Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.13 Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 0:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
    Mit dieser PK ist das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer doch definitiv zerschnitten und mir kann keiner sagen, dass hätte Kreis nicht gewußt!\r\nAlso war es bewußt gewählt!\r\nBleibt nur noch die Frage, mit welchem Hintergedanken er dies äußerte?\r\nDie Antwort werden wir die nächsten Tage erleben!\r\nSpieler namentlich an den Pranger zu stellen, fassungslos!\r\nMagowan hat also keine Verletzung, ist nur ein Passagier.\r\n!
    \r\n\r\nDanke sehr !!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #47
      Er hat versucht, die "Trainer raus" Gesänge mit "hey" zu übertönen

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
        Ein Jon Rhealt spielt mit Kieferbruch und Spezialschutz und Hecht und Ullmann spielen nicht, weil die Nase läuft. Klar doch....
        \r\n\r\nAchso, dich will ich ja mal mit einer ordentlichen Grippe Leistungssport betreiben sehen. Ob die Herren wirklich krank sind, steht auf einem anderen Blatt, aber was eine dämliche Aussage.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          Achso, dich will ich ja mal mit einer ordentlichen Grippe Leistungssport betreiben sehen. Ob die Herren wirklich krank sind, steht auf einem anderen Blatt, aber was eine dämliche Aussage.
          \r\n\r\nIch hab nix von einer Grippe gesagt! Bei einer Grippe geht das logischerweise nicht - ich rede davon, dass die Nase läuft. Bitte unterscheiden

          Kommentar


          • #50
            Hey wir haben keine talentierte Mannschaft , nur Kämpfer..... Is klar .... Satz des Jahres\n\nGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

            Kommentar


            • #51
              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
              Spieler namentlich an den Pranger zu stellen, fassungslos!Magowan hat also keine Verletzung, ist nur ein Passagier.
              \r\n\r\nSowas macht man halt,wenn man spieler demontiert über Tage,Wochen und Jahre!!\r\n\r\nKettemer: Letztes Jahr die häfte der Saison auf der Tribüne,vor kurzem auch für zwei Spiele und heute wieder.Ganz ehrlich,Florian ich bin bei dir,das es dich nach München zieht.Viel spass.\r\n\r\nHecht: War abzusehen,das es zum Bruch mit Kreis kommt.Habe früh in der Saison gesagt,das Hecht demontiert wird von Kreis.Allein das mit Kink "C" war ein erster bruch zwischen Kreis und Hecht.Das Märchen mit dem Schnupfen,wer dran glaubt ist selber schuld.\r\n\r\nMagowan: Ständig "verletzt",klar........\r\n\r\nLehoux: Gleich in seiner Einstands Saison durfte er sich in Reihe vier wiederfinden,tat das anstandslos,wurde fast DEL Topscorer und jetzt??Demontage nennt man sowas,was mit ihm systematisch betrieben wurde.Wer solch einem spieler die lust am zocken nimmt,ist selber schuld.Mehr sage ich nicht.\r\n\r\nVernace: Hier regt es mich am aller meisten auf!!Würde man ihn von der Leine lassen,würden wir zu 100% einen anderen Vernace sehen.Bin mir da sehr sicher.Mit dem Defensiv Müll Korsett kann nur sowas rauskommen.\r\n\r\nDas er jetzt namentlich auf spieler lossgeht ist das allerletzte was ich all die ganzen jahre gesehen und gehört habe.Dafür allein sollte er seinen Hut nehmen.Das heute wiederholt Arbeitsverweigerung betrieben wurde,ist kake ohne ende,aber wer spieler so in ein Korsett zwängt,ihnen die kreativität nimmt,die lust am zocken,der muss zwangsläufig mit solch einer meuterei rechnen.\r\n\r\nDa ich fest davon ausgehe,das Kreis morgen oder die Tage gehen wird,schmeisse ich mal einige Trainer in die Runde,die ich für gut empfinde.\r\n\r\nButch Goring wäre hier der Favorit.Greg Poss würd ich sehr gerne wieder sehen,war einzigartig,diese Offensivpower damals.Als interne Lösung könnte ich mir auch Tomas Martinec vorstellen,wenn er will.Mal was ganz anderes.Den A-Schein sollte er glaube ich haben.\r\n\r\nAnsonsten kann man gerne auch mal was "neues" holen oder machen.Ein unbekannter kann es auch gerne sein.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #52
                Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
                Hey wir haben keine talentierte Mannschaft , nur Kämpfer..... Is klar .... Satz des Jahres
                \r\n\r\nDa muss man sich doch dann fragen: Wieso wurden diese Spieler dann verpflichtet? Wenn sie doch so talentfrei sind?! Also mir fällt zu dem gesamten Auftritt der letzten beiden Spiele absolut nix mehr ein. Ich geh ab sofort wirklich nurnoch mit 0 Erwartungen zu den Spielen...wenn man welche hat, wird man eh nur enttäuscht. DK is halt bezahlt und wenn ich nich gehen würde würd ich mein Geld zum Fenster rauswerfen. Zu Kreis: Kann verstehen dass er sauer is. Wäre ich nach der gebotenen Leistung auch als Coach. Er hat auch mit seinen Aussagen was die Ausländer (mit Ausnahme von Sifers) durchaus recht. ABER: Auch ich finde, Spieler namentlich in der Öffentlichkeit derart zu kritisieren kommt innerhalb einer Mannschaft nich wirklich gut an. Und auch die Chefetage wird darauf auch reagieren müssen. Sowas kann man intern diskutieren, aber nicht auf ner PK.\r\nFakt is...wenn er die Mannschaft nicht mehr so erreichen kann wie es von Nöten ist um anständiges Eishockey zu präsentieren, dann muss die Frage erlaubt sein, weshalb er überhaupt noch Coach ist.

                Kommentar


                • #53
                  Ohne Worte in Mannheim und das seit Jahren, ist Sand im Getriebe. Wenn ich Kreis wäre, würde ich das Amt niederlegen, nach der PK ist er nicht mehr haltbar und das Tuch zwischen Ihm und der Mannschaft endgültig zerschnitten. Zu Udo, naja, seine Zeit sollte auchmal vorbei sein, bei allem Respekt.\r\n\r\nBin gespannt was nun passieren wird.\r\n\r\nEuch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                  Kommentar


                  • #54
                    Greg Poss wäre ein Traum... aber ich zweifle dran. Wird entweder Kreis bleiben oder Chernomaz werden wie ich vermute - wobei ich Chernomaz nicht einschätzen kann, weil ich noch nicht so lange beim Eishockey dabei bin. Wäre der was?

                    Kommentar


                    • #55
                      Cherno hat dieses Jahr einen 5 Jahresvertrag in Frankfurt unterschrieben....

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        Cherno hat dieses Jahr einen 5 Jahresvertrag in Frankfurt unterschrieben....
                        \r\n\r\nUnd weiter? Verträge sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Es gibt immer ne Hintertür, siehe Thomas Eichin in Köln.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von AxelRHD
                          Ziemlich widersprüchlich...
                          \r\n\r\nIch hab geschrieben: Ich hätte es besser gefunden, wenn alle sich hingesetzt hätten und ganz ruhig gewesen wären. Keine Regung und beim Schlusssignal sofort ohne einen Ton die Arena verlassen. KONJUNKTIV mein Freund !!!!!\r\nHätte der Hund nicht gesch...., haätt er den Hasen bekommen \r\n\r\nDa aber Halligalli war und daran nicht zu denken war, haben wir eben rumgeblödelt! ......Galgenhumor.....

                          Kommentar


                          • #58
                            Bei diesem sturen und verbohrten Fanvolk hat Cherno doch schon vor Antritt verschissen. Das wird nichts.

                            Kommentar


                            • #59
                              nur weil er in Frankfurt ist und dort den Titel gewann? Ach, ich glaube wenn er die Mannschaft auf Kurs kriegt und schönes Eishockey spielen lässt, würde er früher oder später auch gemocht werden. Solche Dinge kann man mit Erfolgen ganz schnell wegwischen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                                nur weil er in Frankfurt ist und dort den Titel gewann? Ach, ich glaube wenn er die Mannschaft auf Kurs kriegt und schönes Eishockey spielen lässt, würde er früher oder später auch gemocht werden. Solche Dinge kann man mit Erfolgen ganz schnell wegwischen.
                                \r\n\r\nNein, nicht hier in Mannheim und laß bitte das Thema um die Axt, Danke. Es bringt nämlich nichts

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X