Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @peewee Da hat einer verpeilt dass das Sommerloch vorüber ist
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #77
      Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 04.12.2013:\r\n\r\n
      [...]\r\n\r\nDie Personalie Ullmann zeigt: Die Adler haben im Hintergrund bereits die Weichen für die Zukunft gestellt, es werden aber nicht alle Entscheidungen kommuniziert. Einer wartet nach Informationen dieser Zeitung noch auf ein Vertragsangebot: Felix Brückmann. Der Torhüter, der gerne bleiben würde, wird auch mit Wolfsburg in Verbindung gebracht.
      \r\n\r\n\r\nWenn Brückmann - wie in dem Auszug erwähnt - gerne bleiben würde, sollte man doch in der Lage sein, eine Lösung für eine gemeinsame Zukunft zu finden (obwohl es mich ehrlich gesagt überrascht, dass er angeblich noch kein Adler-Angebot vorliegen hat).
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #78
        Wenn Brückmann bleiben möchte und man ihm keinen Vertrag anbietet wäre das schon ein echter Hammer. Einen besseren Back up kann man sich wahrlich nicht wünschen. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Seh ich ähnlich. Sollte die Aussage so wirklich bestand haben das F. Brückmann bleiben möchte und er noch kein Vertragsangebot hat wäre das so ziemlich das fahrlässigste was das Management tun könnte. Ich sehe Felix auch nicht als Back Up, sondern als gleichwertig gegenüber D. Endras. Über dieses Duo beneidet uns wohl so ziemlich die ganze Liga, noch dazu sind beide Deutsche.\r\n\r\nTeal, come on!
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #80
            Vielleicht packt man ja die Chance am Schopfe und formiert sich neu. Die Verträge von TF, HK und MS laufen ja aus. Erwarten tue ich nichts, aber träumen darf man.

            Kommentar


            • #81
              Vllt will man Brückmann gehen lassen damit manche Leute unseren Torwart Nummer 1 endlich akzeptieren...

              Kommentar


              • #82
                Ich hoffe, dass Felix bleibt. Meine Aussage war auf die Führungsebene bezogen. Bitte nicht falsch verstehen. Ein neuer Manager kommt an Felix nicht vorbei, genau so wenig wie eigentlich TF. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Vllt will man Brückmann gehen lassen damit manche Leute unseren Torwart Nummer 1 endlich akzeptieren...
                  \r\n\r\nBrillianter Plan! Einige Spezialisten machen unsere Niederlagen an Endras fest, also lassen wir den ebenbürtigen Brückmann gehen. Danach holen wir uns einen schwachen Ersatzmann, sodass alle Endras-Kritiker in Folge der mäßigen Leistungen des Neuzugangs zu Endras-Fans werden. Das ist dermaßen abgefahren, dass es stimmen könnte.\r\n\r\nNein, mal ernsthaft: Eventuell stellt Brückmann auch Forderungen, die das Management (noch) nicht zu erfüllen bereit ist? Vielleicht möchte er die deutliche No. 1 im Kasten sein und die Orga möchte nicht? Oder es gibt interne Streitigkeiten? Oder man wartet auf die Angebote der anderen Teams, um am Ende selbst das beste Angebot vorlegen zu können? Oder die Presse weiß vom Angebot der Adler schlicht noch nichts? Alles möglich. Ausnahmsweise sage ich hier mal: Abwarten. Sollte man Brückmann am Ende tatsächlich ohne guten Grund vor die Tür setzen, so kann die Verwunderung dann immernoch einsetzen.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #84
                    War ja nicht ernst gemeint. Aber ich behaupte auch würde Endras hier das Vertrauen eines Freddy oder bruckmans geniesen. Wäre er noch stärker und klare Nummer 1. es kann an ihm nicht spurlos vorbei gehen was auf den Rängen passiert. Und das ist schade

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      War ja nicht ernst gemeint. Aber ich behaupte auch würde Endras hier das Vertrauen eines Freddy oder bruckmans geniesen. Wäre er noch stärker und klare Nummer 1. es kann an ihm nicht spurlos vorbei gehen was auf den Rängen passiert. Und das ist schade
                      \r\n\r\nDie etlichen Buh-Rufe und Bananenschalen, die während einem Spiel auf ihn herabregnen, sind wirklich unter aller Sau.....
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Vllt will man Brückmann gehen lassen damit manche Leute unseren Torwart Nummer 1 endlich akzeptieren...
                        \r\n\r\n
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        War ja nicht ernst gemeint. Aber ich behaupte auch würde Endras hier das Vertrauen eines Freddy oder bruckmans geniesen. Wäre er noch stärker und klare Nummer 1. es kann an ihm nicht spurlos vorbei gehen was auf den Rängen passiert. Und das ist schade
                        \r\n\r\nIch hab gelesen das es nicht ernst gemeint war, dennoch gehe ich stark davon aus das es bei einem evtl. Brückmann Abgang zu einer viel heftigeren Trennung bei den Fans kommen wird als bisher. Diejenigen die jetzt schon ernsthaft sich über Endras beklagen und Brückmann bejubeln, werden dann Endras wohl endgültig verfluchen. Wäre eine sehr traurige Entwicklung, aber so würde ich die Szene derzeit einschätzen.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • #87
                          Endras mal außen vor, wer Brückmann keinen neuen Vertrag gibt: KOPF -TISCH!!! Nach Müller und aus den Birken sollte man so langsam mal dazu gelernt haben.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich bin ja einerseits stolz auf die vielen guten Goalies, die aus dem Horst der Jungadler kamen und dann bei den Adlern oder der Konkurrenz ein Zuhause fanden -\r\nnur mal so aus der aktuellen Torhütergarde: Felix Brückmann (Jungadler / Adler), Danny aus den Birken (JA / Adler), Timo Pielmeier (JA / Adler), Patrick Ehelechner (JA / Adler), Philipp Lehr (JA / Adler), Youri Ziffzer (Jungadler), Lukas Lang (Adler) und Dimitri Pätzold (Adler)...und vielleicht noch Kevin Reich (Jungadler), der beim EHC München bzw. beim EC Salzburg in der MHL spielt. \r\n\r\nAndererseits ist es natürlich enttäuschend, wenn wir Superspieler ziehen lassen müssen, weil sie nicht ins Konzept passen oder sie keine Entwicklungschancen hatten - siehe Lukas Lang, der 3 jahre hinter Freddie vergeblich auf mehr Eiszeit wartete...\r\n\r\nWir haben eine absolut ideale Torhüter - Situation und wenn Felix weiter bleiben möchte, sollte man ihm schnell ein passendes Angebot machen, ich finde unsere beiden Goalies ergänzen sich sehr gut und haben beide bisher stark gehalten.\r\nAusserdem musste ich mir jetzt schon anschauen, wie Lukas uns das Leben schwer gemacht hat - ich würde es hassen, Felix in der´Arena auf der Gegnerseite spielen zu sehen...

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Eisheiliger#37 Beitrag anzeigen
                              ... Felix Brückmann (Jungadler / Adler), Danny aus den Birken (JA / Adler), (Timo Pielmeier (JA / Adler), Patrick Ehelechner (JA / Adler))\r\n...
                              \r\n\r\nIch hab dir mal den Gefallen getan und die wirklich guten Goalies drin gelassen

                              Kommentar


                              • #90
                                Nicht zu vergessen das Kevin Reich nicht mehr in München sondern in NA ist. Wenn wir von richtig guten reden gehört er dazu.\r\n\r\nSollte man mit Felix verlängern ist klar dass Endras wohl nur noch eine Saison in Mannheim bleibt. Alles andere wäre planerischer Unfug. Denn aktuell ist ja die Konkurenz schon gewaltig und wird sicherlich nicht weniger werden. Wobei man sagen muss das Brückmann selbst die Situation am besten einschätz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X