Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr, wenn Fußball-WM oder -EM ist ? Schaut ihr dann ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht ihr, wenn Fußball-WM oder -EM ist ? Schaut ihr dann ...

    ... weiterhin NHL (Deren Playoffs sich ja 2 Wochen mit Fußball-WM und Fußball-EM überschneiden) oder verzichtet ihr dann auf NHL und schaut Fußball, weil es in Deutschland sich es so gehört, dass man WMs und EMs guckt ?\r\n\r\nIch habe für mich so einen Mittelweg. Ich schaue mir die Spiele der deutschen Nationalmannschaft an, die Halbfinals und das Finale unabhängig von deutscher Beteiligung und eventuell noch 3,4 interessante Spiele aus der Gruppenphase. Ansonsten NHL.\r\n\r\nWie macht ihr das ?
    4
    Ich schaue nur NHL
    0,00%
    0
    Ich schaue nur Fußball
    0,00%
    0
    Ich schaue mir beides an
    100,00%
    4

  • #2
    Eigentlich sehe ich mir bei der Randsportart mit dem großen Ball und den riesigen Toren nur die Spiele der Nationalmannschaft an. Ligaspiele mit regionalen Erst- oder Zweitligamannschaften nur, wenn ich nichts besseres zu tun habe und sie außerhalb von Premiere zu sehen sind.\r\n\r\nBeiden NHL-Spielen alle von BOSTON und andere mit deutscher Beteiligung. San Jose ist natürlich auch interessant. Von Hertl erwarte ich noch einige schöne Tore ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Nur mal so....\r\n \r\nWer die Spiele der Fußball-WM 2014 in Brasilien live im Fernsehen schauen möchte, muss lange aufbleiben. Grund ist die Zeitverschiebung zwischen Gastgeberland Brasilien und Deutschland.\r\n \r\nKeine Angst, bis auf ein WM-Vorrundenspiel, das um 03:00 Uhr MESZ angepfiffen wird, finden die meisten Spiele der WM 2014 auch für die deutschen Fernseh-Zuschauer zu humanen Zeiten statt. Anstoßzeit der meisten Vorrundenspiele in der Gruppenphase sowie aller Spiele der Finalrunde ist zwischen 18:00 Uhr und 22:00 deutscher Zeit.\r\n \r\nDie Zeitverschiebung zwischen Brasilien und Deutschland\r\n \r\nDie FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 findet vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 statt. Dann ist in Deutschland Sommer und in Brasilien (liegt auf der Südhalbkugel) ist Winter. Das heißt in Deutschland gilt die Sommerzeit (MESZ) und in Brasilien die Normalzeit (BRT).\r\n \r\nDie Zeitverschiebung zwischen Brasilien und Deutschland beträgt dann 5 Stunden. Also MESZ minus 5 Stunden. D.h. von der Uhrzeit in Deutschland muss man 5 Stunden abziehen, um auf die Uhrzeit in Brasilien zu kommen. Wenn es in Deutschland also 17:00 Uhr ist, ist es in Brasilien 12:00 Mittag\r\n\r\n....also nach´m Fußball ist noch Zeit für NHL...Mannomann, was für ein Thema...
      \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

      Kommentar

      Lädt...
      X