Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreis raus - jetzt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    ABER Magowan und Lehoux MÜSSEN mit! Punkt! \r\nFür Magowan und Lehoux darf es keine Zukunft mehr in Mannheim geben, die haben die Mannschaft verraten und hängen lassen!!!
    \r\n\r\nWarum haben sie die Mannschaft verraten und hängen lassen?\r\nWoher weißt du das?
    100% of the shots you don't take don't go in.

    Kommentar


    • kann ich auch nicht nachvollziehen die Meinung über Lehoux und Magowan....Lehoux spielt den Lehoux wie immer und wenn ich zu ihm sage, er soll jetzt das Check-Monster geben (falls geschehen, was aber auch irgendwie in der Luft liegt) dann wäre es genauso, also wenn ich Mario Götze Vorstopper spielen lassen und mich frage, warum es nicht funktioniert. Dass sich Magowan in den letzten Wochen hat etwas hängen lassen ist zwar schade aber nachvollziehbar. Nicht jeder ist ein Kettemer. Man lässt ihn sitzen und im Training Verteidiger spielen....klasse!

      Kommentar


      • Zumal Lehoux bei seiner "Degradierung" in die vierte Reihe und Magowan (offiziell verletzt, aber eigentlich 100% fit und das in mehreren Saisons) sich nie haben hängen lassen.\r\nWie Meeke so schön geschrieben hat, man muss die Leute eben auch so einsetzen, dass ihre Stärken zum tragen kommen.\r\n\r\nSonst könnte man ja gleich den Lehrer ähhh Bock zum Gärtner machen.
        100% of the shots you don't take don't go in.

        Kommentar


        • Vielleicht besteht ja jetzt die Möglichkeit "Dr.Belle" zurückzurufen?! (Bitte,bitte)
          We protect our House!

          Kommentar


          • Unser Kader ist eh zu groß - auch wenn Belle klasse war sollte man diese Saison mit dem verfügbaren Spielermaterial zu Ende spielen. Wir haben einen Top Kader mit welchem man Meister werden kann (vom Papier her...)

            Kommentar


            • wenn mit dem Trainer-Wechsel auch ein deutlicher Wechsel in der Spiel-Philosophie einher geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass bei Verfügbarkeit der ensprechenden Spieler noch mal nach dessen Gusto verpflichtet wird - und wenn man in der Folge dadurch auch den ein oder anderen Abgang zu 14/15 sofort weg schickt....Gerüchte diesbezüglich gibt es ja genug. Wir haben ja auch noch Lizenzen frei, oder?

              Kommentar


              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                wenn mit dem Trainer-Wechsel auch ein deutlicher Wechsel in der Spiel-Philosophie einher geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass bei Verfügbarkeit der ensprechenden Spieler noch mal nach dessen Gusto verpflichtet wird - und wenn man in der Folge dadurch auch den ein oder anderen Abgang zu 14/15 sofort weg schickt....Gerüchte diesbezüglich gibt es ja genug. Wir haben ja auch noch Lizenzen frei, oder?
                \r\n\r\nIch denke der Kader reicht vollkommen aus. Selbst wenn der eine oder andere weggeschickt würde. Lieber 20 Richtige die hart arbeiten als wieder Neue die dann erst wieder in die Mannschaft passen müssen,was du vorher ja nie genau weißt!

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  wenn mit dem Trainer-Wechsel auch ein deutlicher Wechsel in der Spiel-Philosophie einher geht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass bei Verfügbarkeit der ensprechenden Spieler noch mal nach dessen Gusto verpflichtet wird - und wenn man in der Folge dadurch auch den ein oder anderen Abgang zu 14/15 sofort weg schickt....Gerüchte diesbezüglich gibt es ja genug. Wir haben ja auch noch Lizenzen frei, oder?
                  \r\n\r\nEin deutlicher Wechsel in der Spiel-Philosophie ist ein MUSS! Aber, wie oft wurde in Mannheim schon von einem Wechsel der Philosophie gesprochen?! Dabei rum kam nix. Ach halt doch. Vizemeisterschaft 2012!\r\nSpieler sofort wegzuschicken ist so ne Sache. Vertragsauflösung?! Oder Ablösung?!
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                    Ich denke der Kader reicht vollkommen aus. Selbst wenn der eine oder andere weggeschickt würde. Lieber 20 Richtige die hart arbeiten als wieder Neue die dann erst wieder in die Mannschaft passen müssen,was du vorher ja nie genau weißt!
                    \r\n\r\nwir betreiben hier ja nur Glaskugel-Guckerei. Klar, wir brauchen eigentlich keine neuen Spieler und die, die wir gebrauchen könnten sind sehr wahrscheinlich nicht auf dem Markt....ABER, wenn sich auf dem internationalen Markt die Gelegenheit bieten würde, einen Power-Foward und einen Mann fürs Grobe bekommen zu können der auch scoren kann, wäre ich durchaus dafür, dies auch zu tun. Mir ist das Team nach wie vor viel zu brav aufgestellt, wenn man das ändern könnte und dies wie gesagt auch der Philosophie eines neuen Übungsleiters entgegen kommt...warum nicht? Aber, und da gebe ich Euch auch recht....wir brauchen keine 5 Leute auf der Tribüne, d.h. sollte sich wirklich schon ein Kettemer, El-Sayed oder was weis ich wer schon FIX für einen Konkurrenten entschieden haben, so würde ich das zwar SEHR bedauern, aber ich würde die Spieler gleich dorthin schicken wo sie Ihre Zukunft sehen. Sage ich mal so als "Möchtegern-Manager".

                    Kommentar


                    • Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                      Ein deutlicher Wechsel in der Spiel-Philosophie ist ein MUSS! Aber, wie oft wurde in Mannheim schon von einem Wechsel der Philosophie gesprochen?! Dabei rum kam nix. Ach halt doch. Vizemeisterschaft 2012!\r\nSpieler sofort wegzuschicken ist so ne Sache. Vertragsauflösung?! Oder Ablösung?!
                      \r\n\r\nEine wirkliche Änderung einer Spiel-Philosophie ist mit dem gleichen Trainer eigentlich unmöglich. Jeder steht für irgendwas und kann in der Regel nicht über seinen Schatten springen. Ein Craig Berube von den Philly Flyers wird mit einer Pussy-Mannschaft verzweifeln bzw. wäre der falsche Coach, ein Mike Babcock von den Wings wird nie 4 Tough Guys in der Mannschaft haben. Jeder steht für irgendwas, auch für defensives oder offensives Hockey. Wir wissen alle, dass dies Müll war vor der Saison ernsthaft von Kreis zu verlangen, er soll offensiver mit mehr Spektakel spielen. Kreis stand und steht für biederes, emotionsloses Defensiv-Hockey...und nach dieser Philosophie hat er sich sein Team gebaut bzw. bekommen. Nie war es deutlicher als vor dieser Saison, als ein Großteil der noch verbliebenen Toughness aus dem Team genommen wurde...das war SEIN Team, und leider ist er damit gescheitert.

                      Kommentar


                      • @Meeke19\r\n\r\nja, genau das ist es ja! Wieso hielt man an Kreis fest? Zu viele emotionale Bindungen? Warum hat Herr Hopp hier nicht gehandelt, wie jeder andere Gesellschafter auch!? Warum wird etwas verlangt, was von Anfang an zum Scheitern verurteil wird. Wir machen aus nem Mauerblümchen mal eben nen Vamp.\r\n\r\nUnd WARUM hat man Kreis nach Mannheim geholt? Wieso war man im Glauben, dass er der Richtige hier ist? Oder lag die Intention doch eher darin, dass ein Herr Kreis vom Publikum nicht sofort rausgemobbt wird, wie das bei seinen Vorgängern (z.T.) der Fall war?\r\nHerr King war hier als defensiver Defensiv-Trainer schon fehl am Platze! Ich will es ja nur verstehen!
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • Gebe ich Dir vollkommen recht....warum hielt man an Kreis fest, wenn man ihm 3 Jahre die Chance gab die Karre zum Laufen zu bringen? Ich war auch dagegen. \r\n\r\nGenauso DAFÜR war ich nach Jahren der Unruhe auf der Trainerbank es vor 4 Jahren mit Kreis zu versuchen, einem Publikumsliebling, einer Spieler-Ikone...und ich war auch dafür ihm MEHR Chancen einzuräumen als jedem zuvor, ABER irgendwann muss man halt sehen, dass die Mission gescheitert ist...und das wäre SPÄTESTENS nach der letzten Saison der Fall gewesen.

                          Kommentar


                          • Zitat von 100%Fan
                            @Meeke19\r\nSein Team? In Teilen bestimmt. HK wollte Hospelt unbedingt haben, aber im Presseteil von gestern liest es sich differenzierter. \r\n"... Er war angezählt, bekam von ganz oben die Anweisung, attraktiver spielen zu lassen, musste Craig MacDonald, seine rechte Hand auf dem Eis, ziehen lassen und stattdessen Techniker wie Simon Gamache ins Team einbauen. Würde Hopp noch einmal mit Kreis in diese Runde gehen, wenn er diese Entscheidung erneut treffen müsste? "Es bringt nichts, über die Vergangenheit zu sinnieren, wir schauen nach vorne", betonte der 33-Jährige."
                            \r\n\r\njetzt komm ich mal mit der Leier von Informationen die "ich aus erster Hand habe"...und aus dieser Quelle weis ich, daß dies 13/14 Team HK Wunschkonzert pur war. Aus diesem Grund hat auch Teal Fowler immer noch einen leichten Bonus bei mir, denn mir kam zu Ohren, dass der den ein oder anderen verpflichten musste, ohne davon überzeugt zu sein. Dieser Quelle glaube ich auch, für mich besonders durch die Abgänge nach 12/13 belegt.\r\n\r\nIch weis nicht, warum HK was gegen eine Gamache in seiner Mannschaft gehabt haben sollte, bzw. dieser gegen seine Philosophie verpflichtet worden wäre....der passt doch super rein. Wenn dieser jetzt eine junger Mike Stevens wäre...dann ja....

                            Kommentar


                            • Er musste also den ein oder anderen Verpflichten ...\r\nUnd die Suche nach der Wurzel geht weiter!
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X