Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Lieblingsverein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bruins & Rangers

    Kommentar


    • #17
      Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
      \r\n\r\n@Tomlinson\r\n\r\nHab mir damals ja immer nur die Spiele angeschaut die auf Premiere gezeigt wurden ... Der GameCenter schlägt das natürlich um Längen. Ich schau mittlerweile jeden Tag abends Spiele von vorheriger Nacht an. Einfach genial. Wie ist das eigentlich mit den PlayOffs? Sind die jetzt eigentlich im Preis dabei oder muss man da dann noch seperat bezahlen? Das hab ich irgendwie nirgends gefunden.\r\n\r\nGruß\r\nSascha
      \r\n\r\nDeshalb ist das Game Center echt top. Ich komme wegen der Arbeit kaum mal dazu ein Spiel live zu sehen und so kann man in aller\r\nRuhe am Folgetag Spiele ansehen, oder wie gesagt wenn wenig Zeit ist die Zusammenfassungen.\r\n\r\n\r\nVorletzte Saison haben die Playoffs nochmal extra gekostet, ich glaube 50 Dollar, oder so ??? Letzte Runde waren die mit drin im Saisonpreis,\r\ndas dürfte aber eine Art Bonus wegen des Lockouts gewesen sein. Ich schätze also mal, dass man diese Runde wieder dafür bezahlen muss.

      Kommentar


      • #18
        @Odenwald-Adler\r\n\r\nalso bei mir sinds nur die Bruins die die Chance auf den Cup haben. Sollten die frühzeitig in den PlyOffs ausscheiden, würd ich es auch einer kanadischen Mannschaft gönnen. Überleg mal wenn die Maple Leafs gegen die Canadiens im Finale gegeneinander spielen würden. Hoha, da würd ich mir Urlaub nehmen um das live sehen zu können \r\n\r\n@Tomlinson\r\n\r\nletzte Saison war ja Ausnahmesituation wegen dem Lockout. Ich denk dann auch, dass da nochmal was fällig sein wird. Aber ganz ehrlich, dass isses wert wenn man da nochmal was abdrücken muss.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
          @ smanhu\r\nIch bin mal gespannt, ob sich in diesem Jahr ein kanadisches Teams dazu aufschwingt, den Titel zu holen. Ich denke mir mittlerweile schon "Wen es schon nicht eins deiner Lieblingsteams macht, dann eine kanadische Mannschaft, selbst wen es die Canucks sind". Zu sehr blutet die kanadische Seele, zu lange ist es her, dass der Titel nach Kanada wanderte.
          \r\n\r\nSehe ich genauso... drücke da generell den kanadischen Mannschaften die Daumen. War vor kurzem in den USA und Kanada im Urlaub. In den USA kommt ja NUR Baseball und Football im TV... kaum war ich in Kanada, kam die "Canadian Hockey Night" mit zwei Livespielen hintereinander... genial Die Kanadier leben einfach für das Eishockey, deshalb würde ich ihnen den Titel mehr gönnen...\r\n\r\nAnsonsten mag ich aber auch die Bruins... leider hab ich dort keine Tickets bekommen. Hatte dann aber das Spiel Bufallo - Vancouver (0:3) gesehen. Leider haben die Sabres diese Saison zu tiefe Einschnitte in der Personalpolitik... schade eigentlich. Habe die Sabres dank Jochen Hecht die letzten Jahre auch immer verfolgt...

          Kommentar


          • #20
            Ein Kanadisches Team kann den Cup gerne holen solange das Team nicht aus British Columbia kommt \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Ein Kanadisches Team kann den Cup gerne holen solange das Team nicht aus British Columbia kommt \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
              \r\n\r\nWas habt ihr denn alle gegen Vancouver?

              Kommentar


              • #22
                Leider nichts wirksames \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Leider nichts wirksames \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
                  \r\n\r\nYou made my day !!
                  And he scoreeeeeeeeesssss...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Leider nichts wirksames \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
                    \r\n\r\n\r\n\r\nund das Schöne war, dass se sogar von den Panthers vorgestern im SO geschlagen wurden \r\nHabs mir gestern angeschaut und Goc hatte sogar die Möglichkeit ein Unterzahltor zu machen. Aber leider steht da halt noch einer zwischen den Pfosten....\r\nScheinbar hat der HC-Wechsel n bisschen was gebracht!

                    Kommentar


                    • #25
                      ...ähhh.... Montreal ! \r\n\r\nIch durfte Mal 4 Monate in dieser schönen (kleinen) Metropole leben/arbeiten und man merkt, die ganze Stadt lebt HOCKEY !! (da auch die Leute nicht durch NBA, Football oder Baseball begelenkt werden )\r\n\r\nDie Stadt und die Leute sind mir an's Herz gewachsen...\r\nDer Verein integriert junge/eigene Spieler und sind "trotzdem" "erfolgreich"...
                      The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                        Ich schau mittlerweile jeden Tag abends Spiele von vorheriger Nacht an. Einfach genial.
                        \r\n\r\nDas hatte ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie war das mir irgendwie doch unangenehm, den eigentlich schaut man sich Spiele ja live an und nicht aus der Konserve.\r\n\r\nIch schaue daher zuhause am TV meistens Fußball an, da ja Eishockey im Free-TV fast nicht vertreten ist, von der Servus Hockey Night am Sonntagabend mal abgesehen. Aber irgendwie geht mir der Fußball aufn Sack, würde gern mehr Eishockey gucken. Hab aber irgendwie Schiss in meinem Umfeld schief angeschaut zu werden ala "Häh, du guckst dir aufgezeichnete Eishockeyspiele an; wie bist u denn drauf ? Guck doch Fußball im Fernsehen, da kommt doch genug live !".

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich schau mir auch oft aufgezeichnete Spiele an da ich die Spiele Nachts nicht live schauen kann. Was andere davon halten ist mir relativ Wurscht. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Ich schau mir auch oft aufgezeichnete Spiele an da ich die Spiele Nachts nicht live schauen kann. Was andere davon halten ist mir relativ Wurscht. \r\n\r\n\r\nSent from my iPhone using Tapatalk
                            \r\n\r\nIch bin so einer von der Kategorie "Wen er kann steht er auch nachts um 4 Uhr auf und schaut Eishockey". Heute erst um halb 5 das Spiel zwischen den Sharks und Colorado gesehen, hat sich aber auch gelohnt ! Das war ein echter Krimi am Ende, nichts für schwache Nerven.\r\n\r\nAus meinem Freundeskreis wissen alle, dass ich auch mal läger wach bleibe oder nachts aufstehe, um mir NHL-Spiele anzuschauen. Aufzeichnen lassen und dann tagsüber schauen ist nichts für mich, da fehlt mir einfach das gewisse etwas.
                            And he scoreeeeeeeeesssss...

                            Kommentar


                            • #29
                              Mein absoluter Lieblingsclub sind die Habs. Montreal ist eine Metropole, welche vom Hockey infiziert ist. Das Centre Bell ist mein Wohnzimmer. Es zieht mich immer wieder rüber. Zudem ist gerade nach Spielen in der Stadt der Teufel los.....die Leute sind sehr offen und aufgeschlossen, auch das gefällt mir.\r\n\r\nDas hat nichts mit den 24 Stanleycupsiegen zu tun.\r\n\r\nMeine derzeit absoluten Lieblingsspieler sind Carey Price, P.K. Subban und Lars Eller \r\n\r\nAus grauer Vorzeit sind mir die Nordiques ans Herz gewachsen......ich weiß, Nordiques und Habs beißen sich. Aber Québec, das ist genau wie Montreal eine Metropole, in welcher Hockey mit das Größte ist, auch wenn derzeit (leider) kein NHL-Team installiert ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                @ Québec:\r\nBezüglich Québec und Eishockey: Die NHL plant doch, den Standort dort wieder zu reaktivieren. Ich weiß aber jetzt nicht genau, wie weit die Planung dazu schon sind, oder ob sich da etwas anderes ergeben hat. Bin eh mal gespannt was alles im nächsten Jahr passieren wird bezüglich neuer Teams.
                                And he scoreeeeeeeeesssss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X