Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Separater Dauerkarteneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    Also ich, persönlich, benötige keinen seperaten früheren DK- Einlass. Ich komme meistens kurz vor Einlass, stelle mich an, laufe gemütlich zum Stehplatzblock und stelle mich auf einen Platz. Ganz Stressfrei und siehe da, irgendwie stehe ich immer auf dem selben Platz (+/- 1 Meter links oder rechts) und meine ganzen Leute aus der Reihe ebenso. Finde es immer leicht amüsant, wenn ich viele andere an mir vorbei rennen sehe um ihren Platz zu sichern. \r\n\r\nAls DK- Kunde reicht mir auch der Vorteil das ich mich nicht drum kümmern muss für jedes Spiel (ET, Hauptrunde, Playoffs) eine neue Karte kaufen zu müssen und dazu einen kleinen Preisvorteil zu haben. Mehr bräuchte ich persönlich nicht.
    \r\n\r\nDanke! Mehr braucht man wirklich zu diesem Thema nicht zu schreiben!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      ... und daran, dass es natürlich Personalkosten verursacht, wenn die Leute eine halbe Stunde früher arbeiten müssen, hat auch niemand gedacht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Ähm... Stehplatz = Keine fixen Plätze... Deswegen kosten sie auch entsprechend weniger. Wenn ich einen festen Platz will gehe ich auf den Sitzplatz. Dort gibt es Reihen und Nummern.
        \r\n\r\nIrrtum, Du wirst immer wieder ca. 17 Jährige finden, die Dir sagen werden, dass sie schon seit 20 Jahren auf genau diesem Platz stehen (oder auch 27 Jährige, die das schon seit 30 Jahren tun, oder 37jährige usw.). Genau das ist einer der Hauptgründe, warum ich schon ewig nicht mehr in der Arena war. Wenn Du als "Eishockey-Tourist" Dir nicht einfach mal ein Spiel anschauen kannst, ohne als selbiges tituliert und von Platz zu Platz gescheucht zu werden...

        Kommentar


        • #19
          [QUOTE=SchoppeEagle;502300]Irrtum, Du wirst immer wieder ca. 17 Jährige finden, die Dir sagen werden, dass sie schon seit 20 Jahren auf genau diesem Platz stehen (oder auch 27 Jährige, die das schon seit 30 Jahren tun, oder 37jährige usw.).\r\n Genau das ist einer der Hauptgründe, warum ich dafür bin das die DK Besitzer etwas früher in die SAP Arena rein kämen um nicht um seinen Platz ( trotz freier Platzwahl ) sich mit solchen Leuten rumstreiten zu müssen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Uwe*41* Beitrag anzeigen
            Genau das ist einer der Hauptgründe, warum ich dafür bin das die DK Besitzer etwas früher in die SAP Arena rein kämen um nicht um seinen Platz ( trotz freier Platzwahl ) sich mit solchen Leuten rumstreiten zu müssen.
            \r\n\r\nAber machen die DK-Besitzer dann nicht letztlich exakt dasselbe - einen Platz besetzen, der ihnen an sich nicht fest zusteht?
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Uwe*41* Beitrag anzeigen
              \r\n Genau das ist einer der Hauptgründe, warum ich dafür bin das die DK Besitzer etwas früher in die SAP Arena rein kämen um nicht um seinen Platz ( trotz freier Platzwahl ) sich mit solchen Leuten rumstreiten zu müssen.
              \r\n\r\nDann will ich aber das gewartet wird bis der letzte Stehplatzdauerkartenbesitzer in der Arena ist, bevor die Tageskarten Einlass erhalten. Nicht das ich mal erst etwas später kommen kann und dann "solche" Leute meinen Platz einnehmen und ich ganz verloren in der Arena stehe.
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #22
                Jawohl Face das werden wir so machen \r\n\r\nDon Alfredo richtig aber warum soll ich meinen Platz für jemanden räumen der ab und an zum Eishockey geht oder für jemanden der das erste mal da ist.\r\nIch bin Spiel für Spiel da , also würde und möchte ich mich gerne an den Platz stellen wo ich schon seit Arenaeröffnung stehe.\r\nIch verstehe nur nicht warum das in der SAP Arena so ein Problem dar stellt in den anderen Stadien geht es doch auch.

                Kommentar


                • #23
                  Ich denke das stellt für die Arena überhaupt kein Problem da, sondern vllt einfach nur eine Gleichberechtigung in der Umgangsweise mit den Kunden eines Eishockeyspiels in Mannheim.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Uwe*41* Beitrag anzeigen
                    Don Alfredo richtig aber warum soll ich meinen Platz für jemanden räumen der ab und an zum Eishockey geht oder für jemanden der das erste mal da ist.\r\nIch bin Spiel für Spiel da , also würde und möchte ich mich gerne an den Platz stellen wo ich schon seit Arenaeröffnung stehe.
                    \r\n\r\nUnd wieso sollte der Gelegenheitsbesucher, der vor dir in der Arena ist, für dich das Feld räumen? Wenn mir im Supermarkt ein Unbekannter die letzte Butter vor der Nase wegkauft, kann ich diese auch nicht für mich einfordern, nur weil ich Stammkunde bin. \r\n\r\nIch möchte ebenfalls "meinen" Platz und bisher hat es jedes Mal geklappt, obwohl ich im Vergleich zu letztem Jahr diese Saison keine DK habe und meist erst 20 Minuten vor Einlass auftauche. Wenn jemand in der Halle an meinem gewohnten Punkt steht und nicht explizit freihält, stelle ich mich einfach daneben. Hält jemand den Bereich frei, so versuche ich das zu klären bzw. frage ich, ob noch Platz ist. Hat bisher immer funktioniert, auch ohne früheren Einlass. Kann natürlich irgendwann auch mal schiefgehen - first come, first serve. Deine Vorstellung würde durch einen früheren Einlass nicht gelöst, sondern durch eine Platzbindung der Stehplatz-DK.
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn ich mit der Bahn zur Arbeit/Schule/Universität/Sportplatz fahre und mich dabei mit 3 Freunden immer wieder um die selbe Uhrzeit ab der gleichen Station um den selben 4rer Tisch setze, kann ich mich dann beschweren wenn nach 5 Jahren dann auf einmal schon jemand drin sitzt, der zu allem Überfluss auch noch mit Tagesticket fährt? Ich denke nicht.\r\n\r\nTheoretisch könnten auch die Gelegenheitszuschauer kommen mit dem Argument, die Dauerkarteninhaber zahlen ja für dieses Spiel weniger als man selbst, also lasst die mal ne halbe Stunde später rein. Wie in vielen anderen Postings schon geschrieben wurde ist es so die fairste Lösung. Auch ohne frühzeitigen Einlass bietet die Dauerkarte denke ich genügend Vorteile.\r\n\r\n
                      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                      Und welchen Umgangston hättest du denn erwartet- wenn man es nach dem x-ten Posting nicht verstehen will!
                      \r\n\r\nDas hier jedoch ist das Hauptproblem dieses Forums, vor allem nach Spielen. Es gibt eben manchmal zwei Meinungen und wenn eine andere Meinung als "nicht verstehen" angesehen wird, werden wir auf Dauer nicht weiter kommen. Er hat nunmal seine Sichtweise und das sollte auch in Ordnung gehen. Er bringt ja auch Argumente, die andere eben als weniger wichtig einschätzen. Wer da jetzt welche Seite oder wie lange nicht versteht ist schwer rauszufinden.\r\nGetreu dem Motto: Ich könnte dir ja zustimmen, aber dann lägen wir beide falsch.

                      Kommentar


                      • #26
                        hm... die 17 jährigen sind oft auch über 30 sind...\r\nDas ist aber genauso daneben wie eigneen einlass für DK besitzer...\r\n\r\nStehplatz ist freie Platzwahl. Man hat maximal einen Zugang zu einem Block als Anrecht gekauft. Die DK ist für das SPiel nicht mehr wert als eine normale Eintrittkarte warum auch. \r\n\r\nUnd sind Leute die keine Dk haben aus verschiedenen Gründen Zuschauer 2. Klasse? \r\nDürfen nicht DK Besitzer hier überhaupt schreiben?\r\n\r\nAm besten wir verkaufen verschieden Preiskategorien mit verschiednen Einlasszeiten....

                        Kommentar


                        • #27
                          Und um diesem Affentheater aus dem Weg zu gehen...lautet die Devise bei uns in der Familie: Zuhause sitzen-auswärts stehen!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #28
                            So nach all den Meinungen muß ich mich für meine Kommentare entschuldigen. Der Verein muß die DK abschaffen. Es kann ja nicht sein, daß man eine Vorauszahlung leistet und dann noch Ansprüche stellt. Man wird der Entscheidungsfreiheit beraubt sich gegen den Besuch der unötigen und belanglosen Spiele zu entscheiden. Welche dann auch noch Di. Abends stattfinden. Ein schwerer Eingriff in meine Rechte. Keine DK würde dann auch noch die genannten Kosten reduzieren. Bei dann nur noch 3000 Besuchern kann man hin und wieder den Oberrang schließen. So kann man Kosten sparen. Dies bezieht sich auf die oben genannten Spiele. Ich hoffe das noch weitere DK Inhaber, welche so wie ich dachten, die Augen geöffnet wurden.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von madosch Beitrag anzeigen
                              So nach all den Meinungen muß ich mich für meine Kommentare entschuldigen. Der Verein muß die DK abschaffen. Es kann ja nicht sein, daß man eine Vorauszahlung leistet und dann noch Ansprüche stellt. Man wird der Entscheidungsfreiheit beraubt sich gegen den Besuch der unötigen und belanglosen Spiele zu entscheiden. Welche dann auch noch Di. Abends stattfinden. Ein schwerer Eingriff in meine Rechte. Keine DK würde dann auch noch die genannten Kosten reduzieren. Bei dann nur noch 3000 Besuchern kann man hin und wieder den Oberrang schließen. So kann man Kosten sparen. Dies bezieht sich auf die oben genannten Spiele. Ich hoffe das noch weitere DK Inhaber, welche so wie ich dachten, die Augen geöffnet wurden.
                              \r\n\r\nSind wir jetzt enttäuscht oder gar beleidigt? Nicht alle ca.6000 Dk´ler sind deiner Meinung!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #30
                                Genau so Leute wie madosch oder Uwe*41 waren es mit Ihrer Intoleranz, die mich früher als Gelegenheitsbesucher angekotzt haben, wenn ich es wagte, mich auf eine gewisse Stufe zu stellen. Auch deshalb entschied ich mich dann, nachdem ich das nötige Kleingeld und die Zeit habe, für eine Sitzplatz-DK.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X