Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler stellen Yanick Lehoux frei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler stellen Yanick Lehoux frei

    Adler stellen Lehoux frei.\r\n\r\nhttp://www.morgenweb.de/newsticker/r...frei-1.1354404
    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

  • #2
    Geht das"Aufräumen" jetzt los?\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3991
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      Hui, auch wenn ich von Lehoux diese Sasion deutlich mehr erwartet habe, bin ich schon leicht schockiert.

      Kommentar


      • #4
        Da hat Zach wohl seinen ersten Alibispieler/Stinkstiefel gefunden. \nSchade ich mochte Lehoux eigentlich immer aber scheinbar hat es seine Gründe das er es nirgends lange ausgehalten hat bevor er zu den Adlern kam. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Mit lehoux ist der erste Charakterspieler ja offenbar schon draussen. Der arme missverstandene Ex-Topscorer, seit letztem Jahr ausgestattet mit einem guten Vertrag. Wer hat jetzt recht, Zach oder die Adler? Dann haben oder hatten also auch die Adler die von Zach erwähnten Alibi-Spieler in ihren Reihen.
          Andruff

          Kommentar


          • #6
            Echt schade!!!\r\nFür Lehoux sind halt auch keine "passende Mitspieler",nach abgang von Belle,verfügbar.

            Kommentar


            • #7
              Lehoux hat Vertrag bis 2015. Von Adlerseite also kein Grund was zu überstürzen, vielleicht löst sich das Problem ja auch von allein

              Kommentar


              • #8
                Schätze der "neue" Trainer soll entscheiden, ob er ihn wieder will. Hoffe Lehoux bereitet uns in den Play Offs keine Sorgen (wenn er woanders unterkommt) - halte ihn nach wie vor für einen wichtigen Spieler!

                Kommentar


                • #9
                  Ich Zitiere mich mal selbst.....\r\n\r\n
                  Echt schade!!!\r\nFür Lehoux sind halt auch keine "passende Mitspieler",nach abgang von Belle,verfügbar.
                  \r\n\r\nVielleicht bekommen wir ja einen Belle ersatz,der Lehoux wieder "glänzen" lässt!?\r\n\r\nWenn er wirklich ein Alibispieler ist,dann Ullmann ein noch größerer!!!! (meine Meinung)

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht mal nur soviel zum Thema Lehoux, eine Freistellung macht durchaus Sinn, da er wohl privat einige Baustellen hat, die seine Konzentration und seine Spielweise dieses Jahr doch massiv beeinflußt haben.\r\n\r\nSollten sich diese Probleme lösen, so kann Lehoux nächste Saison vielleicht wieder zu alter Stärke zurückfinden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      Schätze der "neue" Trainer soll entscheiden, ob er ihn wieder will. Hoffe Lehoux bereitet uns in den Play Offs keine Sorgen (wenn er woanders unterkommt) - halte ihn nach wie vor für einen wichtigen Spieler!
                      \r\n\r\nIn den letzten beiden POs hat er keine Bäume ausgerissen.\r\nIch bin im übrigen mal gespannt, ob die Euphorie um Zach jetzt plötzlich abebbt, nachdem er die erste große personalentscheidung getroffen hat. Wenn jetzt plötzlich der ein oder andere weitere Spieler ins Visier gerät, kann man das ja schwerlich alles HK anlasten, wir haben ja auch noch ein Management incl. Manager.
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn das von Zach ausgeht, dann ist der Mann bei mir unten durch. Lehoux ist ein Spieler, der richtig eingesetzt in dieser Saison noch enorm wichtig für das Team werden kann. Wenn Zach dies nicht zu nutzen vermag, dann soll er zurück in die Rente. Man gibt nicht einfach seinen zweitbesten Scorer ab. Ich hoffe, dass der Trainer zur nächsten Saison ein modernes Eishockey lehrt und deshalb mit Lehoux plant. Wenn man ihn bis dahin bei einem anderen DEL-Club parkt, dann wird er Zach in den PlayOffs hoffentlich noch das Fürchten lehren...

                        Kommentar


                        • #13
                          Sehe ich nicht ganz so - gerade in den Play Offs 2011/2012 war er mitentscheidend dass wir ins Finale eingezogen sind

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Wenn das von Zach ausgeht, dann ist der Mann bei mir unten durch. Lehoux ist ein Spieler, der richtig eingesetzt in dieser Saison noch enorm wichtig für das Team werden kann. Wenn Zach dies nicht zu nutzen vermag, dann soll er zurück in die Rente. Man gibt nicht einfach seinen zweitbesten Scorer ab. Ich hoffe, dass der Trainer zur nächsten Saison ein modernes Eishockey lehrt und deshalb mit Lehoux plant. Wenn man ihn bis dahin bei einem anderen DEL-Club parkt, dann wird er Zach in den PlayOffs hoffentlich noch das Fürchten lehren...
                            \r\n\r\nUnd wenn es Gründe dafür gibt? Zuletzt hat er sein Trikot ja sowieso nur noch spazieren gefahren.\r\n\r\nMal soll aufgeräumt werden und Konsequenzen gezogen werden, dann aber wiederum ist man persönlich scheinbar zutiefst beleidigt wenn, vermutlich der Lieblingsspieler, "gehen" muss. Man kann es doch letztendlich eh keinem Recht machen.\r\n\r\nAlso ich kenne die Hintergründe nicht, bin jedoch überzeugt das es Gründe dafür gibt die wohl gravierender Natur sind.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                              Wenn das von Zach ausgeht, dann ist der Mann bei mir unten durch. Lehoux ist ein Spieler, der richtig eingesetzt in dieser Saison noch enorm wichtig für das Team werden kann. Wenn Zach dies nicht zu nutzen vermag, dann soll er zurück in die Rente. Man gibt nicht einfach seinen zweitbesten Scorer ab. Ich hoffe, dass der Trainer zur nächsten Saison ein modernes Eishockey lehrt und deshalb mit Lehoux plant. Wenn man ihn bis dahin bei einem anderen DEL-Club parkt, dann wird er Zach in den PlayOffs hoffentlich noch das Fürchten lehren...
                              \r\n\r\nMit dem "richtig einsetzten" könnte ich ja leben, aber Lehoux hat im gesamten Kalenderjahr 2013 recht wenig auf die Reihe gebracht und die Schuld immer nur bei anderen suchen, naja. Auch die Körpersprache auf dem Eis war alles andere als prickelnd. Vielleicht gibt es ja ausnahmsweise auch Gründe, die beim Spieler selbst zu suchen sind.\r\n\r\nEs bleibt auffallend, dass die Adler seit Jahren keine Mannschaft BAUEN, sondern ledigleich Spieler zusammenholen. Das kann m.E. nur eingeschränkt funktionieren, entsprechend bleibt nachhaltiger Erfolg seit Jahren aus.
                              Andruff

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X