Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.13 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    http://www.servustv.com/cs/Satellite...DEL/DEL/Layout\r\n\r\nDann unter dem Bildschirm der Reiter Kategorien und dann auf Ganze Spiele. Dort nur noch das richtige Spiel auswählen.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #32
      Vom Einsatz her fand ich das Spiel gestern fast so gut wie gegen Berlin. Das hat mich positiv gestimmt. \r\n\r\nSpielerisch muss mehr kommen. Top fand ich Höfflin in Reihe 1 das sollte man mal so belassen. Kink war auch sehr gut. \r\nPP muss auch endlich besser werden.
      100% of the shots you don't take don't go in.

      Kommentar


      • #33
        danke =)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von JasonP44
          Hätten die Schwenninger das vierte Tor geschossen
          \r\n\r\nHaben sie aber nicht. Und bei einem Schußverhältnis von 18:7 zugunsten der Adler im dritten Drittel kann man durchaus von einem verdienten Sieg sprechen. Denn diese Zahlen sprechen dafür, dass die Adler deutlich mehr dafür investiert haben, das Spiel nach dem 3-3 für sich zu entscheiden.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Haben sie aber nicht. Und bei einem Schußverhältnis von 18:7 zugunsten der Adler im dritten Drittel kann man durchaus von einem verdienten Sieg sprechen. Denn diese Zahlen sprechen dafür, dass die Adler deutlich mehr dafür investiert haben, das Spiel nach dem 3-3 für sich zu entscheiden.
            \r\n\r\nSehe ich genauso!!! \r\n\r\nDas gute Alte was "wäre wenn Spiel"!!

            Kommentar


            • #36
              Wäre super wenn von den 1500 Adlerfans ein paar vlt mehr über das spiel berichten würden und auch was sich da nach spielende von den Wild Wings Fans abgespielt hat!!??Becherwerfen etc....Zur info,habe das spiel selbst gesehen.Mich interessieren aber immer auch andere Meinungen und berichte.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #37
                Dann berichte ich mal ein wenig von dem was ich nach dem Spiel gesehen habe.\r\n\r\nNachdem die Mannschaften in die Kabinen sind haben die beiden Adlerblöcke noch schön gefeiert und die Reihen bei den Schwenningern wurden immer leerer. \r\nNach einigen Minuten kamen nochmals einige Spieler der Adler heraus, wie eben öfters bei gewonnenen Auswärtsspielen und eigentlich immer wenn eine so große Masse an Fans auswärts vor Ort waren. \r\nDies konnten wohl einige Schwenninger auf Höhe der Mittellinie nicht verkraften und haben ihre Plastikbecher (Hartplastik, also nicht solche wie in der SAP- Arena) auf die Spieler geworfen. Dazu haben sich einige an den Spielergang begeben, welcher aber von einem Tunnel umgeben ist, und haben dort gepöbelt. J. Sifers war übrigens so freundlich und hat ein paar Becher wieder zu den Schwenningern "gereicht". Ist ja auch immerhin 2 Euro Pfand drauf.\r\n\r\nDanach haben sich einige Schwenninger in Richtung Mannheimer Block gegeben, welcher direkt am Schwenninger Block angrenzte und nur durch einige Polizisten und Abspeerband getrennt war. Dort sind dann sicherlich einige nette Worte geflogen und abermals Becher, diesmal aber eben auf Mannheimer Fans und nicht Spieler. Da aber eben auch das Mannheimer Publikum so nett war und den Schwenningern ihren Pfand nicht vorenthalten wollten gab es die Becher abermals zurück. Einige Schwenninger machten noch ein paar Aufforderungen, dann war das ganze aber eigentlich zu Ende. Wohl auch weil die Mannheimer sich dort nicht sonderlich angesprochen fühlten den Aufforderungen nachzukommen.\r\n\r\nAllerdings gab es dann ein paar Mannheimer, die aus dem gegenüberliegenden Block, der Aufforderung der Schwenninger nachkamen, obwohl diese nicht angesprochen waren und sich dann auf den Weg in den Schwenninger Block machten. Allerdings nicht wegen dem Becherpfand, dort fanden sie allerdings nur Spielpartner in Form der Polizei und wurden größtenteils freundlich aber bestimmt hinausbegleitet.\r\n\r\nInsgesamt nichts dramatisches passiert, soweit wie ich es mitbekommen habe, aber einfach alles unnötige Dinge die man sich einfach sparen kann. Im Nachhinein könnte man dennoch das Plakat (welches während dem Spiel durch deren Stehplatz gewandert ist) der Schwenninger leicht ironisch nehmen mit dem sinngemäß stand: Gegeneinander singen - Eishockeyfans gegen Gewalt.\r\nAber die meisten haben sich schlussendlich doch wunderbar an diesem Spruch orientiert und haben eine unglaubliche Lautstärke und Stimmung in der Halle erzeugt.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                  Dann berichte ich mal ein wenig von dem was ich nach dem Spiel gesehen habe.\r\n\r\nNachdem die Mannschaften in die Kabinen sind haben die beiden Adlerblöcke noch schön gefeiert und die Reihen bei den Schwenningern wurden immer leerer. \r\nNach einigen Minuten kamen nochmals einige Spieler der Adler heraus, wie eben öfters bei gewonnenen Auswärtsspielen und eigentlich immer wenn eine so große Masse an Fans auswärts vor Ort waren. \r\nDies konnten wohl einige Schwenninger auf Höhe der Mittellinie nicht verkraften und haben ihre Plastikbecher (Hartplastik, also nicht solche wie in der SAP- Arena) auf die Spieler geworfen. Dazu haben sich einige an den Spielergang begeben, welcher aber von einem Tunnel umgeben ist, und haben dort gepöbelt. J. Sifers war übrigens so freundlich und hat ein paar Becher wieder zu den Schwenningern "gereicht". Ist ja auch immerhin 2 Euro Pfand drauf.\r\n\r\nDanach haben sich einige Schwenninger in Richtung Mannheimer Block gegeben, welcher direkt am Schwenninger Block angrenzte und nur durch einige Polizisten und Abspeerband getrennt war. Dort sind dann sicherlich einige nette Worte geflogen und abermals Becher, diesmal aber eben auf Mannheimer Fans und nicht Spieler. Da aber eben auch das Mannheimer Publikum so nett war und den Schwenningern ihren Pfand nicht vorenthalten wollten gab es die Becher abermals zurück. Einige Schwenninger machten noch ein paar Aufforderungen, dann war das ganze aber eigentlich zu Ende. Wohl auch weil die Mannheimer sich dort nicht sonderlich angesprochen fühlten den Aufforderungen nachzukommen.\r\n\r\nAllerdings gab es dann ein paar Mannheimer, die aus dem gegenüberliegenden Block, der Aufforderung der Schwenninger nachkamen, obwohl diese nicht angesprochen waren und sich dann auf den Weg in den Schwenninger Block machten. Allerdings nicht wegen dem Becherpfand, dort fanden sie allerdings nur Spielpartner in Form der Polizei und wurden größtenteils freundlich aber bestimmt hinausbegleitet.\r\n\r\nInsgesamt nichts dramatisches passiert, soweit wie ich es mitbekommen habe, aber einfach alles unnötige Dinge die man sich einfach sparen kann. Im Nachhinein könnte man dennoch das Plakat (welches während dem Spiel durch deren Stehplatz gewandert ist) der Schwenninger leicht ironisch nehmen mit dem sinngemäß stand: Gegeneinander singen - Eishockeyfans gegen Gewalt.\r\nAber die meisten haben sich schlussendlich doch wunderbar an diesem Spruch orientiert und haben eine unglaubliche Lautstärke und Stimmung in der Halle erzeugt.
                  \r\n\r\nVielen Dank für deinen Auswärtsbericht aus Schwenningen.\r\n\r\nFinde dennoch,das speziell Schwenningen also die "Fans" schon bei uns daheim im September etwas assi rüberkamen mit ihren Becherwerfen!!Speziell nach dem spiel damals gings gut ab.Naja,mal abwarten ob sich das häuft und wenn ja,was die DEL dann dagegen macht!??
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #39
                    Die Mannheimer die rüber gelaufen sind, sind wegen den Angriffen auf die Spieler rübergegangen. Standen dann 10 Sekunden im Block der Schwenninger und wurden von der Polizei abgeräumt. Waren aber auch nur so 10 Stück.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von adlerolee Beitrag anzeigen
                      Die Mannheimer die rüber gelaufen sind, sind wegen den Angriffen auf die Spieler rübergegangen. Standen dann 10 Sekunden im Block der Schwenninger und wurden von der Polizei abgeräumt. Waren aber auch nur so 10 Stück.
                      \r\nMacht die Sache aber nicht besser! Selten dämlich sowas...

                      Kommentar


                      • #41
                        Gibt´s eigentlich irgendwo die Pressekonferenz zu sehen ? Ich find einfach nix...

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                          Macht die Sache aber nicht besser! Selten dämlich sowas...
                          \r\nNaja, sehe ich nicht so. Ich bin grundsätzlich -immer- dagegen, wenn man entweder selbst mit irgendwelchen Rumschubsereien anfängt, oder derart provoziert, dass es zwangsläufig dazu kommt. Pöbelei gerne, Gesänge gerne, Gewalt nein. Wenn ich mir allerdings ansehen muss, wie die Adler-Spieler bei der Ehrenrunde dermaßen beworfen wurden, und dann eine Hand voll Schwenninger Affen den "Heimvorteil" darin sehen, von der Polizei abgeschottet dann auch noch zum Spielereingang zu stürmen, dann sehe ich das als nicht als Aktion, sondern als Reaktion der Adlerfans, die rüber liefen. Und dann hätte ich mir auf der einen Seite gewünscht, dass diesem verbleibendem Haufen Schwenningern so richtig ordentlich gezeigt wird, dass man bei Mannheim nicht den Affen macht - auf der anderen Seite bin ich allerdings auch froh, dass man unter'm Strich mit einem für die vorher angeprangerte Brisanz dann doch größtenteils positiven Resümee bzgl. Fans rausgehen konnte.\r\n\r\nDas Verhalten ist v.a. eine üble Frechheit für die "normalen" Schwenninger Fans, z.B. denen, die das Banner ausrollten. Die dürfen sich beim nächsten Auswärtsspiel in Mannheim auch vor der Anreise überlegen, ob jeder der 1.500 mitgereisten Adlerfans sich daran erinnert, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf. Und den Zustand braucht kein Mensch.

                          Kommentar


                          • #43
                            Danke Chatloxx!
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Naja, sehe ich nicht so. Ich bin grundsätzlich -immer- dagegen, wenn man entweder selbst mit irgendwelchen Rumschubsereien anfängt, oder derart provoziert, dass es zwangsläufig dazu kommt. Pöbelei gerne, Gesänge gerne, Gewalt nein. Wenn ich mir allerdings ansehen muss, wie die Adler-Spieler bei der Ehrenrunde dermaßen beworfen wurden, und dann eine Hand voll Schwenninger Affen den "Heimvorteil" darin sehen, von der Polizei abgeschottet dann auch noch zum Spielereingang zu stürmen, dann sehe ich das als nicht als Aktion, sondern als Reaktion der Adlerfans, die rüber liefen. Und dann hätte ich mir auf der einen Seite gewünscht, dass diesem verbleibendem Haufen Schwenningern so richtig ordentlich gezeigt wird, dass man bei Mannheim nicht den Affen macht - auf der anderen Seite bin ich allerdings auch froh, dass man unter'm Strich mit einem für die vorher angeprangerte Brisanz dann doch größtenteils positiven Resümee bzgl. Fans rausgehen konnte.\r\n\r\nDas Verhalten ist v.a. eine üble Frechheit für die "normalen" Schwenninger Fans, z.B. denen, die das Banner ausrollten. Die dürfen sich beim nächsten Auswärtsspiel in Mannheim auch vor der Anreise überlegen, ob jeder der 1.500 mitgereisten Adlerfans sich daran erinnert, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf. Und den Zustand braucht kein Mensch.
                              \r\n\r\nMuss gestehen, dass ich das so gar nicht mitbekommen habe. Das Becherwerfen (Sehr Assi) ja, den Rest aber nicht. Deinem Kommentar kann man insofern nur zustimmen. (Gewalt erzeugt Gegengewalt)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                                Naja, sehe ich nicht so. Ich bin grundsätzlich -immer- dagegen, wenn man entweder selbst mit irgendwelchen Rumschubsereien anfängt, oder derart provoziert, dass es zwangsläufig dazu kommt. Pöbelei gerne, Gesänge gerne, Gewalt nein. Wenn ich mir allerdings ansehen muss, wie die Adler-Spieler bei der Ehrenrunde dermaßen beworfen wurden, und dann eine Hand voll Schwenninger Affen den "Heimvorteil" darin sehen, von der Polizei abgeschottet dann auch noch zum Spielereingang zu stürmen, dann sehe ich das als nicht als Aktion, sondern als Reaktion der Adlerfans, die rüber liefen. Und dann hätte ich mir auf der einen Seite gewünscht, dass diesem verbleibendem Haufen Schwenningern so richtig ordentlich gezeigt wird, dass man bei Mannheim nicht den Affen macht - auf der anderen Seite bin ich allerdings auch froh, dass man unter'm Strich mit einem für die vorher angeprangerte Brisanz dann doch größtenteils positiven Resümee bzgl. Fans rausgehen konnte.\r\n\r\nDas Verhalten ist v.a. eine üble Frechheit für die "normalen" Schwenninger Fans, z.B. denen, die das Banner ausrollten. Die dürfen sich beim nächsten Auswärtsspiel in Mannheim auch vor der Anreise überlegen, ob jeder der 1.500 mitgereisten Adlerfans sich daran erinnert, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf. Und den Zustand braucht kein Mensch.
                                \r\n\r\nGenerell gebe ich dir da Recht, allerdings war die Aktion absolut unnötig, da unsere paar Hanseln nicht in den Block mit den pöbelnden, werfenden Schwenninger marschiert sind, sondern auf den Teil der Geraden, der einfach absolut ruhig und fast schon leer war. Meiner Meinung nach unnötig. \r\nDas Verhalten der handvoll Schwenninger, die auf die glorreiche Idee kommen, Spieler bei der Ehrenrunde abzuwerfen und am Spielereingang abfangen zu wollen, gegens Glas schlagen usw. ist einfach nur beschämend. DAS gehört zu keinem Derby. Dass aus dem Mannheimer Block ein paar Becher zurückflogen empfinde ich da als relativ nachvollziehbar. Ich würde mich auch ungern mit Bechern und Taperollen abwerfen lassen und zuschauen, wie mind. 1 Mannheimer (von dem ich weiß, ob es mehr gab, kA) behandeln lassen müssen. Dafür war die Reaktion sehr gering. \r\n\r\nIch hoffe, dass wir den Teil des Spiels bei den nächsten Derbys auch streichen können. Gewalt gehört einfach nicht auf die Ränge. Weder im Stadion, noch vor dem Stadion, noch sonst was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X