Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 13/14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL Saison 13/14

    Nach erfolgreichem Test in der Vorbereitung gibt es in der NHL in Zukunft Hybrid Icing:\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=6...d=nhl:topheads\r\nhttp://www.tsn.ca/nhl/story/?id=433145\r\n\r\nGuter Kompromiss meiner Meinung nach um die zum Teil schlimmen Verletzungen beim Touch-Icing zu vermindern. Würde ich mir auch so international und in der DEL wünschen.

  • #2
    Da befürchte ich aber doch so manche Fehl- oder zumindest zweifelhafte Entscheidung, im Interesse der Eindeutigkeit würde ich zumindest in der DEL gern bei der bisherigen Regelung bleiben.

    Kommentar


    • #3
      Ist halt so die Frage, ob es deutlich mehr Fehlentscheidungen gibt. Die kanns beim Touch Icing auch geben. Von daher denke ich man kann sich das erstmal\r\nansehen. Wenn es so üble Verletzungen verhindert und trotzdem "race for the puck" beibehält, muss es ja nicht so schlecht sein.\r\nMan wird sehen.\r\n\r\nIn Deutschland stelle ich mir die Linienrichter schlichtweg überfordert damit vor

      Kommentar


      • #4
        See ya, Lavvy.\r\n\r\nhttp://www.tsn.ca/nhl/story/?id=433599

        Kommentar


        • #5
          Zusammen mit Torterella haben sämtliche guten Geister die Rangers verlassen. 2:9 in San Jose, 0:6 in Anaheim \r\n\r\nIch frage mich grade ob es eine gute Idee war Karten fürs Spiel bei den Devils nächste Woche zu kaufen .

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
            Zusammen mit Torterella haben sämtliche guten Geister die Rangers verlassen. 2:9 in San Jose, 0:6 in Anaheim \r\n\r\nIch frage mich grade ob es eine gute Idee war Karten fürs Spiel bei den Devils nächste Woche zu kaufen .
            \r\n\r\nIch weiß echt nicht, was du hast. Tore sind garantiert, was willst du mehr ?
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #7
              Get well soon Stammer!\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=6...id=DL|NHL|home
              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

              Kommentar


              • #8
                Interessante Ergebnisse aus der letzten Nacht\r\nChicago schon mit der zweiten Klatsche innerhalb weniger Tage (1:5 gg Colorado), Detroit kann Zuhause weiterhin nicht gewinnen (0:2 gg Nashville) und Edmonton schießt sich mal den Frust gegen Columbus raus (7:0). Dazu die Flyers, die solangsam ins Rollen kommen (5:2 gg Ottawa) und die Panthers, die zwei Punkte bei den Canucks geholt haben (2:3 n.P.).\r\n\r\nHier noch eine kurze Zusammenfassung des Heimspiels der Sabres gg. St. Louis:\r\nZunächst ein Blitzstart mit dem Tor von Ennis nach 10 Sekunden, doch die Blues schlagen umgehend zurück. Nach 1:09 schon zwei Tore, das erlebt man auch selten. Doch Buffalo hat das frühe Tor keinesfalls gut getan, St.Louis wirkt insgesamt einfach gefälliger, mit mehr Struktur im Angriff. Von den Sabres kam in der Folgezeit einfach viel zu wenig. Durch den Druck gegen Ende des 1. Drittels musste Buffalo eine Strafe nehmen, gegen die Blues sicherlich keine gute Wahl. Das Tor für St.Louis in der Entstehung etwas glücklich, aber vollkommen verdient. Im 2. Drittel haben die Sabres in Überzahl die Riesen-Chance zum Ausgleich, doch wie das halt so ist kommt dann auch noch Pech bzw. in diesem Fall Blues Goalie Halak in die Quere. Das 3.1 wieder nach einem Fehler in der Abwehr: McCormick muss den Puck nur klären, vertändelt ihn und über Umwege landet der Puck bei Morrow, der sein zweites Tor macht. In der Enstehung glücklich, mal wieder, aber auch verdient. Beim 4:1 fast dasselbe Spiel, insgesamt ein verdienter Sieg von St.Louis. Bei den Sabres merkt man einfach, dass vorne einfach die Klasse fehlt, um mehr als ein, zwei Tore zu schießen und hinten teilweiße dämmliche Fehler gemacht werden (Erfahrung fehlt einfach).
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #9
                  Wichtiger Sieg für die Panthers letzte Nacht. Hat mich besonders gefreut für Bergenheim, der lange Zeit ausgefallen war und gegen die Flyers sein erstes Tor seit 20 (!!!) Monaten gemacht hat. Goc dabei mit einem Assist, hätte aber mindestens 1 Tor erzielen müssen bei den Chancen, die er hatte.\r\nSo langsam arbeiten sich die Panthers an die Playoff-Plätze heran.
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • #10
                    Habs mir gestern abend angeschaut. Goc hatte so einige Chancen. T.T. hat sehr stark gehalten. War n schönes Spiel und natürlich freuts mich auch, dass der Trainerwechsel scheinbar doch nen kleinen Aufschwung gebracht hat. Als nächstes gehts gegen die Rangers. Bin gespannt!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Panthers sahen gegen die Rangers lange Zeit ziemlich gut aus. Zum Glück hatte Lundqvist wieder einen\r\nbärenstarken Tag, sonst hätte Florida vllt. schon 3 bis 4:1 geführt.\r\nDie Rangers einfach mit deutlich besserer Chancenverwertung.\r\n\r\nDennoch scheint Florida auf gutem Weg zu sein. Die müssen halt mehr aus ihren Torgelegenheiten\r\nmachen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, die spielen eigentlich recht gut und können auch mit den Stärkeren gut mithalten. Chancenverwertung muss noch wachsen. Mit Barkov, Huberdeau und Bjugstad haben se sehr junge und rießen Talente in ihren Reihen und die werden sich noch weiterentwickeln. Aber so ein Kessler würde den Cats gut tun \r\nNächstes Spiel gegen die Pens. Da könnts eine auf den Sack geben, auch wenn ich mir gerade gegen Crosby und Co. einen Sieg wünsche. David gegen Goliath... Vielleicht klappts ja ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Spannendes Spiel zwischen den Sharks und den Blues gestern Abend. Ich mag beide Teams sehr (San Jose mehr, St.Louis weniger), aber das 1. Drittel war von den Blues richtig grottig. Elliott ohne Chance bei den Toren, gleichzeitig sorgt er dafür, dass die Sharks nicht schon mit 5:0 oder höher in die Kabine wandern. Danach wurde St.Louis richtig gut umgestellt (siehe da, Trainer können Wunder bewirken) und kam völlig verdient auf 4:3 heran. Am Ende gewinnt San Jose verdient (haben nach dem 4:3 den Schalter rechtzeitig wieder umgelegt), aber um ein Tor zu hoch. Wie auch immer, ein sehr intensives und toll anzusehendes Spiel von beiden Mannschaften.
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe mir die Cats angeschaut... Schwere Kost. Anfangs hats sehr gut ausgeschaut. Die Panther haben ganz schön Druck gemacht und sehr gut Mulkin und Crosby kalt gestellt. Aber dann ist das fast vorhergesagte eingetroffen. PP für die Pens und Kunitz trifft. Kurz darauf Chaos vor dem Panthertor und Vitale trifft zum 2:0. \r\nIm weiteren Spielverlauf wurde es immer unansehnlicher was besonders die Abwehr der Panther (in Person Kulikov) für Böcke geschossen hat. Das ist mir aber auch schon in vorangegangenen Spielen aufgefallen. Upshall ist wirklich ein Lichtblick, aber den Panther fehlen einfach Vollstrecker und noch 1-2 starke Verteidiger. Goc hatte einige gute Chancen, konnte aber keine verwerten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                              Spannendes Spiel zwischen den Sharks und den Blues gestern Abend. Ich mag beide Teams sehr (San Jose mehr, St.Louis weniger), aber das 1. Drittel war von den Blues richtig grottig. Elliott ohne Chance bei den Toren, gleichzeitig sorgt er dafür, dass die Sharks nicht schon mit 5:0 oder höher in die Kabine wandern. Danach wurde St.Louis richtig gut umgestellt (siehe da, Trainer können Wunder bewirken) und kam völlig verdient auf 4:3 heran. Am Ende gewinnt San Jose verdient (haben nach dem 4:3 den Schalter rechtzeitig wieder umgelegt), aber um ein Tor zu hoch. Wie auch immer, ein sehr intensives und toll anzusehendes Spiel von beiden Mannschaften.
                              \r\n\r\nIch hab mir jetzt das Spiel jetzt auch angeschaut. Starkes Spiel San Jose verdient gewonnen. So macht Hockey spass

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X