der zweite Schwenninger...

                      Kommentar


                      • Sicher wäre es ne Super Sache wenn ein Deutscher den Cup holt aber wenn das geschieht dann wird er eine weniger wichtige Rolle beim Sieg spielen als zb Dennis Seidenberg. \nLeider kann ich den Pens trotz Goc den Cup nicht gönnen 😁\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Mal sehen wie viel Eiszeit er noch bekommt, glaube nicht das Goc es unter die ersten 6 Stürmer schafft, was ich sehr schade finde.
                          \r\n\r\nIch denk mal, dass es immer so um die 10-11Minuten sein werden (wie gegen die Ducks). Bei den Panthers hatte er immer so um die 16 Minuten. Nur sind bei den Pens die Erwartungen weitaus höher. Wir werden sehen wie er sich schlägt. Natürlich wünsch ich es ihm, aber die Pens sind die letzten, denen ich den Cup wünsche!!

                          Kommentar


                          • Letzte Nacht beim Spiel Dallas vs Columbus ist Rich Peverley im ersten Drittel auf der Bank zusammengebrochen. Es scheint ihm aber soweit wieder etwas besser zu gehen. Ursache wohl Herzrythmusstörungen. \r\n\r\nHier Genaueres:\r\n\r\nhttp://www.cbc.ca/sports/hockey/nhl/...kets-1.2567569\r\n\r\nhttp://bleacherreport.com/articles/1...apses-on-bench

                            Kommentar


                            • Gute Besserung, Rich!\r\n\r\nBrutal, was die Canucks letzte Nacht gegen die Islanders gezeigt haben. Nach zwei Dritteln führte Vancouver (Zuhause) mit 3:0, und kassierte im letzten Drittel sieben Gegentore (!!!!), um noch 4:7 zu verlieren. Acht Tore in einem Drittel sind ja schon Wahnsinn, aber sieben für eine Mannschaft, und das nach 3:0-Rückstand? Respekt !! \r\n\r\nhttp://www.nhl.com/gamecenter/en/boxscore?id=2013020974
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • Das spiel werde ich mir jetzt anschauen. Naja, wenn man nen Top-Torhüter hergibt und keinen vernünfigen Ersatz hat. Jedenfalls muss da ganz schön was schief gelaufen sein im letzten Drittel. Ich werds mir mal anschauen \r\nHAst du das Spiel gesehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X