Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Separater Dauerkarteneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Separater Dauerkarteneingang

    Hallo zusammen,\r\n\r\nich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören.\r\nIn einigen anderen Stadien der DEL gibt es für die Dauerkartenbesitzer einen sepperaten Eingang damit Sie früher und entspannt ins Stadion kommen.\r\n\r\nWie seht Ihr das ? wäre bei uns an der SAP Arena nicht auch ein Dauerkarteneingang mit früherem Einlass wie die Tagestiketkäufer angebracht.\r\nDie Verantwortlichen der Fanini wurden schon daraufhin angesprochen, Sie wollten sich der Angelegenheit annehmen aber es tut sich nix.\r\n\r\nIch würde einen sepperaten Dauerkarteneingang sehr begrüßen, denn es kann nicht sein das man bei fast jedem Spiel rennen muß damit man an seinem Platz kommt wo man Spiel für Spiel steht.\r\n\r\nGruß Uwe

  • #2
    Soweit ich informiert bin, hat der Großteil der Dauerkartenbesitzer bereits einen eigenen Eingang. Den Eingang E für Mehrzahler, die die Mehrheit stellen. \r\nDie Dauerkartenbesitzer, die nicht zu diesem erlauchten Kreis gehören, sind in der kompletten Arena verteilt. Für was braucht es dann einen Zugangsbereich, der möglicherweise auf der anderen Seite der Arena liegt?\r\nOder geht es Dir lediglich um den Stehplatzbereich?

    Kommentar


    • #3
      Ja es geht auch um den Stehplatz, denn bis wir als da reinkommen ist es meistens schon so das andere Fans da stehen wo normaler weis Leute stehen die Woche für Woche da stehen.

      Kommentar


      • #4
        Eine Eintrittskarte für den Stehplatz sichert den Eintritt. Es ist keine Platzgarantie. \r\nUnd das finde ich auch gut so!

        Kommentar


        • #5
          Hatten dies schon im Friedrichspark. Meiner Meinung nach ist das auch Sinnvoll. Ein kleinen Vorteil für sollte den DK zukommen, da man ja auch eine Vorschuß an den Verein gibt. War damals so, daß man damals 30 min. früher Einlass hatte.

          Kommentar


          • #6
            Der "kleine Vorteil" für Dauerkartenbesitzer besteht schon darin, dass sie \r\n1. bis zum letzten Final-Endspiel eine Karte haben und diese\r\n2. im Jahresschnitt billiger wird.\r\nFreundschaftsspiele und diverse Ermäßigungen inklusive.\r\nWie viele Vorteile sollten denn vorhanden sein?

            Kommentar


            • #7
              genau der den Madosch sagte ; Vorteil für Dauerkartenbesitzer

              Kommentar


              • #8
                Bei vier bzw. fünf Eingängen und ca. 6.000 Dauerkartenbesitzern glaube ich nicht das ein separater Eingang ein großer Vorteil sein wird.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  Zum Punkt Vorteile möchte ich sagen, daß wir den vollen Preis am Anfang der Runde mit allen Risiken kaufen. Den im Krankheitsfall und Urlaub zahle ich ja für Nichts. Die Play-Offs zuerreichen sichert mir ja auch niemand zu.\r\nDer extra Eingang sollte, wie im Friedrichspark, ja 30 min. früher öffnen. Was ohne diesen ja sonst nicht möglich ist.\r\nAchja und bevor ich mich wiedermal belehren lassen muß, das wir frei Platzwahl im Stehplatzbereich haben. Ich möchte mit meiner Gruppe immer an unserem Stammplatz stehen, da wir schon viele Jahre zusammen stehen und uns nicht jedesmal einen anderen Platz suchen wollen. Deshalb kaufen wir DK .Auf den Sitzplätzen gilt ja auch freie Platzwahl, außer für die Plätze die von DK schon belegt sind. Durch den früheren Einlass könnte man uns den selben Vorteil verschaffen. Wer diesen Vorteil, gerade bei Topspielen, auch gerne hätte dem steht es frei eine DK zukaufen.\r\nSo und wer mir jetzt noch die Geschichte mit dem Geld erzählen möchte. Bitte verschont mich. Muß mir die Kohle auch zusammensparen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ähm... Stehplatz = Keine fixen Plätze... Deswegen kosten sie auch entsprechend weniger. Wenn ich einen festen Platz will gehe ich auf den Sitzplatz. Dort gibt es Reihen und Nummern. Glaube ncht das wir das in der Arena im Stehplatz bereich brauchen.\r\n\r\n\r\nDie Ersparniss für DK ist in allen Bereichen nahzu prozentuel gleich. Und das Argument na hlabe Stunde früher ist doch fast krank. die Arena mach 1,5 Stunden früher auf. WIll ich jetzt 2 Stunden in der Arena sein. Zumal ich vermute das rund 1500 DK im Stehplatz belegt sind. Die DK sind billiger, man hat Die PO dabei. \r\n\r\nWas wollen wir noch eigene Toiletten und bessere Bratwürste für DK Besitzer?

                    Kommentar


                    • #11
                      Das frei Platzwahl ist hab ich schon geschrieben. Auch das wir gern am selben Platz stehen möchten, heißt nicht das wir das Recht aud diesen haben.Hätte den Grund, warum immer den selben Platz, mitteilen müssen.Man steht ja eigentlich gern auf dem gleichen Platz, da man sich mit den anderen über die Jahre angefreundet hat. Die meisten treffe ich nur zu den Spielen.Das Thema mit den " festen Stehplätze " in Bezug auf die DK, wäre mit dieser Lösung 30 min. früher vom Tisch. Es hat sich damals als gute Lösung gezeigt und wer das möchte der kommt auch früher. Das Thema PO hab ich schon beantwortet, wer richtig liest versteht das auch. \r\nSo und nun zum Thema Krank.\r\nFriedrichspark war Einlass 2,5 Std für DK und 2Std. für Tagesticket. Man stand im kalten und war trotzdem so früh da. Wann wer kommt is ja jedem seine Sache. Da es ja auch nur um 1500 DK geht, kann es ja den Tageskartenbesitzern egal sein ist ja noch genug Platz.\r\nWie nennt Ihr dann die, die um 16 Uhr schon vorm Eingang stehen, wenn 2Std. in der Arena schon krank sind?\r\n\r\nSo leider hätte ich von einem so aktiven User ein anderen Umgangston erwartet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sehe das genauso mit der freien Platzwahl , aber auch ich möchte mich gerne mit den Leuten die Woche für Woche , Spiel für Spiel an den Platz stellen wo wir immer stehen und nicht jedesmal den Platz mit anderen Fans wo teilen wo man nur gelegentlich sieht oder gar gar nicht kennt.\r\nDeswegen wäre es von Vorteil wen die DK Besitzer früher ins Stadion kämen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von madosch Beitrag anzeigen
                          Auf den Sitzplätzen gilt ja auch freie Platzwahl, außer für die Plätze die von DK schon belegt sind.
                          \r\n\r\nAuf dem Sitzplatz gibt es keine freie Platzwahl Da suche ich mir den Platz bei der Saalplan-Buchung bewusst aus. Auch wenn ich zu spät komme, ist mein Platz frei.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von madosch Beitrag anzeigen
                            Das frei Platzwahl ist hab ich schon geschrieben. Auch das wir gern am selben Platz stehen möchten, heißt nicht das wir das Recht aud diesen haben.Hätte den Grund, warum immer den selben Platz, mitteilen müssen.Man steht ja eigentlich gern auf dem gleichen Platz, da man sich mit den anderen über die Jahre angefreundet hat. Die meisten treffe ich nur zu den Spielen.Das Thema mit den " festen Stehplätze " in Bezug auf die DK, wäre mit dieser Lösung 30 min. früher vom Tisch. Es hat sich damals als gute Lösung gezeigt und wer das möchte der kommt auch früher. Das Thema PO hab ich schon beantwortet, wer richtig liest versteht das auch. \r\nSo und nun zum Thema Krank.\r\nFriedrichspark war Einlass 2,5 Std für DK und 2Std. für Tagesticket. Man stand im kalten und war trotzdem so früh da. Wann wer kommt is ja jedem seine Sache. Da es ja auch nur um 1500 DK geht, kann es ja den Tageskartenbesitzern egal sein ist ja noch genug Platz.\r\nWie nennt Ihr dann die, die um 16 Uhr schon vorm Eingang stehen, wenn 2Std. in der Arena schon krank sind?\r\n\r\nSo leider hätte ich von einem so aktiven User ein anderen Umgangston erwartet.
                            \r\n\r\nDas willst du jetzt nicht wirklich wissen, oder? \r\n\r\nUnd welchen Umgangston hättest du denn erwartet- wenn man es nach dem x-ten Posting nicht verstehen will!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich, persönlich, benötige keinen seperaten früheren DK- Einlass. Ich komme meistens kurz vor Einlass, stelle mich an, laufe gemütlich zum Stehplatzblock und stelle mich auf einen Platz. Ganz Stressfrei und siehe da, irgendwie stehe ich immer auf dem selben Platz (+/- 1 Meter links oder rechts) und meine ganzen Leute aus der Reihe ebenso. Finde es immer leicht amüsant, wenn ich viele andere an mir vorbei rennen sehe um ihren Platz zu sichern. \r\n\r\nAls DK- Kunde reicht mir auch der Vorteil das ich mich nicht drum kümmern muss für jedes Spiel (ET, Hauptrunde, Playoffs) eine neue Karte kaufen zu müssen und dazu einen kleinen Preisvorteil zu haben. Mehr bräuchte ich persönlich nicht.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X