Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.13 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.12.13 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 5:0

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.timeportal.de/community/h.../flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...013-12-20.html\r\nhttp://www.del.org/de/statistiken/li...e/260----.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://bwu2.bwu-vs.de/wwticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...ndex.html?id=1 - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nhttp://www.laola1.tv/de/de/del/video/417--.html\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nHSR: Brüggemann, Lars\r\nHSR2: Hascher, Alfred\r\nLSR1: Hoppe, Benjamin\r\nLSR2: Hurtik, Christoffer\r\n\r\nVorbericht:\r\nDer nächste Gegner der Adler: Schwenninger Wild Wings\r\nNiemand hat erwartet, dass die Schwenninger Wild Wings in ihrer ersten DEL-Saison nach zehn Jahren Zweitklassigkeit für Furore sorgen und den (Eishockey-)Laden aufmischen. Doch im Dezember sind die Schwenninger endgültig auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet.\r\nDas Team von Trainer Stefan Mair pendelt nicht von Sieg zu Niederlage, sondern von wechselt aus einer Niederlagenserie in eine Phase des Erfolgs und wieder zurück in eine (fast) punktlose Phase. So schafften die Schwarzwälder Ende September vier Siege in Folge und sammelten nach der 3:5-Heimniederlage gegen die Adler Ende Oktober vier Siege aus den folgenden fünf Spielen.\r\nDoch dazwischen gab es in sieben Spielen nur einen Sieg, dem knappen 5:4-Erfolg gegen Schlusslicht Düsseldorf folgten sogar sechs Pleiten in Serie, die erst mit einem 6:4 gegen die Pinguine am vergangenen Freitag gestoppt werden konnte.\r\nDabei ist die Offensive sogar tatsächlich konkurrenzfähig: mit Ryan Ramsay, Nick Petersen und Daniel Hacker liegen drei Schwäne unter den besten 25 Scorern der Liga, Morten Green und Tyler Beechey folgen nur knapp dahinter. Die 85 erzielten Tore sind sogar vier mehr als die Adler bisher auf ihren Konto haben – nur drei Teams in der Liga haben bisher mehr als 90 Tore geschossen. Doch der Siegtreffer des Düsseldorfers Drew Paris am vergangenen Sonntag war der 100. Gegentreffer in der laufenden Spielzeit, der die Wild Wings derzeit im Vierkampf mit Straubing, Iserlohn und Düsseldorf am Tabellenende fesselt.\r\nBeim Kampf aus dem Tabellenkeller soll nun auch Sean O’Connor helfen. Der 32 Jahre alte Kanadier wechselte in dieser Woche aus München in den Schwarzwald und soll dem Team mit seiner körperlichen Präsenz helfen, noch in den Kampf um die Playoff-Plätze eingreifen zu können. O’Connor erzielte in der vergangene Saison 14 Tore für den ERC Ingolstadt, kam in München aber nicht wie gewünscht zur Geltung.\r\nFacts:\r\nSchwenningen ist die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga (11 Punkte in 13 Spielen) +++ vier Spieler des SERC haben bisher schon mehr als zwanzig Punkte gesammelt, die beiden Adler-Topscorer Yanick Lehoux und Marcus Kink haben erst 18 Zähler +++ die Wild Wings haben in ihren letzten acht Spielen, in denen sie ohne Punkterfolg blieben, immer mindestens fünf Gegentore kassiert +++ seit Gründung der DEL 1994 haben die Wild Wings 12 von 16 Spielen in Mannheim verloren\r\n\r\nDerby in der SAP Arena – Adler empfangen Wild Wings\r\nAm Freitag, dem 20.12.2013, kommt es in der SAP Arena zum Wiedersehen mit den Schwenninger Wild Wings. Nach dem wichtigen Erfolg am vergangenen Sonntag in Straubing wollen die Adler im Derby gegen den Rivalen nachlegen und auch im dritten Kräftemessen die Oberhand behalten.\r\n„Die Mannschaft hat am Sonntag ein sehr gutes Spiel abgeliefert und vom ersten Bully an die nötige Aggressivität gezeigt“, freute sich Cheftrainer Harold Kreis über den geglückten Befreiungsschlag in Niederbayern. An jenem Nachmittag haben die Adler in einigen Bereichen viel Selbstvertrauen tanken können. Vor allem in Überzahl platzte der Knoten gleich doppelt. „Für die Überzahlformationen war es natürlich eine unglaubliche Befreiung. Wir haben das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, so der Trainer. Die fünf Spiele andauernde Niederlagenserie nagt in einer gewissen Weise am Selbstvertrauen. Dennoch haben die Adler aus den sportlichen Rückschlägen ihre Lehren gezogen und in Straubing einen tollen Charakter bewiesen.\r\nMit der gleichen Leidenschaft und der richtigen Mentalität wie zuletzt gegen die Tigers soll die Niederlagenserie aus den vergangenen Wochen endgültig ad acta gelegt und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung gemacht werden. „Wir wollen mit Einsatz und Kampf den Gegner und das Spiel kontrollieren“, gibt Kreis die Marschroute für das brisante Derby vor. Doch auch die Schwenninger werden sich nicht kampflos geschlagen geben: „Die Wild Wings sind eine hart arbeitende Mannschaft, die exzellente Einzelkönner in ihren Reihe haben“, weiß der Trainer über seinen morgigen Gegner. Die Schwenninger haben in der laufenden Saison des Öfteren für Furore gesorgt und den Spitzenclubs der DEL ein Bein gestellt, aber für einen Sieg gegen die Adler hat es bisher noch nicht gereicht.\r\nFür das Derby gegen die Wild Wings stehen dem Trainergespann Harold Kreis und Mike Schmidt 13 Stürmer, sechs Verteidiger und zwei Torhüter zur Verfügung. Neben Denis Reul (Bruch des Mittelhandknochens) und Steve Wagner (ausgekugelte Schulter) wird auch Ken Magowan am Freitagabend das Spiel seiner Kollegen von der Tribüne aus verfolgen müssen. Ob der robuste Angreifer am Sonntag zum Einsatz kommt, stand während des Pressetalks am Donnerstagvormittag noch nicht fest. Dennis Endras, der am vergangenen Sonntag ein überragendes Spiel machte, wird auch im Derby gegen die Wild Wings wieder zwischen den Pfosten stehen.\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nForum/Social Media SERC:\r\nhttps://www.facebook.com/sercwildwings\r\nhttps://twitter.com/sercwildwings\r\n\r\nKader SERC:\r\nhttp://www.wildwings.de/web/wild-wings/\r\n\r\n\r\nDerby gegen Schwenningen – Wissenswertes für alle Fans\r\nAm kommenden Freitag treffen die Adler zum zweiten Mal in dieser Saison auf die Schwenninger Wild Wings und freuen sich wieder auf ein stimmungsvolles Derby. Trotz der Vorfreude gibt es für dieses Spiel einige Regelungen, die einem reibungslosen Ablauf dienen.\r\nDie Schwenninger Fanblöcke befinden sich in den Bereichen 411 – 414. Dort sind Platzkapazitäten für rund 1.000 Fans vorhanden. Da auch in vielen anderen Blöcken größere Kartenkontingente von Gästefans erworben worden sind, machen die Adler schon im Vorfeld darauf aufmerksam, dass es schon vor dem Spiel zu Umsetzungen kommen kann. Servicekräfte der Adler und der SAP Arena werden Schwenninger Fans in Fanmontur mit Ersatzplätzen versorgen, um so eine Durchmischung der Fanblöcke zu vermeiden und Unstimmigkeiten unter den Fangruppen von vornherein auszuschließen.\r\nDeshalb bitten wir alle Gästefans schon im Vorfeld um ihr Verständnis, dass die SAP Arena bzw. ihr Ordnungsdienst offensichtlich als Schwenninger Fans erkennbare Zuschauer von Mannheimer in Schwenninger Fanblöcke umsetzen werden.\r\nAuch möchten wir darauf hinweisen, dass stark alkoholisierten Fans der Zutritt in die SAP Arena verweigert werden kann.\r\nEbenfalls weisen wir in diesem Zusammenhang nochmals darauf hin, dass im kompletten Schwenninger Fanblock nach den Geschehnissen des ersten Derbys bei diesem Spiel ein Verzehrverbot herrscht. Speisen und Getränke können in den dafür vorgesehenen Bereichen natürlich jederzeit verzehrt werden.\r\nwww.adler-mannheim.de

  • #2
    Man kann wieder posten...

    Kommentar


    • #3
      Dann poste ich doch gleich mal meinen "Man of the Day". Ronny #57
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #4
        Körperlos zum Derby-Sieg. Die beste Reihe wieder die Reihe um Ronny. Marc hat einen Lauf. Freut ,ich sehr für ihn. Das 3-0 klasse raus gespielt und ein Hammer von Simon. Top! Hoffe, der bleibt in MA. Ullmann bei jedem Wechsel am pumpen wie ein Maikäfer. Laaaaaangsaaaaam ohne Ende.Arroganter kann man bei einem Torversuch gar nicht auftreten. Der Typ braucht dringend ne Pause!!!

        Kommentar


        • #5
          Mannheim 14 O'Connor 0.

          Kommentar


          • #6
            Verdienter Sieg, wobei man sagen muß, dass heute der EHC Hintertupfingen auch gegen diese schwache Schwenninger Manschaft gewonnen hätte. Rheault/Gamache gefallen mir im Zusammenspiel, vielleicht sollte man hier mal Lehoux mit reinstellen und den Ullmann zu Kink/Buchwieser stellen, so als Bayerische Reihe. Aus Hecht/Mauer/Hospelt könnte was werden, da waren gute Ansätze dabei. Und zur vierten Reihe muß man wohl nix mehr sagen. Das Powerplay durchwachsen und immer noch weit davon entfernt, eine Waffe zu sein. Endras hatte nicht soviel zu tun, hat sich aber mit einigen richtig guten Saves den Shutout redlich verdient. Alles in Allem war das Spiel wenig aussagekräftig, da die Wild Wings nicht wirklich was auf die Reihe gebracht haben. Am 26.12. wird man sehen, wo man momentan steht.\r\n\r\nHerr O'Connor heute wie verwandelt, ist in keinster Weise negativ aufgefallen. Er hat sich beim handshake nach dem Spiel sogar bei Niki Goc entschuldigt, so sah es zumindest aus, die beiden haben da länger miteinander geredet und sind dann gemeinsam vom Eis gefahren. Hut ab !

            Kommentar


            • #7
              Erst einmal ein fettes Danke an bruce abbey, der uns last minute Karten abgetreten hat Gewunne \r\n\r\nIch bin ja ganz einfach gestrickt. Ich sehe gern Tore. Ich sehe gern Kampfgeist.\r\nPrinzipiell sehe ich auch gern technisch gutes Eishockey und sowas wie einen Spielaufbau... aber da bin ich wohl old scool.\r\nOder ich sollte öfter zu den Jungadlern.\r\n\r\nSeisdrum. Das war gar nicht soooo schlecht heute.\r\nIm Hinblick auf Tore und Siegeswillen war eine klare Steigerung erkennbar.\r\nCkecks waren leider erneut Mangelware. Da muss einfach in zahlreichen Situationen ein Zeichen gesetzt werden.\r\n\r\n\r\nIm Vergleich zu den letzten Wochen war das erste Drittel der Hammer.\r\nIm zweiten zahlreiche Fehler in der Abstimmung. (Sollte das mal klappen, wäre das spieltechnisch ein Quantensprung.)\r\nIm letzten waren sie mir zu verspielt, da hätte man in jeder einzelnen Situation auf den letzten Pass verzichten müssen.\r\n\r\nArendt zeigt immer wieder, dass Jugend und Schnelligkeit eben nicht alles sind ;-)\r\nSehr gut gefallen hat mir Hechts Regie in allen PPs.\r\n\r\nVor seinem Tor kam eine klare Ansage an die Mitspieler, nach dem Motto: Denk dran, was wir besprochen hatten - und prompt hat es geklappt.\r\nMehr davon, bitte!\r\n\r\nEin Kreishockeyfan werde ich in diesem Leben nicht mehr, aber immer Zuhause bleiben will ich auch nicht.\r\nDa sind Spiele wie heute ein echter Hoffnungsschimmer. ;-)\r\n\r\n\r\nWie bereits im Rund ums Spiel-Thread geschrieben, schätze ich Ullmanns Aussage im Interview eher als Trotzreaktion ein. Die Stehplätzler haben ihm heute entsprechend gezeigt, wie das ankam. Na, alt genug ist er ja... Dass man nach den letzten Wochen (Monaten, Jahren) dann gleich wieder "Immer weiter bis zur Meisterschaft" anstimmt, gibt ihm aber irgendwie Recht.
              "Jason, Jason, he's our man, if he can't do it, nobody can!" (Gordon Shumway)

              Kommentar


              • #8
                Bis zum 1:0 Magerkost, dann ein geiles Tor von Arendt, der lässt auch mich immer mehr in der Büßerecke stehen mit seiner Leistung. Danach\r\nhaben die Wild Wings jeglichen Mut verloren, warum auch immer und der Rest war ein kontrollierter und verdienter Sieg. Aber auch nicht mehr.\r\nKörperlich wars wieder Ringelpitz ohne anfassen. Jetzt wird es sicher wieder in den Medien zu lesen sein "Adler zurück in der Spur". Aber dafür\r\nmuss das auch gegen stärkere Gegner zu sehen sein. Es war ein netter Abend, aber das 5:0 klingt besser als es war.\r\n\r\nIn 409 und 410 wurden noch ein paar Schwenninger abgeführt, die wohl mit Frust und Alk nicht ganz klar kamen. Aber sonst wars ruhig Heute.\r\nIn den Pausen konnte man bei denen viel Wut übers die Ängstlichkeit des eigenen Teams hören.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                  Verdienter Sieg, wobei man sagen muß, dass heute der EHC Hintertupfingen auch gegen diese schwache Schwenninger Manschaft gewonnen hätte. Rheault/Gamache gefallen mir im Zusammenspiel, vielleicht sollte man hier mal Lehoux mit reinstellen und den Ullmann zu Kink/Buchwieser stellen, so als Bayerische Reihe. Aus Hecht/Mauer/Hospelt könnte was werden, da waren gute Ansätze dabei. Und zur vierten Reihe muß man wohl nix mehr sagen. Das Powerplay durchwachsen und immer noch weit davon entfernt, eine Waffe zu sein. Endras hatte nicht soviel zu tun, hat sich aber mit einigen richtig guten Saves den Shutout redlich verdient. Alles in Allem war das Spiel wenig aussagekräftig, da die Wild Wings nicht wirklich was auf die Reihe gebracht haben. Am 26.12. wird man sehen, wo man momentan steht.\r\n\r\nHerr O'Connor heute wie verwandelt, ist in keinster Weise negativ aufgefallen. Er hat sich beim handshake nach dem Spiel sogar bei Niki Goc entschuldigt, so sah es zumindest aus, die beiden haben da länger miteinander geredet und sind dann gemeinsam vom Eis gefahren. Hut ab !
                  \r\n\r\nGenau auf den Punkt gebracht. Einzig das Thema Ullmann seh ich etwas anders. Den sollte man in Reihe 5 verbannen. Dat war nix und das gegen so nen schwachen Gegner. Meinetwegen hätten den die Schwenninger einfach mitnehmen können und hoffentlich rotiert ihn Kreis nicht wieder in Reihe 1. Früher hätte man den nach so einer Aussage aus Mannheim rausgejagt!\r\n\r\nAber wie du geschrieben hast, am 26.12 is Judgement Day.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Tomlinson: Ich glaube da bist Du nicht allein, da müssen noch einige mehr mit in die Ecke, incl. mir.\r\nMein Nachbar sagte zum Schluss zu mir: das war heute eine One- Mann- Show.\r\nVielleicht ist es beim Ronny so wie bei einem guten Rotwein: Je älter desto Besser )

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AxelRHD
                      Das letzte Interview lässt ja auch darauf schließen, dass das Hirn auch etwas unterversorgt an Sauerstoff sein dürfte. \r\n\r\nZum Spiel kann ich nix sagen. Hab es nicht gesehen und da darf man hier ja bekanntlich nichts posten.
                      \r\n\r\nWenn man nichts zu sagen hat, darf man gerne auch mal die klappe halten. Sorry, my 5 cents.
                      A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aus meiner sicht war der sieg verdient,aber es war kein "klassischer" Derbysieg mit allem was dazugehört,wie es zumindest ich es in all den jahren erleben durfte.Es war um ehrlich zu sein,das Körperloseste Derby aller Zeiten von den Adlern.So,wird man in Köln,Hamburg,Ingolstadt oder Nürnberg in den Playoffs nichts holen und die Segel früh streichen!Da lege ich mich fest.\r\n\r\nTechnisch war es durchaus gut anzusehen,man war bemüht,man wollte gewinnen,ok!!Aber das PP war wiederholt nicht Meisterlich bzw für das Potenzial der Truppe entsprechend nicht aufgestellt,die Abwehr lässt JEDEN gegenspieler gewähren ohne nur EINEN Check zu setzen,oder schmerzen dem gegner zuzufügen.Warum nur??\r\n\r\nIm Sturm hat man 5 mal getroffen,ansich eine tolle Zahl,aber gemessen am "sehr schwachen gegner" VIEL zu wenig!!Der Zug zum Tor wurde ab dem 2.Drittel wie IMMER gedrosselt und im letzten Drittel teilweise wieder eingestellt und verwaltet.\r\n\r\nEinzig Endras im Tor war 1a und man kann Kreis die Veränderung der Reihen und die Versetzung Ullmanns aus der 1.Reihe anrechnen im positiven.Allerdings frage ich mich,wie will man gegen Köln oder die anderen Topmannschaften mit diesem null komma null Banden/Körperspiel bestehen???\r\n\r\nAlle diese Mannschaften besitzen Spieler,die nur darauf warten,einen Hecht,Rheault oder Gamache in den PO zu provozieren!!Mit wem oder wie will man da dagegen gehen???Ich sehe hier die dämme davon schwimmen.\r\n\r\nAber wenn ich mir "teile" unserer Fans ansehe,ist seit heute wieder Friede,Freude,Eierkuchen.....Weihnachten kann kommen.....
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Aus meiner sicht war der sieg verdient,aber es war kein "klassischer" Derbysieg mit allem was dazugehört,wie es zumindest ich es in all den jahren erleben durfte.Es war um ehrlich zu sein,das Körperloseste Derby aller Zeiten von den Adlern.So,wird man in Köln,Hamburg,Ingolstadt oder Nürnberg in den Playoffs nichts holen und die Segel früh streichen!Da lege ich mich fest.\r\n\r\nTechnisch war es durchaus gut anzusehen,man war bemüht,man wollte gewinnen,ok!!Aber das PP war wiederholt nicht Meisterlich bzw für das Potenzial der Truppe entsprechend nicht aufgestellt,die Abwehr lässt JEDEN gegenspieler gewähren ohne nur EINEN Check zu setzen,oder schmerzen dem gegner zuzufügen.Warum nur??\r\n\r\nIm Sturm hat man 5 mal getroffen,ansich eine tolle Zahl,aber gemessen am "sehr schwachen gegner" VIEL zu wenig!!Der Zug zum Tor wurde ab dem 2.Drittel wie IMMER gedrosselt und im letzten Drittel teilweise wieder eingestellt und verwaltet.\r\n\r\nEinzig Endras im Tor war 1a und man kann Kreis die Veränderung der Reihen und die Versetzung Ullmanns aus der 1.Reihe anrechnen im positiven.Allerdings frage ich mich,wie will man gegen Köln oder die anderen Topmannschaften mit diesem null komma null Banden/Körperspiel bestehen???\r\n\r\nAlle diese Mannschaften besitzen Spieler,die nur darauf warten,einen Hecht,Rheault oder Gamache in den PO zu provozieren!!Mit wem oder wie will man da dagegen gehen???Ich sehe hier die dämme davon schwimmen.\r\n\r\nAber wenn ich mir "teile" unserer Fans ansehe,ist seit heute wieder Friede,Freude,Eierkuchen.....Weihnachten kann kommen.....
                          \r\n\r\n\r\nEin "klassischeren" Derbysieg kann ich mit gar nicht vorstellen. 5:0 mit einer dominant technischen Überlegenheit, schön herausgespielte Tore und zu großen Teilen ab dem 2. Drittel verstummende Schwenninger Fans... was willst du denn noch ?\r\n\r\nIch sah gestern endlich mal wieder Sturmreihen die mit 2 Mann den Weg in die Mitte suchten und nicht wie in den vergangenen gefühlten 100 Spielen Right- und Leftwings die grundsätzlich in Richtung Bande laufen und dann versuchen hinter dem Tor etwas auszurichten. Ich sah Stürmer die nicht aus jeder unmöglichen Situation auf das Tor schießen, sondern versuchten sich bewusst in gute Schusspositionen zu bringen, auch wenn dort Verkehr war. ... und ich sah ein PP-Tor unserer Adler.\r\n\r\nMir hat es für ein Derby gereicht. Ob wir jetzt bei so einem Ergebnis und der technischen Überlegenheit noch einen stärkeren Körpereinsatz brauchen ist fraglich und würde ich spontan mit "NEIN" beantworten. Wenn unsere Jungs auf dieser Linie bleiben, habe ich weder gegen Köln noch Krefeld und erst recht nicht gegen Augsburg Bedenken.\r\n\r\nWir hatten im Meisterschaftsjahr 06/07 auch kein besonders körperbetontes Team, konnten dies jedoch mit Technik, ausgereiften Spielzügen und individuellen Stärken locker kompensieren. Ich sehe in unseren Team, von den spielerischen Möglichkeiten gesehen, die Chance dies zu wiederholen.\r\n\r\nWenn HK sich mal auf die "richtige" Reihenzusammenstellung geeinigt hat und die Jungs, so wie gestern Abend, mehr den direkten Weg zum Tor suchen und versuchen in den Slot zu kommen, sehe ich gute Chancen endlich mal attraktives und erfolgreiches Hockey in Mannheim zu sehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dieser Sieg, gegen doch arg limitierte Gäste, war im Endeffekt eminent wichtig für das Selbstvertrauen bzw.- das Selbstwertgefühl.\r\nBei konsequenterer Ausnutzung der hochkarätigen Torchancen hätten die Schwaben eine zweistellige Prügel eingesteckt.\r\n\r\nRonny ARENDT war für mich der Player des Abends; einfach phänomenal !!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Alles in allem ein hochverdienter Sieg. Schwenningen nur sporadisch gefährlich, Endras war immer zur Stelle und ließ heute kaum einen Abpraller zu. Das war ein gutes Spiel von ihm und zurecht wurde das mit dem Shutout belohnt. Der SERC war mit dem 5:0 wie ich finde noch gut bedient. Spielen unsere Jungs so weiter wie am Anfang wäre sogar der 9:0-Sieg gegen München gefährdet worden, da kam ja absolut kaum Gegenwehr von Schwenninger Seite. \r\n\r\nRichtig gut hat mir einmal mehr die Reihe um Arendt gefallen sowie Kettemer. Arendt war für mich Man of the Day gestern Abend, das war richtig stark wie er gespielt hat. Auch El-Sayed mit gute Szenen wie vor dem Tor von Arendt, als er schön einen Gegenspieler aufhält und dieser dadurch auf Pätzold fällt. Wahrscheinlich eine strafwürdige Aktion, müsste man sich nochmal genauer ansehen, aber in meinen Augen äußerst klug von ihm. Bezeichend, dass es wieder die "4.Reihe" war, die am Besten gespielt hat.\r\nEin großes Lob auch an Kettemer. Setzte sich fast immer in den Zweikämpfen durch, seinen Aktionen hatten immer Hand und Fuß. Auch Kink hat in meinen Augen gestern gut gespielt.\r\n\r\nWie schon erwähnt, ein verdienter und nie gefährdeter Sieg. Allerdings ging es auch äußerst körperlos zur Sache von unserer Seite. Wie schon einige treffend angemerkt haben, gegen die Top-Teams kann und wird das uns zum Verhängnis werden, da muss einfach mehr kommen. Ob die Mannschaft die Formkurve nach oben stellen kann wird man in den nächsten Spielen sehen. Augsburg und Iserlohn, da müssen auch 6 Punkte her. Aber gegen Wolfsburg und Köln wird man schon eher sehen, wie es um uns steht, vor allem gegen die Haie.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X