Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - November 2013

    Wieso ist man als technisches Team der SAP denn zu unfähig nen VideoWürfel zu bedienen... Einmal kann sowas ja ma passieren aber doch nicht jedes Spiel

  • #2
    Ja, das ist pures Fremdschämen. Ich verstehe nicht, wieso man sich seitens Adler und SAP Arena regelmäßig diese Blamage gibt. Unfassbar lächerlich wie oft da etwas schief geht. Seien es Software oder Bedienfehler, das kann es nicht sein.\r\n\r\nNoch eins: großes Lob an die, die dafür gesorgt haben, dass der Becherwerfer im Oberrang entfernt wurde.

    Kommentar


    • #3
      Wurde da nicht eine komplette Reihe entfernt?
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        War doch nur einer und seine Kumpels sind erst kurz danach pöbelnd raus?!?

        Kommentar


        • #5
          Ah, okay. Sah von unten so aus, als wäre ne komplette Reihe gegangen.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Da hätte aber der Junge Mann der den Becherwerfer kurz vorm Ausgang dann provoziert hat und ihm an die Mütze geschlagen hat auch raus gehört. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Dass die Ordner nicht strickt konsequent sind ist nicht das erste Mal!!!

              Kommentar


              • #8
                Zum Thema Videowürfel.\r\nEs kann sein das dieser event. ein defekt hat.\r\nDa es für diesen Würfel keiner Ersatzteile mehr gibt auch kein Support mehr für die Software.\r\nDeshalb wird so wie es aussieht im nächten Jahr ein neuer Videowürfel und Forciaboard installiert !!

                Kommentar


                • #9
                  Bitte? Für ein Produkt-das ca noch keine10 Jahre alt ist-keine Ersatzteile mehr? Das ist ein Produkt das etwas mehr kostet als ein chinesischer Handmixer!Und das Fasciaboard-kann man auch weglassen!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ist so.

                    Kommentar


                    • #11
                      Man hat sich eben gesagt, lieber in die Mannschaft investieren als in einen Premium-Würfel

                      Kommentar


                      • #12
                        Wäre an der Zeit für einen neuen Würfel! Ich hätte gerne den gleichen Würfel wie der in Buffalo.

                        Kommentar


                        • #13
                          Und da wird die NHL wärend dem spiel gezeigt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AxelRHD
                            \r\n\r\nWerden die Spiele dann im Würfel abgehalten?
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                              Bis zu dem saublöden und unnötigen Absatz zum Unterrang hast du leider Recht. Insbesondere die o.g. Passage. Man muss ich vergegenwärtigen, dass sich die Adler ein RIESIGES Ei ins Nest gelegt haben, indem sie Kreis verpflichtet haben. Nicht wegen seiner Person und seinem vorher unbestritten vorhandenen Können als Trainer (damals wollte das ganze Forum Kreis, lässt sich gut nachlesen!) sondern wegen seiner Eigenschaft als vllt. der wichtigste und beliebteste Spieler der letzten 30 Jahre.\r\n.
                              \r\nWenn du einer der wenigen Stimmungsmacher bist dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir. Mir kommt es aber so vor,als ob da unten nur Teenies stehen die sich für den Sport gar nicht Interessieren und während dem Spiel 10 mal rausgehen essen ,rauchen usw. Dazu noch ein paar ältere Fans die nichts mit einem Megaphon anfangen können.\r\nWie wäre es denn mit einer Megaphonanlage oder einem "Vorsänger" unten auf einem Podest?!
                              Keiner Da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X