Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir für diese Saison falls ein Stürmer kommt Brad Winchester wünschen (übrigens soweit ich weiß ein Freund von Steve Reinprecht)- \r\nSollte man noch einen Defender holen wollen, hätte ich gerne Theo Peckham.
    \r\n\r\nGeht´s noch? Wünsche? Vorschläge? Jetzat aber! Für so was haben wir doch unsere "Wunderdutt"!Die wird schon dank der prächtigen nordamerikanischen Netzwerke das weiße Karnickel aus dem Hut ziehen!(oder flüstert die Grinsekatz was ein?)
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #92
      Wenn man sich schon was wünschen darf: Vielleicht ruft ja auch Mike mal seinen Bruder Scott an. Der wird ja dieses Jahr erst 50, den könnte man bestimmt reaktivieren...\r\n\r\nUnd dann soll mal einer sagen unser Team wäre zu weich ^^

      Kommentar


      • #93
        Damit das Pro und Kontra Kreis / Zach und Erfolg oder kein Erfolg, Statistiken sind gut, sind schlecht endlich mal zum Ende kommt, habe ich für alle Trainer der Adler den prozentualen Sieganteil in der DEL ausgerechnet. Eingerechnet sind nur die Vorrunden, also keine Playoffs und de Raaf/ Richer habe ich mal nicht berechnet, da sie ja relativ kurz da waren.\r\n\r\nNethery 61,07%\r\nValentine 58,93%\r\nStewart 63,84%\r\nPoss 60,92%\r\nKing 58,9%\r\nMason 48,21%\r\nKreis 57,14%\r\n\r\nWie man sieht sind die Werte doch relativ nahe beieinander. Dennoch sollte der Wert von Kreis etwas zu denken geben, ist er doch nicht so gut, wie er von manchen immer hingestellt wird.\r\nÜberrascht haben mich die Werte von Valentine und King, das hatte ich gefühlt wesentlich schlechter in Erinnerung.\r\n\r\nWer Fehler findet, darf sie gerne ausbessern.
        100% of the shots you don't take don't go in.

        Kommentar


        • #94
          Zu obigen Coaches fällt mir ad hoc ein:\r\n\r\nNethery, Titel 97,98,99 und anfangs mit Maggus kilometerfressend in Europa unterwegs, scouten\r\n\r\nValentine, Cowboystiefel\r\n\r\nStewart, Umfaller auf der Bank, in Nürnberg die Panoramascheibe des Busses demoliert, die Mannschaft in der Kabine eingeschlossen\r\n\r\nPoss, der best bezahlte aller Coaches\r\n\r\nKing, Dave - Mumie mit Grauen im Grauen\r\n\r\nMason, gute Arbeit am Seilersee\r\n\r\nKreis, eine Spielerlegende in Mannheim

          Kommentar


          • #95
            Er könnte allerdings auch überall anders gewesen sein...

            Kommentar


            • #96
              Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
              Du machst dich lächerlich.
              \r\n\r\nDon't feed the Troll!
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #97
                Für alle, die sich heute für Schwenningen anmelden wollten:\r\n\r\n"Schlechte Nachrichten aus Schwenningen, weswegen wir heute keine Tickets verkaufen können: Wir erhielten eben die Info, dass wir außerhalb Eventim nur noch die Hälfte der uns zugeteilten Tickets für den Gästeblock bekommen. Uns fehlen in dieser Kalkulation nun unerwartet Tickets für Adlerfans, sodass wir den bereits verbindlich gebuchten Sonderzug und die Fanclub-Tickets bis zur Klärung der Situation heute nicht verkaufen können. Wir bitten um euer Verständnis - wir geben alles, damit ihr zu dem Spiel kommt, und der Zug fahren kann."\r\n\r\nQuelle: https://www.facebook.com/adlerfanprojekt

                Kommentar


                • #98
                  Die Schwäne bekommen nix gebacken. Fängt an wie letztes mal.

                  Kommentar


                  • #99
                    Geiler Spieltag, obwohl wir gar nicht im Einsatz waren ! ING und MUC verlieren, WOB und NIT brauchen die overtime und Berlin verabschiedet sich aus den PO`s , zumindest für den Moment. Auf gehts jetzt - ein Dreier bei der DEG wäre Gold wert !! Und dann gestärkt nach VW-Stadt !!

                    Kommentar


                    • das vielleicht nicht, aber wir können am Freitag wenns optimal läuft 3. sein.

                      Kommentar


                      • Ich denke, es ist NICHT an der Zeit Wunschträume zu hegen oder am Abgrund zu taumeln - solange wir noch rechnerisch unter die ersten 4 kommen können , sollten wir dies wahrnehmen und mit aller Macht anstreben. Wenn nicht, auch egal, dann "kommen wir eben von hinten" !!

                        Kommentar


                        • ein 3er bei der DEG ist jetzt sehr wichtig! Volle Konzentration!

                          Kommentar


                          • ich erinnere mich an ein Spiel in Düsseldorf letzte Saison....da hatten wir auch schon einen "besseren Kader" und ein Sieg war Pflicht....\r\n\r\nich bin mit einen "normalen" Sieg durchaus zufrieden....

                            Kommentar


                            • By the way - jetzt werden schon wieder riesige Erwartungen für das Spiel bei der DEG geschürt - jeder weiß, wie schwer die zu bespielen sind !! Trotzdem, ein Sieg egal wie hoch , und wenn es ein 1:0 wäre, aber bitte ein Dreier sollte schon rausspringen im ISS-Dome ! Ich hoffe, HZ findet die richtigen Worte für diesen Gegner !! Was noch viel doofer ist: Ich bin am Mittwoch beruflich in Köln, kann aber nicht zum Spiel "rübermachen", da meine Termine bis ca. 20.45h andauern ! So`n Mist !!

                              Kommentar


                              • ...zumal die DEG einen rustikaleren Stil spielen kann, gegen den wir momentan einfach nicht so die richtigen Mittel haben. Warten wir ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X