Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Übrigens kann man derzeit wieder bei Facebook für den Spieler des Monats bei den Adlern abstimmen. Ist wohl wirklich nur noch bei Facebook möglich, was ich sehr bedauerlich finde.\r\n\r\nDazu kann man Y. Lehoux zum Spieler des Monats wählen bei der Wahl der Eishockey News.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
      Übrigens kann man derzeit wieder bei Facebook für den Spieler des Monats bei den Adlern abstimmen. Ist wohl wirklich nur noch bei Facebook möglich, was ich sehr bedauerlich finde.\r\n
      \r\nJa, sorry, ganz vergessen - habe nachgefragt: Abstimmung nur noch über Facebook, Übergabe wie bisher durch die Fanclubs.\r\n\r\nIch würde das unter "wie bekomme ich mehr Likes" einordnen

      Kommentar


      • #33
        --> http://www.adlerfans.de/member.php/2-Jens-Schubert

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Paige Beitrag anzeigen
          Ja, sorry, ganz vergessen - habe nachgefragt: Abstimmung nur noch über Facebook, Übergabe wie bisher durch die Fanclubs.\r\n\r\nIch würde das unter "wie bekomme ich mehr Likes" einordnen
          \r\n\r\nJetzt gibts halt wohl zu 85% Fangroupieabstimmungen
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #35
            Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
            [[\r\n\r\nSehe ich nicht so.Bei den Bayern sitzt auch ein Ribery mal draußen.Wenn du immer rotierst gibt es keine Unruhe und niemand fühlt sich herabgesetzt.Man hat halt zu viele Spieler und wenn immer dieselben sitzen gibt es nur Ärger.Und ich glaube Jochen ist Profi genug um das mitzutragen.
            \r\n\r\n\r\nDie DEL ist aber deutlich ausgeglichener als die Bundesliga. \r\n Und selbst da spielt nen Lahm meines Wissens nach immer. \r\nNen Ribery wird zudem wohl auch eher geschont oder?

            Kommentar


            • #36
              auch das Wintergame 2015 wird nicht in Mannheim und Umgebung stattfinden; beworben haben sich Köln (Schalke Arena) und die DEG (Esprit Arena);

              Kommentar


              • #37
                In Mannheim und Umgebung gibt es schlichtweg kein großes Fußballstadion...das nächste geignete Stadion wäre die Commerzbank Arena, aber ein Heimspiel der Adler in Frankfurt, naja...

                Kommentar


                • #38
                  Kaiserslautern? viele Adler-Fans aus der Pfalz, kein lokaler Club, schlappe 50KM, nach wie vor viele Amerikaner dort, denen der Sport was sagen dürfte...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

                  Kommentar


                  • #39
                    Niemals nach Lautern!!! \n\nGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
                    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                    Kommentar


                    • #40
                      Rund ums Spiel - Dezember 2013

                      Lieber nach Lautern als nach Hoffenheim oder Frankfurt. \n\nAber davon mal abgesehen wenn die Adler ein solches Spiel in der Region bestreiten wird das Stadion mit Sicherheit voll egal wo es ausgetragen wird. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Carl-Benz-Stadion?

                        Kommentar


                        • #42
                          Hockenheimring...warum denn immer nen Fussballstadion...und da passen mehr rein als in jedes Stadion der Gegend...in den USA/Kanada sind es ja auch Football und Baseballarenen...weil grösser und draussen...

                          Kommentar


                          • #43
                            Am morgigen Abend sitzen Höfflin und El-Sayed, der Verteidiger steht noch nicht fest. Endras hütet den Kasten.\r\n\r\nQuelle: http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3938\r\n\r\nEDIT: Gepfiffen wird übrigens von Brill und Sicorschi.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • #44
                              Was hat eigentlich Felix verbrochen das er gar nicht mehr spielen darf?
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #45
                                Seh ich genauso wie Robert: Wir können uns wahrlich nicht beschweren und wie bereits festgestellt wurde ist der Aufwand bei uns in der Region zu hoch um so etwas auf die Beine zu bekommen. Vieleicht haben wir Glück und sind mal selbst bei so einem Spiel als Auswärtsmannschaft dabei, das wäre natürlich auch was da ich mir auch sicher bin, dass sich hierzu genügend Fans finden, die live vor Ort wären.
                                And he scoreeeeeeeeesssss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X