Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 226 bis 239 von 239

Thema: Kreis raus - jetzt!

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    618
    Bedanken
    25
    830 Danksagung in 239 Beiträgen
    Zitat Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    ABER Magowan und Lehoux MÜSSEN mit! Punkt!
    Für Magowan und Lehoux darf es keine Zukunft mehr in Mannheim geben, die haben die Mannschaft verraten und hängen lassen!!!
    Warum haben sie die Mannschaft verraten und hängen lassen?
    Woher weißt du das?
    100% of the shots you don't take don't go in.

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    westlich von Oggersheim
    Beiträge
    3.571
    Bedanken
    4.409
    6.107 Danksagung in 1.679 Beiträgen
    kann ich auch nicht nachvollziehen die Meinung über Lehoux und Magowan....Lehoux spielt den Lehoux wie immer und wenn ich zu ihm sage, er soll jetzt das Check-Monster geben (falls geschehen, was aber auch irgendwie in der Luft liegt) dann wäre es genauso, also wenn ich Mario Götze Vorstopper spielen lassen und mich frage, warum es nicht funktioniert. Dass sich Magowan in den letzten Wochen hat etwas hängen lassen ist zwar schade aber nachvollziehbar. Nicht jeder ist ein Kettemer. Man lässt ihn sitzen und im Training Verteidiger spielen....klasse!

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    618
    Bedanken
    25
    830 Danksagung in 239 Beiträgen
    Zumal Lehoux bei seiner "Degradierung" in die vierte Reihe und Magowan (offiziell verletzt, aber eigentlich 100% fit und das in mehreren Saisons) sich nie haben hängen lassen.
    Wie Meeke so schön geschrieben hat, man muss die Leute eben auch so einsetzen, dass ihre Stärken zum tragen kommen.

    Sonst könnte man ja gleich den Lehrer ähhh Bock zum Gärtner machen.
    100% of the shots you don't take don't go in.

  4. #229
    Alia iacta est Avatar von katakomben karl
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Limburg a.L.
    Beiträge
    757
    Bedanken
    504
    473 Danksagung in 155 Beiträgen
    Vielleicht besteht ja jetzt die Möglichkeit "Dr.Belle" zurückzurufen?! (Bitte,bitte)
    We protect our House!

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.027
    Bedanken
    1.262
    1.584 Danksagung in 598 Beiträgen
    Unser Kader ist eh zu groß - auch wenn Belle klasse war sollte man diese Saison mit dem verfügbaren Spielermaterial zu Ende spielen. Wir haben einen Top Kader mit welchem man Meister werden kann (vom Papier her...)

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    westlich von Oggersheim
    Beiträge
    3.571
    Bedanken
    4.409
    6.107 Danksagung in 1.679 Beiträgen
    wenn mit dem Trainer-Wechsel auch ein deutlicher Wechsel in der Spiel-Philosophie einher geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass bei Verfügbarkeit der ensprechenden Spieler noch mal nach dessen Gusto verpflichtet wird - und wenn man in der Folge dadurch auch den ein oder anderen Abgang zu 14/15 sofort weg schickt....Gerüchte diesbezüglich gibt es ja genug. Wir haben ja auch noch Lizenzen frei, oder?

  7. #232
    der neutrale Eishockeyfan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    742
    Bedanken
    826
    1.882 Danksagung in 370 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    wenn mit dem Trainer-Wechsel auch ein deutlicher Wechsel in der Spiel-Philosophie einher geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass bei Verfügbarkeit der ensprechenden Spieler noch mal nach dessen Gusto verpflichtet wird - und wenn man in der Folge dadurch auch den ein oder anderen Abgang zu 14/15 sofort weg schickt....Gerüchte diesbezüglich gibt es ja genug. Wir haben ja auch noch Lizenzen frei, oder?
    Ich denke der Kader reicht vollkommen aus. Selbst wenn der eine oder andere weggeschickt würde. Lieber 20 Richtige die hart arbeiten als wieder Neue die dann erst wieder in die Mannschaft passen müssen,was du vorher ja nie genau weißt!

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von hosco
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Batcave
    Beiträge
    985
    Bedanken
    806
    703 Danksagung in 220 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    wenn mit dem Trainer-Wechsel auch ein deutlicher Wechsel in der Spiel-Philosophie einher geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass bei Verfügbarkeit der ensprechenden Spieler noch mal nach dessen Gusto verpflichtet wird - und wenn man in der Folge dadurch auch den ein oder anderen Abgang zu 14/15 sofort weg schickt....Gerüchte diesbezüglich gibt es ja genug. Wir haben ja auch noch Lizenzen frei, oder?
    Ein deutlicher Wechsel in der Spiel-Philosophie ist ein MUSS! Aber, wie oft wurde in Mannheim schon von einem Wechsel der Philosophie gesprochen?! Dabei rum kam nix. Ach halt doch. Vizemeisterschaft 2012!
    Spieler sofort wegzuschicken ist so ne Sache. Vertragsauflösung?! Oder Ablösung?!
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    westlich von Oggersheim
    Beiträge
    3.571
    Bedanken
    4.409
    6.107 Danksagung in 1.679 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich denke der Kader reicht vollkommen aus. Selbst wenn der eine oder andere weggeschickt würde. Lieber 20 Richtige die hart arbeiten als wieder Neue die dann erst wieder in die Mannschaft passen müssen,was du vorher ja nie genau weißt!
    wir betreiben hier ja nur Glaskugel-Guckerei. Klar, wir brauchen eigentlich keine neuen Spieler und die, die wir gebrauchen könnten sind sehr wahrscheinlich nicht auf dem Markt....ABER, wenn sich auf dem internationalen Markt die Gelegenheit bieten würde, einen Power-Foward und einen Mann fürs Grobe bekommen zu können der auch scoren kann, wäre ich durchaus dafür, dies auch zu tun. Mir ist das Team nach wie vor viel zu brav aufgestellt, wenn man das ändern könnte und dies wie gesagt auch der Philosophie eines neuen Übungsleiters entgegen kommt...warum nicht? Aber, und da gebe ich Euch auch recht....wir brauchen keine 5 Leute auf der Tribüne, d.h. sollte sich wirklich schon ein Kettemer, El-Sayed oder was weis ich wer schon FIX für einen Konkurrenten entschieden haben, so würde ich das zwar SEHR bedauern, aber ich würde die Spieler gleich dorthin schicken wo sie Ihre Zukunft sehen. Sage ich mal so als "Möchtegern-Manager".

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    westlich von Oggersheim
    Beiträge
    3.571
    Bedanken
    4.409
    6.107 Danksagung in 1.679 Beiträgen
    Zitat Zitat von hosco Beitrag anzeigen
    Ein deutlicher Wechsel in der Spiel-Philosophie ist ein MUSS! Aber, wie oft wurde in Mannheim schon von einem Wechsel der Philosophie gesprochen?! Dabei rum kam nix. Ach halt doch. Vizemeisterschaft 2012!
    Spieler sofort wegzuschicken ist so ne Sache. Vertragsauflösung?! Oder Ablösung?!
    Eine wirkliche Änderung einer Spiel-Philosophie ist mit dem gleichen Trainer eigentlich unmöglich. Jeder steht für irgendwas und kann in der Regel nicht über seinen Schatten springen. Ein Craig Berube von den Philly Flyers wird mit einer Pussy-Mannschaft verzweifeln bzw. wäre der falsche Coach, ein Mike Babcock von den Wings wird nie 4 Tough Guys in der Mannschaft haben. Jeder steht für irgendwas, auch für defensives oder offensives Hockey. Wir wissen alle, dass dies Müll war vor der Saison ernsthaft von Kreis zu verlangen, er soll offensiver mit mehr Spektakel spielen. Kreis stand und steht für biederes, emotionsloses Defensiv-Hockey...und nach dieser Philosophie hat er sich sein Team gebaut bzw. bekommen. Nie war es deutlicher als vor dieser Saison, als ein Großteil der noch verbliebenen Toughness aus dem Team genommen wurde...das war SEIN Team, und leider ist er damit gescheitert.

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von hosco
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Batcave
    Beiträge
    985
    Bedanken
    806
    703 Danksagung in 220 Beiträgen
    @Meeke19

    ja, genau das ist es ja! Wieso hielt man an Kreis fest? Zu viele emotionale Bindungen? Warum hat Herr Hopp hier nicht gehandelt, wie jeder andere Gesellschafter auch!? Warum wird etwas verlangt, was von Anfang an zum Scheitern verurteil wird. Wir machen aus nem Mauerblümchen mal eben nen Vamp.

    Und WARUM hat man Kreis nach Mannheim geholt? Wieso war man im Glauben, dass er der Richtige hier ist? Oder lag die Intention doch eher darin, dass ein Herr Kreis vom Publikum nicht sofort rausgemobbt wird, wie das bei seinen Vorgängern (z.T.) der Fall war?
    Herr King war hier als defensiver Defensiv-Trainer schon fehl am Platze! Ich will es ja nur verstehen!
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    westlich von Oggersheim
    Beiträge
    3.571
    Bedanken
    4.409
    6.107 Danksagung in 1.679 Beiträgen
    Gebe ich Dir vollkommen recht....warum hielt man an Kreis fest, wenn man ihm 3 Jahre die Chance gab die Karre zum Laufen zu bringen? Ich war auch dagegen.

    Genauso DAFÜR war ich nach Jahren der Unruhe auf der Trainerbank es vor 4 Jahren mit Kreis zu versuchen, einem Publikumsliebling, einer Spieler-Ikone...und ich war auch dafür ihm MEHR Chancen einzuräumen als jedem zuvor, ABER irgendwann muss man halt sehen, dass die Mission gescheitert ist...und das wäre SPÄTESTENS nach der letzten Saison der Fall gewesen.

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    westlich von Oggersheim
    Beiträge
    3.571
    Bedanken
    4.409
    6.107 Danksagung in 1.679 Beiträgen
    Zitat Zitat von 100%Fan Beitrag anzeigen
    @Meeke19
    Sein Team? In Teilen bestimmt. HK wollte Hospelt unbedingt haben, aber im Presseteil von gestern liest es sich differenzierter.
    "... Er war angezählt, bekam von ganz oben die Anweisung, attraktiver spielen zu lassen, musste Craig MacDonald, seine rechte Hand auf dem Eis, ziehen lassen und stattdessen Techniker wie Simon Gamache ins Team einbauen. Würde Hopp noch einmal mit Kreis in diese Runde gehen, wenn er diese Entscheidung erneut treffen müsste? "Es bringt nichts, über die Vergangenheit zu sinnieren, wir schauen nach vorne", betonte der 33-Jährige."
    jetzt komm ich mal mit der Leier von Informationen die "ich aus erster Hand habe"...und aus dieser Quelle weis ich, daß dies 13/14 Team HK Wunschkonzert pur war. Aus diesem Grund hat auch Teal Fowler immer noch einen leichten Bonus bei mir, denn mir kam zu Ohren, dass der den ein oder anderen verpflichten musste, ohne davon überzeugt zu sein. Dieser Quelle glaube ich auch, für mich besonders durch die Abgänge nach 12/13 belegt.

    Ich weis nicht, warum HK was gegen eine Gamache in seiner Mannschaft gehabt haben sollte, bzw. dieser gegen seine Philosophie verpflichtet worden wäre....der passt doch super rein. Wenn dieser jetzt eine junger Mike Stevens wäre...dann ja....

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von hosco
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Batcave
    Beiträge
    985
    Bedanken
    806
    703 Danksagung in 220 Beiträgen
    Er musste also den ein oder anderen Verpflichten ...
    Und die Suche nach der Wurzel geht weiter!
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trikot muß raus.
    Von Schanki92 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-08-12, 16:55
  2. Kuranyi fliegt raus
    Von Niggl im Forum Stammtisch
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16-10-08, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •