Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ich die Charakterspieler von Hamburg oder Ingolstadt sehe stelle ich mal wieder fest, dass bei uns sehr viel einfach amateurhaft ist. \r\n\r\nWas würde ich für einen Wolf oder Conboy tun... Fowler schwärmt übrigens im EH-News Interview auch von Wolf.

    Kommentar


    • von Wolf nicht zu schwärmen ist auch schwer\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Die Frage sei erlaubt, hätte sich ein Wolf in Mannheim so entwickelt? Wohl kaum. Auch ein Flaake hat sich erst in der Fremde zu einem Topspieler\r\ngemausert.Deshalb wäre es für einen Mauer auch nicht verkehrt sich bei einem anderem Club durchbeissen zu müssen.

        Kommentar


        • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
          von Wolf nicht zu schwärmen ist auch schwer\r\n\r\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
          \r\n\r\nWäre da nicht dieser ominöse geheime Bunker am Mannheimer Ortsschild, könnte man ihn fast holen! \r\nIns Beuteschema von Banana Joe würde er natürlich gut passen. Wieder einen vermeidlichen Kracher der Konkurrenz weggekauft, ohne selbst dafür einen Finger gerührt zu haben.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • \n\nDa könnte und sollte man doch ein paar Mark fünfzig in die Hand nehmen... Aber auch hier liegt es wohl, und da kann ich ihn verstehen, am Wollen/an der Perspektive.\n\nWolf hat wohl bei den Flames unterschrieben (2 Wege Vertrag). Endlich ein Deutscher bei meinen Flames ! Ob oder wieviel NHL -oder dann doch AHL -Eis er zu sehen bekommt wird sich zeigen. \n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
              von Wolf nicht zu schwärmen ist auch schwer\r\n\r\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
              \r\n\r\nAlso ich schwärme nicht von ihm....
              Nur der MERC!

              Kommentar


              • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                Also ich schwärme nicht von ihm....
                \n\nim sportlichen ;-)\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Die Einlaufshow soll sich übrigens auch ändern habe ich erfahren.

                  Kommentar


                  • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                    Die Einlaufshow soll sich übrigens auch ändern habe ich erfahren.
                    \r\nSagenhaft!!
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Kommt der neue Würfel? Sollte man den nicht auch bei den Zugängen auflisten? Sollte zumindest ne gute Qualität und nen langen Vertrag bekommen. Und Laser! *piu**piu*

                      Kommentar


                      • Nein, vor jedem Spiel erhebt sich dann Junior in bester Angus-Young-Tradition mit einem ausfahrbaren Podest vom Eis und versinkt in einem glitzernden Konfettiregen - begleitet von Orffs "O Fortuna".\r\n\r\nOder die Spieler kommen im Golfwagen auf's Eis.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • Ich möchte mal anmerken, dass die erfolgreichsten Jahre vor dem Jungadler-Projekt liegen. In allererster Linie muss der Erfolg der Profimannschaft Priorität haben und nicht die Integration von Jungadlern. Auch, dass man mit zig deutschen Nationalspielern antritt, beschert uns keine Bonuspunkte. Was spricht dagegen, die Jugend auszubilden, sie dann zu anderen Vereinen ziehen zu lassen, wo sie mehr Eiszeit erhält und dann einzelne fertige Spieler wieder zurück zu locken. Mit ehrlicher Ansage im Vorfeld statt Hinhalte-Taktik und dickem Geldbeutel, der vorhanden ist, sollte das möglich sein. \r\n\r\nFür die nächste Saison werfe ich - in der Hoffnung, dass vielleicht doch mal jemand hier mitliest und sich Inspirationen von fachkundigen Forumsmitgliedern holt - mal noch folgende zwei Namen in die Runde, die in Reihe 3 oder 4 die so sehr benötigten Role Player geben könnten: Joel Broda und Darroll Powe. Beides Charakterspieler und Zwei-Wege-Stürmer. Ersterer jung und hungrig, letzterer erfahrener.

                          Kommentar


                          • Wolf vs milan lucic währe geil

                            Kommentar


                            • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                              Die Einlaufshow soll sich übrigens auch ändern habe ich erfahren.
                              \r\n\r\nSuper! Das ist noch wichtiger als dem Papst soi Klicker! ichWILL Cheerleadermädels-braungebrannt-lange Beine und große Tüten!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                                .....! ichWILL Cheerleadermädels-braungebrannt-lange Beine und große Tüten!
                                \r\n\r\nIch auch 😄😄

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X