Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.1.14 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
    Das Team von 2007 hätte auch Hamster Udo trainieren können - die wollten unbedingt und mit Corbet, Shantz waren Spieler im Team welche den Mund aufmachen und Verantwortung übernehmen
    \r\n\r\nManchmals wünsche ich mir, dass der eine oder andere User hier mal etwas nachdenkt bevor er schreibt..\r\nSolche Aussage sind sowas von respektlos, Da wundern wir uns dann, warum wir oft als arrogant bezeichnet werden..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Lieber Langer!\r\n\r\nDiese Aussage hört man oft, in mannigfacher Weise rund um die Arena,ob mit Udo, einem dressierten Affen oder Lolek und Bolek!Ich finde diese Aussage bei weitem nicht so arrogant wie" wir sind Mannheim-wir sind die Besten"---weil davon sind wir inzwischen meilenweit entfernt!\r\n\r\nLiebe Grüße ins Ried!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • Letztendlich kann man nur noch hoffen, dass man sich noch steigert und jetzt die Woche nutzen kann um intensiv zu trainieren.\r\nEgal wie die Saison ausgeht, allein die gestrige PK war es wert einen Hans Zach zu verpflichten! Ein gelungener RUNDUMSCHLAG...\r\nIch glaube er hat vielen von uns aus der Seele gesprochen und aufgezeigt, warum das Kind im Brunnen liegt...

        Kommentar


        • Zitat von Chaotic21 Beitrag anzeigen
          Hier ne kleine Zusammenfassung bzw. ein Statement des MM zur PK von Zach nach dem Spiel.\r\nRaus aus der Wohlfühloase
          \r\n\r\nDas mit den Buben und den Männern haben die aus meinem Post!Unglaublich! Und die Macht schreibt doch im Forum!(blau)
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • Zitat von dude Beitrag anzeigen
            das ist nicht ganz korrekt. Wechsel innerhalb der DEL bis 31.12.2013, von außen bis 31.01.2014
            \r\n\nAuch nicht korrekt - wegen Olympia bis zum 15.2 verlängert!!!

            Kommentar


            • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
              .... weiter so, auch wenn das Geschriebene mit "bla bla bla" oder Ähnlichem niedergebügelt wird!
              \r\n\r\nniederbügel???\r\n\r\ndas liest sich dann aber deutlich anders \r\nimmer locker bleiben. ich greife hier ja niemanden wirklich an und mache ihn runter.
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • die Saison mit dem vorhandenen Personal zu Ende spielen und dann, mal wieder, groß aufräumen. Goc, Vernace, Bittner, Ullmann, Buchwieser, (leider Brückmann, leider Kettemer wies scheint) abgeben und gute Leute hinzuholen, die zum Rest der Truppe passen, um dann endlich mit Krueger oder wem auch immer durchzustarten.

                Kommentar


                • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  die Saison mit dem vorhandenen Personal zu Ende spielen und dann, mal wieder, groß aufräumen. Goc, Vernace, Bittner, Ullmann, Buchwieser, (leider Brückmann, leider Kettemer wies scheint) abgeben und gute Leute hinzuholen, die zum Rest der Truppe passen, um dann endlich mit Krueger oder wem auch immer durchzustarten.
                  \r\n\r\nBittner und buchwieser?\r\nmanchmal weiß ich echt nicht wo NOCH weniger Durchblick ist, bei der Organisation oder den Fans?!\r\nklar ist bei buchwieser noch viel Luft nach oben, aber er ist ein junger Deutscher mit gutem Potential, bei dem ich noch Hoffnung habe.

                  Kommentar


                  • du hast diese Hoffnung, shorthander. Mich haben die beiden nicht überzeugt - aber die Saison ist ja noch und vielleicht gelingt ihnen der Sprung, den ich von ihnen erwartet habe, unter Zach. Ich meinte damit nur Stand heute

                    Kommentar


                    • Man Muss Hans Zach zeit geben in nicht mal zwei Wochen kann er keine wunder vollbringen

                      Kommentar


                      • Buchwieser ist nach Hecht und abgesehen von Endras/Brückmann imho der stärkste Deutsche, den wir haben.

                        Kommentar


                        • ok, ich nehm Bittner und Buchwieser zurück.

                          Kommentar


                          • Zitat von canadien
                            Ich finde es eine Unverschämtheit wie Norbert Lang (Hofberichterstatter) gegen Zach stänkert. So was hätte ich mir mal bei Kreis gewünscht.
                            \r\nMag vielleicht daran liegen, dass er Zach nicht duzen darf und dass der ihm bei seinen Antworten klar zu verstehen gibt, dass er die gestellten Fragen für ziemlich bescheuert hält. Neue Situation für Lang, mit der er umzugehen erst noch lernen muss.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mein Verein Beitrag anzeigen
                              Man Muss Hans Zach zeit geben in nicht mal zwei Wochen kann er keine wunder vollbringen
                              \r\n\r\nNein muss man nicht. H. Zach ist nur für eine kurze begrenzte Zeit in Mannheim, das heißt, für mich zumindest, das er Zeitnah Resultate sprechen lassen muss. Seine Hauptaufgabe ist es sportlich erfolgreich zu sein. Was auch immer das jetzt für jeden einzelnen heißen mag kann sich jeder selber fragen.\r\nSollte er darüber hinaus noch weitere Missstände in der Organisation aufarbeiten wollen, dann muss er auch dort recht radikal umgehen. So nehme ich auch die PK an, denn hinter dem Vorhang wurden sicher in all den Jahren auch mal Dinge angesprochen, aber passiert ist nix. Das Management konnte es totschweigen und aussitzen, weil niemand es nach außen ausgesprochen hat und jetzt kommt H. Zach und macht dieses Fass bei der PK auf. Nun muss irgendwas passieren und H. Zach kann hierbei nicht verlieren, die Organisation dafür umsomehr. Ich bin sehr gespannt was sie daraus machen, denn ob sie es auch dieses Mal einfach aussitzen können wage ich unter Zach leicht zu bezweifeln.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • Noch ein paar Gedanken zum Thema Buchwieser und Hecht: Daß Hecht was kann ist wohl unumstritten, daß er viel Erfahrung hat ist unumstritten, daß er aber sein Können und seine Erfahrung dieser Tage NICHT so in die Wagschale wirft, wie er es könnte und wie wir es alle von ihm erhofft haben ist, denke ich, ebenso unumstritten. Jochen ist ein sehr launischer Spieler - und aus meiner Sicht weiß er nur zu genau, daß er sich seine Launen auf "seine alten Tage" leisten kann - einen Jochen Hecht "stellt man nicht einfach so" frei.\r\nBei Buchwieser ist die Lage eine komplett andere: Er hat vergleichsweise wenig Erfahrung, er hat m.E. sehr viel Talent und hat dies in München als Führungsspieler auch voll und ganz bewiesen - nur, HIER ist er einer unter Vielen , hier ist er abhängig von Stimmungen und Strömungen in der Mannschaft und es tut mir weh, wenn ich den Buchwieser von anfangs der Runde und heute vergleiche. Buchwieser BRAUCHT Jochen, Rheault usw ...... wenn die NICHT da sind, ist Buchwieser nur ein Schatten seiner selbst . \r\nIch will BEIDE im Team sehen , weil BEIDE Super-Fähigkeiten haben, die sich prima ergänzen können, wenn die Chemie in der Mannschaft stimmt. \r\nUnd die stimmt wohl GAR NICHT in den letzten Wochen. LEIDER !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X