Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, es kann schlimmer kommen und es wird schlimmer kommen.
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
      Kann es noch schlimmer werden? \r\n\r\nEl-Sayed hätte ich niemals hergegeben. Da hätten lieber noch Plachta, Mauer und vor allem Goc gehen können.
      \r\n\r\n\r\n\r\nSifers und Magowan tun weh... aber El Sayed? Klar als Defensive Stürmer ist er in Ordnung aber wirklich traurig bin ich deswegen nicht. \r\n\r\nDass Goc oder Mauer weg müssen ist aber eine ganz andere Baustelle, zumal El Sayed ja (augenscheinlich) freiwillig geht. \r\n\r\n\r\nSollte Nick Latta drüben keinen AHL Vertrag bekommen, wäre er ein toller Ersatz für El Sayed-

      Kommentar


      • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
        Kann es noch schlimmer werden? \r\n\r\nEl-Sayed hätte ich niemals hergegeben. Da hätten lieber noch Plachta, Mauer und vor allem Goc gehen können.
        \r\n\r\nIst ja nichts neues mit El-Sayed. Heute scheinen all die bestätigt zu werden, bei denen es die Spatzen schon länger von den Dächern pfeifen. Wenn noch das mit Magowan so eintritt, dann hätten wir mit 3 ungemeldeten Abgängen an einem Tag aber eine bezeichnende Veröffentlichungspolitik seitens der Adler.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
          Sifers und Magowan tun weh... aber El Sayed? Klar als Defensive Stürmer ist er in Ordnung aber wirklich traurig bin ich deswegen nicht. \r\n\r\nDass Goc oder Mauer weg müssen ist aber eine ganz andere Baustelle, zumal El Sayed ja (augenscheinlich) freiwillig geht. \r\n\r\n\r\nSollte Nick Latta drüben keinen AHL Vertrag bekommen, wäre er ein toller Ersatz für El Sayed-
          \r\n\r\nMagowan tut am wenigsten weh, der war ja ein Totalausfall die ganze Saison (natürlich auch gesundheitlich gebeutelt); glaube nicht das er nochmals an seine Wolfsburger performance anknüpfen kann, daher bitte auflösen\r\n\r\nGoc und Mauer bringen die Adler keinen mm voran, maximal Durchschnitt; könnte auf beide verzichten\r\nNick Latta scheint zu wissen wo das Tor steht + jung & deutsch, wäre ne Option

          Kommentar


          • Eine mögliche Alternative zu Mike Moore wäre auch Drew Bagnall. Ebenfalls ein Leader und guter Stay at Home Defender. \r\nAber das geht leider in Richtung "Wünsch dir was".

            Kommentar


            • sorry, El-Sayed weine ich keine Träne hinterher. Langsam, limitiert, null Entwicklung (3 Wochen Torgefährlichkeit in der Saison reichen mir da nicht)\r\n\r\nPlachta hat wirklich mal EINE gute Saison gespielt...12/13...daher sehe ich ihn da noch vorne\r\n\r\nvon mir aus könnten sie jetzt, was Ausländer betrifft GANZ reinen Tisch machen, weil mit Wagner erschreckt man ja auch keinen Gegner wirklich. Gamache wäre für mich ne Ausnahme - aber wie gesagt, der geht ja scheinbar auch.....dazu bei den Deutschen noch Mauer und die ein oder andere weitere grossmäulige, unwillige, uneinsichtige Trantüte a la Kink oder Ullmann raus. Wenn wir schon mal beim Auflösen sind, keine Scheu....\r\n\r\n...und DANN können wir mal schauen was alles von unten in Bezug auf JA kommt...Ackermann, von mir aus Saeftel (wobei dem HN besser tut)....und mal nach dem ein oder anderen WILLIGEN DEL2 Spieler mit Mitte 20 (Original Ton Zach: "das können wir billiger haben") gucken, für den die Adler Mannheim bzw. die DEL eine richtige Herausforderung und Steigerung sind. \r\n\r\ntja, und dann müssen halt 6-7 Lizenzler her...\r\n\r\nall die Namen sind zwar schön die hier gehandelt werden, aber so lange ich nichts offizielles höre...dass man sich nach dieser Weichei-Vorstellung in 13/14 mal wieder den Wurzeln des Mannheimer Eishockeys zuwenden will, was garantiert nicht Kringeldrehen bedeuten würde, glaube ich nicht dran, dass solche Spieler ernsthaft im engeren Dunstkreis sind.

              Kommentar


              • El Sayed? Naja, das ist wohl stark zu verkraften aus meiner Laiensicht. Ich hab ihn jetzt 2 Jahre gesehen und ich muss sagen, dass ich ihn recht ungefährlich empfand und er kein großer Verlust ist. Ich wünsche ihm natürlich alles Gute in Nürnberg, vielleicht zeigt er ja dort, ob er mehr zu leisten im Stande ist.\r\n\r\nWenn man schon bei Abgängen sind, wo bleiben die Auflösungsmitteilungen für allen voran Mauer und Goc? Kommt wohl net.... noch ein Jahr...

                Kommentar


                • Hey, die game worn jerseys stehen zum Verkauf. Zuschlagen! So unverschwitzte, neuwertige game worn jerseys gibts wahrscheinlich NIE mehr. ZUSCHLAGEN, ALLLLLLE. DAS gibt es nur bei uns, in Mannheim.

                  Kommentar


                  • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    Hey, die game worn jerseys stehen zum Verkauf. Zuschlagen! So unverschwitzte, neuwertige game worn jerseys gibts wahrscheinlich NIE mehr. ZUSCHLAGEN, ALLLLLLE. DAS gibt es nur bei uns, in Mannheim.
                    \r\n\r\nhmm - das dachte ich bereits 2012/13

                    Kommentar


                    • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                      Na ja, der Vertrag von Ken wurde letztes Jahr schon um 2 Jahre verlängert. \r\n\r\nNach meinem Kenntnisstand werden wir bis auf Wagner alle AL Positionen neu besetzen.
                      \r\n\r\nAbgänge: Kettemer, Sifers, Magowan, Schneider, El Sayed\r\n\r\nsofern obig zitierter Post stimmt folgen Rheault, Gamache, Vernace und Lehoux\r\n\r\nDazu hoffe ich, dass Mauer und Goc noch gehen dürfen, bin da aber skeptisch, dass das diesen Sommer eintritt. Aber an sich gibts dann schon einiges an Platz für Neuzugänge... lief dann abgangstechnisch vielleicht nicht ganz ideal, aber wenigstens zieht man nicht zB Vernace in der Hoffnung auf bessere Zeiten weiter mit oder andere.\r\n\r\nZugang: Akdag\r\n\r\nBin gespannt, was die Tage noch so rauskommt...

                      Kommentar


                      • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                        Kann es noch schlimmer werden? \r\n\r\nEl-Sayed hätte ich niemals hergegeben.
                        \r\n\r\nMein Problem an ihm: 1,84 groß, 98kg schwer - spielte aber meist völligst körperlos und ging auch jeder Streitigkeit eher aus dem Weg. Von einem vierte Reihe Spieler dieser Statur erwarte ich jedoch das Gegenteil.

                        Kommentar


                        • Schön das die Adler Neuigkeiten über die CHL verschicken, nur ohne Team samt Trainer wird es bestimmt nicht lustig dort überhaupt anzutreten!
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Mich würde es überraschen, sollte Jon Rheault sich unter den Abgängen wiederfinden. Wäre dann zumindest eine kostspielige Angelegenheit (Vertragsauflösung), da der US-Amerikaner mit der #46, seinen Kontrakt meines Wissens nach im Herbst letzten Jahres (während seines Ausfalls aufgrund des Kieferbruchs/ in der D-Cup-Pause) - nach seinem guten Saisonstart - vorzeitig um 2 (?) Jahre verlängert haben soll.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                              Schön das die Adler Neuigkeiten über die CHL verschicken, nur ohne Team samt Trainer wird es bestimmt nicht lustig dort überhaupt anzutreten!
                              \r\n\nBin absolut deiner Meinung

                              Kommentar


                              • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                                Mich würde es überraschen, sollte Jon Rheault sich unter den Abgängen wiederfinden. Wäre dann zumindest eine kostspielige Angelegenheit (Vertragsauflösung), da der US-Amerikaner mit der #46, seinen Kontrakt meines Wissens nach im Herbst letzten Jahres (während seines Ausfalls aufgrund des Kieferbruchs/ in der D-Cup-Pause) - nach seinem guten Saisonstart - vorzeitig um 2 (?) Jahre verlängert haben soll.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                                \r\n\nWenn er richtig eingesetzt wird ist er ein guter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X