Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreis raus - jetzt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreis raus - jetzt!

    Ich finde es wird Zeit für einen eigenen Thread. Es ist schon lange kein System und keine Struktur erkennbar. Unsere Spieler werden in falsche Rollen gesteckt. Wir haben das schlechteste Powerplay der DEL. Und nun 0 Pkt in vier Spielen! \r\n\r\nKreis muss gehen!

  • #2
    Entweder geht er freiwillig oder gar nicht. \r\nDas Management hatte im Frühjahr die Chance. Jetzt sollen sie da auch durch.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte es dem verdienten Spieler Kreis gerne erspart. Ich fürchte aber, dass erst gehandelt wird, wenn die Rufe "Trainer raus" nicht mehr überhört werden können und auch von den Medien aufgegriffen werden müssen.

      Kommentar


      • #4
        Die Frage ist was dann? Eine Trainerentlassung, einfach nur um ein Zeichen zu setzen, macht im Dezember keinen Sinn. Der Effekt wäre zu schnell verpufft.\r\n\r\nMan sollte schon einen Trainer installieren, der gut nach Mannheim passt, sofern es diesen geben sollte. Die Frage ist natürlich ob dieser so einfach zu bekommen ist, auch wenn gerade Weihnachten ist.\r\nEine weitere "einfache" Lösung sollte es nichtmehr geben. Man sollte klug diesen Posten besetzen, ein weiterer Schnellschuss, würde kaum einem etwas nutzen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
          Die Frage ist was dann? Eine Trainerentlassung, einfach nur um ein Zeichen zu setzen, macht im Dezember keinen Sinn. Der Effekt wäre zu schnell verpufft.\r\n\r\nMan sollte schon einen Trainer installieren, der gut nach Mannheim passt, sofern es diesen geben sollte. Die Frage ist natürlich ob dieser so einfach zu bekommen ist, auch wenn gerade Weihnachten ist.\r\nEine weitere "einfache" Lösung sollte es nichtmehr geben. Man sollte klug diesen Posten besetzen, ein weiterer Schnellschuss, würde kaum einem etwas nutzen.
          \r\n\r\nEs geht nicht darum, ein Zeichen zu setzen, sondern einen untragbaren Zustand zu beenden.Ansonsten richtig, in Ruhe Trainersuche ( wenn man ihn nicht schon hat) und Interimslösung bis Saisonende.

          Kommentar


          • #6
            Steht dann wieder Teal Fowler an der Bande?

            Kommentar


            • #7
              man mag mich steinigen, aber ich glaube dies wäre mir lieber als dass gar nichts passieren würde....keine Dauerlösung, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung - und zumindest die Hoffnung, dass sich was bessert, mit dem Coach der nach der Interimslösung kommt.

              Kommentar


              • #8
                Naja,\nDie Erstens Pfiffe bei der Spieler Vorstellung gab's ja schon als der Name Kreis auf dem Videowürfel stand.\nUnd das war ja schon vor dem Spiel. Ich denke die Luft wird knapp für Kreis
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  man mag mich steinigen, aber ich glaube dies wäre mir lieber als dass gar nichts passieren würde....keine Dauerlösung, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung - und zumindest die Hoffnung, dass sich was bessert, mit dem Coach der nach der Interimslösung kommt.
                  \r\n.\r\nVor allem hätte dann Teal die letzte Chance zu zeigen, was diese Mannschaft, die seine Handschrift trägt, in Wahrheit bedeuten soll oder jemanden einzusetzen, der das tut. Ich denke, dass Teal Fowler jetzt an einem Scheideweg ist. Hält er sich weiter zurück, um den Schein zu wahren nach außen, kann ihn der Strudel irgendwann selbst mit in den Abgrund ziehen. Er muss handeln.\r\n wenn ich mich recht erinnere, hat er Kreis nicht eingestellt. Da war er noch gar kein Manager. Aber da kann ich mich auch täuschen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke,Teal Fowler sollte die Verantwortung zumindest bis zum "neuen" trainer übertragen bekommen.Weil er die Mannschaft mit den Trainern zumindest 50% mitgestaltet hat.Zumindest hat man unter Fowler damals mehr auf den Körper gespielt als unter Kreis in den ganzen drei jahren jetzt.\r\n\r\nAllerdings sehe ich Fowler nur für maximal 5-10 spiele.Dann sollte der "neue" Trainer da sein.Gerne mit zukunfts Plänen und frischen Ideen.Warum man allerdings Ullmann verlängert hat,erschliesst sich mir noch immer nicht???Auch heute wieder ein spieler,der wenn überhaupt in die 3 oder 4 Reihe gehört.Keine Ahnung was Kreis dazu treibt,ständig als 1 Reihen spieler zu setzen????Aber das ist ja jetzt erstmal nebensache.Ein neuer Trainer muss dringend her bzw Kreis erstmal weg!!!!
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #11
                      Es geht kein Weg mehr an einem Totalumbruch vorbei. Kreis, Schmidt, Fowler und Kuhl MÜSSEN weg! Ich war immer pro Fowler eingestellt. Aber das rum geeiere hat keine Zukunft mehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe Kreis absolut satt. Als Spieler war er eine Legende. Ich fände es auch für ihn persönlich Schade, wenn es soweit kommt,\r\ndass man ihn verbal durch die Arena treiben muss. Ich hoffe daher inständig, dass er selbst die Reißleine zieht. Oder dann doch\r\njemand im Verein.\r\nRichtig ist aber absolut auch, dass ein großer Umbruch nötig ist. Das hier vorhandene Potential und die Ausbeute nach der \r\nletzten Meisterschaft ist lachhaft. Da muss richtig aufgeräumt werden.\r\n\r\nGenug Besucher der Arena wissen doch kaum noch wie Eishockey sein kann. Wäre an der Zeit da mal wieder Anschauungsmaterial\r\nzu geben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Rico Rossi rennt momentan auch wieder rum seit er in Heilbronn gegangen worden ist.\r\nBei unserer Vetternwirtschaft der na mögliche Zug ;-)\r\nZu Harry kann ich nur sagen.....again...\r\nEr wird weiter ausharren und den selben Stiefel spielen,sich selbst in Frage zu stellen und Eier zu zeigen liegt ihm nicht nahe.Da waren die letzten drei Jahre Anschauungsunterricht genug.\r\nEs muss erstmal ein sauberer Schnitt gemacht werden,Coaches weg,Manager weg,Sportdirektor weg UND der Blick für die Realität geschärft werden,dass wir nur noch eine Plastik Mannschaft haben.\r\nVier komplette Reihen plus max zwei Springer.Fertig!\r\nHaben wir Verletzungspech, müssen halt andere einfach mehr arbeiten.\r\nBei uns allen ist es nichts anderes...\r\nAlles Weicheier und eine Schande für diesen schönen Sport.

                          Kommentar


                          • #14
                            ein dickes fettes DANKESCHÖN Robert!
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Sale\r\n\r\nGut beschrieben. Hier kommt eben alles zusammen. Sollte Harold bis Ende der Saison bleiben und man sich das Geld für einen Ersatz sparen, dann werden wir dieses auf und ab( im Moment wieder ab) bis Ende der Saison weiter sehen: Grund: nicht die Adler geben den Ton an sondern der Gegner. Ist der gut drauf verlieren wir ,ist der schlecht drauf gewinnen wir (siehe München). Verkauft wird dem Fan das Ganze als "ausgeglichene Liga". Gedanken, dass man auch Spiele gegen starke Gegner gewinnen kann indem man die Taktik des Gegners durchkreuzt oder ihn mit Reihenwechseln und anderen taktischen Dingen während dem Spiel überrascht, macht sich wohl niemand. Ob ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht ist schwer zu sagen. Es hängt vom Charakter des Teams ab.\r\nAbsolut stimme ich Sale zu dass der Kader reduziert werden muß und nächste Saison mit 20 Feldspielern gestartet werden sollte. Wie er bestens beschreibt: bei Verletzungen müssen halt die anderen Gas geben und mehr tun (noch mehr). Das schweißt zusammen und letztendlich kann man in solchen Situationen einem JA Spieler die Chance geben reinzuschnuppern. Diese Panik geht mir auf den Geist. Wir holen noch einen und noch einen -die andern kommen zurück, der neue bleibt, der Kader schwillt an, Unruhe macht sich breit, schlechte Stimmung kommt auf, etc.etc. Und für was? Bei der Qualität die in Mannheim aufläuft darf es keine große rolle spielen ob mal einer oder zwei fehlen. Drei einhalb oder drei Reihen bedeuten mehr Eiszeit für die anderen. So schnell ist die DEL nicht dass man das mit guter Fitness nicht mal über drei vier Spiele schafft. Dann muß eben die 4. Reihe , wie früher oder bei kleinen Clubs üblich , als Entlastungsreihe fungieren deren einzige Aufgabe es ist kein Gegentor zu kassieren.\r\nIch persönlich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Aber mit dieser "Verwöhnoase Mannheim" sollte nun endlich mal Schluß sein und die Spieler wieder auftreten wie richtige Eishockeycracks. Hart,kämperisch und da hin gehen wo es weh tut. Dann fallen bei 30 Torschüssen auch wieder mehr als ein Tor.\r\nDazu braucht man ein Trainergespann das diese Spieler wieder auf den richtigen Pfad führt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X