Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIT will announce this morning GM Ray Shero and head coach Dan Bylsma have been fired.\r\n\r\nhttps://twitter.com/TSNBobMcKenzie/s...99078867386368

    Kommentar


    • Hopla! Da ich zum orangenen Teil von Pennsylvania gehöre und über die Pens nicht so informiert bin, gabs da Andeutungen dass das passieren könnte? Ich meine es ist ja nicht nur der Coach sondern auch gleich der GM. Und was ich so gehört habe war man mit Shero ja eigentlich immer zufrieden? \r\nOder steckt da der masterplan der Adler dahinter und wir bekommen morgen die Meldung dass die beiden hier aufschlagen?

      Kommentar


      • Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
        Hopla! Da ich zum orangenen Teil von Pennsylvania gehöre und über die Pens nicht so informiert bin, gabs da Andeutungen dass das passieren könnte? Ich meine es ist ja nicht nur der Coach sondern auch gleich der GM. Und was ich so gehört habe war man mit Shero ja eigentlich immer zufrieden? \r\nOder steckt da der masterplan der Adler dahinter und wir bekommen morgen die Meldung dass die beiden hier aufschlagen?
        \r\n\r\n\r\nAlso, das Bylsma angezählt ist stand schon länger fest. Es hat ja schon einige überrascht, dass man seinen Vertrag überhaupt verlängert nach dem Sweep gegen die Bruins im letzten Jahr, die Kritik wurde damals schon ziemlich laut. Nun ja, alles andere als mindestens das Conference-Finale hätte ihn wohl nicht gerettet, das GM Shereo auch gehen muss deutet wohl auch daraufhin, dass sich etwas ändern soll, nicht nur auf der Position des Trainers.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • Wenn's nach mir ginge, hätte man Bylsma schon vor zwei oder drei Jahren feuern können.\r\n\r\nBei Shero bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Hängt davon ab, wer jetzt kommt.\r\n\r\nEdit: Ugh...Bylsma ist noch da. Die Entscheidung soll der neue GM treffen.
          Zuletzt geändert von Heiland; 16.05.2014, 16:39.

          Kommentar


          • Hey!\r\n\r\n
            Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Sorry, ich bleibe bei meiner Meinung zu Spiel 1 und 2. 5 Stangentreffer in diesen beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
            \r\nAh, okay, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Dies bezüglich bin ich der Meinung, dass der Puck wirklich kein Freund der Bruins war, zB auch wie Desharnais noch die Scheibe aus dem Tor gekratzt hat - Spiel 6 war das glaub ich, oder 7? Herrje, das Gedächtnis - vor lauter Party, Party, Party...\r\n\r\nIch meine mit "fast komplett verschlafen", dass die Bruins zu spät richtig in der Partie waren - was ja zu der von Dir beschriebenen Einstellung passen würde. Ich habe Bostoner Presse nicht gelesen. In der kanadischen\r\nPresse hat man die Freudengesänge der Habs-Fans beim 2. Montreal-Sieg kritisiert, die 3 oder 4 Minuten vor dem Ende begannen, da Boston in den ersten beiden Partien starke Endabschnitte hatten. Nach dem Motto: da hat man sich mal schnell zu früh gefreut. Die kanadischen Zeitungsartikel waren sich dahin gehend einig: die Bruins haben zu spät das richtige getan. Und so habe ich es auch gesehen, am Ende der ersten beiden Spiele hat Boston sehr gutes Eishockey gespielt.\r\n \r\n
            Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Zum Hochmut und dem Bruins-Aus gibt es übrigens gute Artikel in der Bostoner Regionalpresse. Ich versuche nochmal die Zeitungen zu eruieren.
            \r\nDer interessiert mich sehr - kannst Du, falls kein Link zur Verfügung steht, einfach bitte die Zeitung nennen? Dann schaue ich mal. Vielen Dank schon mal!

            Kommentar


            • Shero werden vor allem die schwachen Draft Picks unter seiner Regie zur Last gelegt. Die Statistik lügt da wirklich nicht. Außer Maata war da wirklich nix großartiges dabei oder es wurden auf Kosten von Rentals für Play Off Runs diverse Picks abgegeben. Dazu kommt noch der Monstervertrag für Kris Letang den wirklich nicht viele, mich eingeschlossen, nachvollziehen konnten. Auch hat man verpasst einen Brandon Saad oder einen jetzt überragend spielenden John Gibson, die beide aus Pittsburgh stammen und ungedraftet sind zu verpflichten. Klar ist Shero hier hauptverantwortlich aber auch das Scoutingteam der Pens sollte man überdenken.\r\n\r\nAlles in allem war ich wirklich ein Fan von Shero und weiß diese Entscheidung noch nicht einzuschätzen aber wie es Heiland schon schreibt mal schaun wer jetzt kommt. Viel schlimmer ist allerdings das man an Bylsma vorest festhält. Klar sind seine Rundenergebnisse immer klasse aber in den Play Offs wird er quasi ständig outgechoached, von seinem starren und und veraltetem System gar nicht zu sprechen... Das schockiert mich schon ein wenig, ich hoffe der neue GM ist so vernünftig und setzt ihn als erste Amtshandlung vor die Tür.
              "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

              Kommentar


              • Goodbye Selanne. Wieder einer weg, mit dem ich in der NHL "groß" geworden bin. Klasse, dass die Kings auch nach dem Handshake\r\nnoch auf dem Eis geblieben sind um ihn zu würdigen.\r\nVllt. sieht man ihn nochmal bei einer WM, ich meine er will eventuell noch ein Jahr KHL dran hängen oder so...\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=ZZGuoqfJlvo\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=W3F-eAEAKdk
                Zuletzt geändert von Tomlinson; 17.05.2014, 10:51.

                Kommentar


                • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                  Sorry, ich bleibe bei meiner Meinung zu Spiel 1 und 2. 5 Stangentreffer in diesen beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Bzgl. der anderen Aussagen bin ich weitestgehend bei Dir, wobei in Spiel 5 die "Subban-taktik" aufging. Die Nachverpflichtung meszaros (als Platzhalter für Seidenberg) war viel zu wenig. Zum Hochmut habe ich ebenfalls eine andere Meinung, denn der war auf Bostoner Seite gepaart mit schwachsinnigen Provokationen definitiv dabei. Hier gaben die Bären ein ähnliches Bild ab wie die Adler vor der WOB-Serie vor den 2013 Play-Offs.\r\nZum Hochmut und dem Bruins-Aus gibt es übrigens gute Artikel in der Bostoner Regionalpresse. Ich versuche nochmal die Zeitungen zu eruieren.
                  \r\n\r\nWie oft haben wir dies hier erlebt? Ansonsten sind sie ausgekontert worden und im Verlauf der Serie haben sich die Canadiens immer besser auf die starken Phasen von Boston eingestellt. Immerhin finden die Canadiens wieder zu ihrem traditionellen Stil zurück, auch die können Härte.\r\n\r\nMit PK Subban und Carey Price hatten sie die Schlüsselspieler der Serie in ihren Reihen.

                  Kommentar


                  • Habs

                    Kommentar


                    • So darf die Serie gerne weiter gehen Jetzt morgen noch ein Sieg der Kings und ich bin zufrieden für dieses Wochenende.
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar


                      • Super Spiel 1 in der Eastern Conference - speed game, speed game, speed game. Leider haben die Habs heute einen ganz schlechten Tag erwischt. Und leider muss ich Dir, Don Alfredo, widersprechen, die Serie darf so nicht weiter gehen.

                        Kommentar


                        • Doch doch von mir aus kann das so weitergehen.\r\n\r\nLET`s GO RANGERS

                          Kommentar


                          • Hehehe, nein! \r\n\r\nIch bin der Meinung, das wird eine enge Kiste- dennoch Canadiens in 7.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mr.Cthul Beitrag anzeigen
                              Und leider muss ich Dir, Don Alfredo, widersprechen, die Serie darf so nicht weiter gehen.
                              \r\n\r\nNa gut, ein 5:1 der Rangers o.ä. im nächsten Spiel wäre auch okay
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • Tolles Spiel gestern abend. Die Blackhawks waren einfach n wenig abgebrühter und torgefährlicher. Toews hat ja eigentlich 2 Tore gemacht. Sehr strittige Situation beim 1. nicht gegebenen Tor von Toews. LA hatte Pech als Toffoli allein auf Crawford zugefahren ist, ihn ausgespielt hatte und dann aber nur den Posten traf. \r\nKönnte ne spannende Serie werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X