Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC One ( M7 ), 32GB, stealth black, mit Rechnung vom 17.05.2013 zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTC One ( M7 ), 32GB, stealth black, mit Rechnung vom 17.05.2013 zu verkaufen

    Hallo zusammen\r\n\r\nAuf Grund einer Vertragsverlängerung verkaufe ich mein HTC One M7 mit 32GB Speicher und Rechnung vom 17.05.2013. Das Handy hat die Farbe stealth black, im Lieferumfang kommt das Ladekabel mit, die dazugehörigen Kopfhörer aus dem standardmässigen Zubehör und eine "Bumper" - Hülle aus durchsichtigem Material. Der OriginalKarton ist selbstverständlich auch noch vorhanden\r\n\r\nHandy ist in top Zustand ( normale Gebrauchsspuren ), das Display hat noch eine Schutzfolie drauf. Auf der Rückseite ist ein minimal kleiner Kratzer ( ca. 1mm....mehr nicht )...sieht man aber so gut wie nicht.\r\n\r\nBei Interesse meldet Euch, Nachfragen kein Problem. \r\n\r\nPreis = 400Euro VHB, bei Versand per versichertem Paket ( bis 500Euro ) kämen noch 7Euro dazu\r\n\r\nGruß Spocky\r\n\r\nPS = Sollte sich bis in einer Woche niemand melden, werde ichs bei ebay einstellen\r\n\r\nPPS = Handy ist im übrigen branding und simlockfrei, also nutzbar für jedes Netz
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Bei Facebook hab ich's eingestellt....ohne Kaufinteressenten von hier oder FB stell ichs bei ebay ein, Link dazu folgt
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar


    • #3
      Handy ist immer noch zu haben....Preis 375€\r\n\r\nSollte eigentlich heute bei ebay eingestellt werden, aber da sich mein Splitter ins Jenseits verabschiedet hat, dauerts noch ein paar Tage. \r\n\r\nBei Interesse einfach ne PN schreiben
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #4
        Handy steht nun online bei ebay Kleinanzeigen zum Festpreis von 350Euro
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar

        Lädt...
        X