Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Lieblingsverein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja stimmt schon, seit Jahren wird spekuliert.\r\n\r\nHier ein Artikel...the great one hat sich auch zu Wort gemeldet\r\n\r\nhttp://www.cbc.ca/sports/hockey/nhl/...city-1.1405635

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Robert
      Ich schätze, dass die NHL zuerst Seattle und Las Vegas neu in die Liga aufnehmen wird und die Teamanzahl pro Conference endlich wieder ausgeglichen ist. Sollte bei einer der beiden Städte etwas Sand im Getriebe sein könnte ich mir vorstellen, das Québecs Aufnahme zeitlich "vorgezogen" wird.\r\n\r\nGruß Robert
      \r\n\r\nDas sehe ich ganz genauso. Die Standorte in Los Angeles, Anaheim und San Jose haben sich etabliert, Eishockey ist dort angekommen. Das zeigt nicht nur due Qualität der Mannschaften sondern auch der Zuschauerschnitt. Mit Las Vegas und weiter nördlich mit Portland und Seattle hat die NHL ein paar Eisen im Feuer, um die Anzahl der Teams gegenüber der Eastern Conference wieder auszugleichen, vieleicht sogar schon in der kommenden Saison.
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #33
        Ich glaub, das ist in ganz Kanada so wir hatten in Toronto einen Produktionsstandort und die kanadischen Kollegen waren des Öfteren bei uns! Natürlich kommt man da aufs Eishockey und da scheint ja bei jedem Heimspiel Ausnahmezustand zu herrschen! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich jeden etwas beneide, der nhl-Spiele schon live erleben durfte! Bei mir hat es einfach noch nicht geklappt und das, obwohl zwei meiner besten Freunde in den USA leben (einmal in spokane und der andere in NY )! Aktuell lässt es die zeit einfach nicht zu! Mach gerade "nebenbei " meinen technischen Betriebswirt und in Kombination mit dem Job und meiner schlangenzucht einfach unmöglich! Ich hoffe, dass ich mir diesen großen Wunsch nächstes jahr erfüllen kann, da das Studium nur noch dieses jahr läuft! Will mir, wenn es denn klappt bosten vs florida anschauen

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
          Das sehe ich ganz genauso. Die Standorte in Los Angeles, Anaheim und San Jose haben sich etabliert, Eishockey ist dort angekommen. Das zeigt nicht nur due Qualität der Mannschaften sondern auch der Zuschauerschnitt. Mit Las Vegas und weiter nördlich mit Portland und Seattle hat die NHL ein paar Eisen im Feuer, um die Anzahl der Teams gegenüber der Eastern Conference wieder auszugleichen, vieleicht sogar schon in der kommenden Saison.
          \r\n\nMeines Wissens wird das neue Stadion in Las Vegas erst 2016 fertig sein. Die Genehmigung zum Bau ist erst dieser Tage erteilt worden.\n\n\nGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • #35
            Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
            Was bei mir gar nicht geht sind die Pens.... Ich sag nur Sweeeeeep Das ging runter wie Öl Crosby mag ja sau stark sein, aber der geht mir genauso wenig rein wie der Busch von den Bären.
            \r\n\r\nIrgendwie gibt es ziemlich viele Eishockeyfans, welche die Pens und speziell auch Crosby nicht mögen. Was ist hier für der Grund ?

            Kommentar


            • #36
              Irgendeinen Neidfaktor wird es schon geben.Und Busch mit "Sid the Kid" in einem Satz.....................................?
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #37
                Antipathie!!! Einfach unsympatisch und wenn mir 2 Menschen unsympatisch sind, kann ich sie auch in einem Satz nennen. Was das mit Neid zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen!\r\nIch habs hier ja nicht von den spielerischen Qualitäten!\r\n\r\nhttp://bostonherald.com/sports/bruin...child_of_whine

                Kommentar


                • #38
                  Ja. So gut Crosby spielt, er fällt immer wieder dadurch auf, dass er mit "Cheap Shots" glänzt, provoziert, aber jeder daraus\r\nresultierenden Konfrontation möglichst aus dem Weg geht. Da ist mir Ovechkin deutlich lieber, der kann weningstens auch einstecken\r\nund nicht nur austeilen um dann Schutz bei einem "Wachhund" zu suchen. Sein Verhalten auf dem Eis macht ihn für mich einfach\r\nunsympathisch. Spielerisch, ganz neidlos ;-), ist er natürlich mit das Beste was es zur Zeit auf Eis zu sehen gibt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X