Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.01.2014 1.Training nach der Ära Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 01.01.2014 1.Training nach der Ära Kreis

    Training auf 16 Uhr angesetzt,\nSpieler ab 15:50 auf dem Eis.\n15:55 Fowler betritt das Eis
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Hecht und Ullmann trainieren mit.
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      vielleicht kriegste ja in den Ansprachen und Co. mit, wer es wird

      Kommentar


      • #4
        01.01.2014 1.Training nach der Ära Kreis

        Buchwieser mit rotem 'No Contact' Trikot \nKettemer noch nicht auf d Eis gesehen\n\nVerbessere mich:\nWagner im roten Trikot\nBuchwieser normal am trainieren
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Ist doch inzwischen offiziell :\n\nhttp://www.eishockey-24.de/del/56621...16894531250000
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            17.04 Trainingsende.
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Was haben sie so gemacht auf dem Eis?\n\n\nGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Trainiert !\r\n\r\nSpaß beiseite. Standardtraining würde ich sagen. Aber alle Spieler gut gelaunt. Hecht/Hospelt/Gamache haben zusammen gespielt. Erste Zeichen für die Zukunft wird man aber wohl erst morgen vormittag beim ersten Training unter Zach ableiten können.

                Kommentar


                • #9
                  Einige Situationen wieder sehr schleierhaft - Angriffe mit 5 Mann auf 2 Verteidiger geübt, teils in PP-Aufstellung. Dann Angriffe, bei denen der Verteidiger irgendwann einfach abseits vom Goalie stehenblieb und den Angreifer in Ruhe zum Abschluss kommen ließ, etc. Der Sinn dessen konnte sich zumindest mir nicht erschließen. Aber gut, ich erwartete auch nicht, dass Fowler heute groß trainieren oder taktisch loslegen wird - war wohl eher was zum Abbau der Silvesterfolgen.\r\n\r\nSpaß hatten sie jedoch sichtlich und gut besucht war die Einheit ebenfalls. Spieler waren bis auf Kettemer und Reul alle vorhanden, soweit ich das überblicken konnte.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach ja,\n\neinige Situationen und vergebene Chancen bei den Spielzügen im Training haben quasi ne einigen Liegestützen oder 2-3 Runden auf dem Eis geschrieben.\nDennoch war es scheinbar genug, dass die Jungs am Feiertag trainieren durften!!!
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X