Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Januar 2014

    Frohes neues

  • #2
    auf künstlichen rauch beim intro kann man jetzt verzichten.......\r\nden haben wir jetzt in natura hinter der spielerbank

    Kommentar


    • #3
      Tops von gestern:\r\n- Anzahl der mitgereisten adlerfans\r\n- freundliche Atmosphäre nach dem Spiel und nette Krefelder (angenehme eishockeyatmosphäre, im Gegensatz zu vielen fußballidioten)\r\n\r\nFlops:\r\n- man schaffte es nur 2-3 mal das der komplette Block bei Gesängen mitzog, für diese Anzahl an Fans relativ dürftig und leise (meine Meinung)\r\n- hochnäsige Gesänge ala "Krefeld wir hören nichts", kurz darauf natürlich der Doppelpack\r\n- Spieler die nach den Shakehands es nich nicht mal für nötig erhalten zu den mitgereisten Fans zu schauen, winken oder sich kurz bedanken. Negativbeispiel in meinen Augen wie schon relativ oft bei solchen Situationen jochen Hecht. da lobe ich mir andere Jungs wie z.b. kink. gerade weil es ja immer Diskussionen gibt bezüglich kapitänsfrage. auch so etwas gehört für mich zu nem vernünftigen Kapitän. Wertschätzung der Anhänger. und auch wenn es nur ein klitzekleines Feld ausmacht, gehört es für mich dazu. ist einfach eine respektsache in meinen Augen.

      Kommentar


      • #4
        korrekt Shorthander! Hecht will ich hier nicht als Kapitän sehen! Kink ist schon eine gute Wahl, ob ein Sifers oder ein Arendt besser geeignet wären - vielleicht, aber an sich ist die Wahl nicht die schlechteste.

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich noch ein - hinzufügen darf:\r\n\r\n"Komm wir gehen zum Spielerausgang und brechen Endras die Finger" - Sehr Niveauvoll, mal angenommen er hätte gestern nicht gut gehalten und uns das Spiel alleine verloren immer noch absolut unakzeptabel!

          Kommentar


          • #6
            Die Vergabe der Kapitänrolle sollte ausschließlich von der Qualifikation abhängen. Hecht war immerhin schon Kapitän einer damals guten NHL-Mannschaft, und das bestimmt nicht, weil er den Fans immer nett zugewunken hat...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
              Wenn ich noch ein - hinzufügen darf:\r\n\r\n"Komm wir gehen zum Spielerausgang und brechen Endras die Finger" - Sehr Niveauvoll, mal angenommen er hätte gestern nicht gut gehalten und uns das Spiel alleine verloren immer noch absolut unakzeptabel!
              \r\n\r\nIch find' das immer geil, wie viele Leute ihre Fresse aufreißen, was sie mit den Spielern alles anrichten wollen - und dann doch brav kleinlaut für ein Autogramm anstehen o.ä. Würde die betreffenden Personen gerne mal sehen, wenn sie dann wirklich 1 auf 1 dem Spieler gegenüberstehen müssten, den sie ja ach so groß vermöbeln wollen.
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #8
                @waynes Office: ja im Prinzip schon, aber das ist einfach eine respektsache in meinen Augen. und da gibt er kein gutes Bild ab. meine Meinung...

                Kommentar


                • #9
                  war eigentlich heute Training und wenn ja, kann wer berichten?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
                    Wenn ich noch ein - hinzufügen darf:\r\n"Komm wir gehen zum Spielerausgang und brechen Endras die Finger" - Sehr Niveauvoll, mal angenommen er hätte gestern nicht gut gehalten und uns das Spiel alleine verloren immer noch absolut unakzeptabel!
                    \r\n\r\nwurde diese Aussage von einem Adler "Fan" gemacht ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Da du schon selbst die " " gemacht hast heißt die Antwort auf die Frage einfach: Ja

                      Kommentar


                      • #12
                        Einfach nur peinlich solche Aussagen gegen eigene Spieler -sorry-

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab´ das mal aus einem anderen thread von user mabo77 kopiert. passt eher hierher....\r\n\r\nAdler Mannheim Ultras was soll das?\r\n\r\n Gestern war ich mal wieder mit Freunden auf einem Auswärtsspiel !\r\n Wir gehen schon seit Ende der 80 iger Jahre zum MERC und fahren auch ab und zu mal Auswärts mit!\r\n Leider macht es die letzen Jahre immer weniger Spass! Diese Art und Weisse wie sich unsere Fans mit ihren schwarzen Kaputzenpullis und schwarzen Mützen benehmen ist oft mals unter aller Sau!\r\n Wir kammen zwei Stunden vor Spielbeginn gestern in Krefeld an und fanden einen freien Parkplatz auf den wir uns stellen wollten! Dann kamm ein "Fan" mit schwarzem Kaputzen Pulli und stellte sich uns in den weg und brüllte der ist besetzt und ein anderer brüllte " verpisst Euch" keine Anung was so ein Verhalten soll! Wenige Meter weiter waren noch genügend Plätze frei!\r\n Geht man so mit Fans des gemeinsamen Teams so um? BZW meine Frage an die Ultras seit ihr überhaupt Fans vom Eishockeysports oder geht es Euch nur drum Stimmung zu machen und der Sport geht Euch eigentlich am Asch vorbei?\r\n Überdenkt einfach mal Eurer Verhalten!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja, da bist Du mal klassisch out-supported worden! Die richtige Reaktion wäre gewesen: Aussteigen und den Typen "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN" ins Gesicht brüllen, gefolgt vom sinnfreien, aber immer nötigen "Auf geht's Adler, kämpfen und siegen....". \r\nEcht, immer diese Oldschool Fans, die nur wegen Eishockey und ihrem Team ins Stadion gehen und keine Ahnung von gepflegter Supportkultur haben. \r\n\r\nSupportkultur.....ok, jetzt muss ich selber lachen.
                            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                            Kommentar


                            • #15
                              Und das nächste "Kann nichts schiefgehen"-Spiel. Gewinnen wir hat H.Z. endlich neue Impulse gesetzt, verlieren wir, hängt halt noch der Kreis-Klotz an den Beinen der schwerst indoktirinierten Spieler. Aber die Gehirngewaschenen haben München ja schon trotz Kreis 9:0 weg gemacht, da muss ja heute eigentlich was Zweistelliges her....
                              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X