Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahrer zum Spiel nach Nürnberg am 28.2 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitfahrer zum Spiel nach Nürnberg am 28.2 gesucht

    Hallöchen zusammen\r\n\r\nEs werden noch 3 Mitfahrer nach Nürnberg & zurück gesucht\r\n\r\nWürde am 28.2 vom Mannheimer HBF so gg 15:00 Uhr los fahren & direkt nach dem Spiel wieder ab nach Mannheim\r\n\r\nWürde mich echt darüber freuen wenn sich jemand melden würde\r\n\r\nFür die Fahrt hin &- zurück würde ich p.P 25€ für den Spritverbrauch berechnen\r\n\r\nEinfach melden, würd mich freuen\r\n\r\nin diesen Sinne\r\n\r\nPS:Mein Mann ist der Fahrer & noch ne kleine Anmerkung, er ist ein Nürnberger

  • #2
    Hallo!\r\n\r\nSind 25 € pro Person nicht etwas hoch angesetzt? Bei insgesamt 5 Insassen wären das 125,00€.\r\n\r\nBei einem Literpreis Super von 1,50€ wären das ca.83 Liter!\r\n\r\nAber für eine Fahrt in einem Rolls Royce wäre es direkt ein Schnäppchen!\r\n\r\nZum Vergleich! Die Fahrt nach Nü. mit dem Fanprojekt incl.Stehplatzkarte!\r\n\r\n"Nürnberg, 28.02.2014 – Spielbeginn 19:30 Uhr\r\nPreise\r\n\r\nErwachsen: 32,50 Euro\r\nErmäßigt: 30,00 Euro (Jugendliche unter 18 Jahren, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, Zivildienstleistende, Schwerbeschädigte, Schüler, Rentner)\r\nJugend: 26,50 Euro (Jugendliche unter 15 Jahren)\r\n\r\nBuspreis ohne Karte: 19,00 Euro"
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      MIST!!! Das gleiche wollte ich vorhin auch tippen...\r\nNur weil Dein Mann aus Nü ist, müssen die Mitfahrer nicht bluten..
      \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

      Kommentar


      • #4
        Hey\r\nhaben des so angesetzt gehabt da wir ja viel mit mitfahr gelegenheiten machen deswegen sind wir dannach gegangen \r\nweil da wäre ja alleine nur eine Fahrt 15 euro.\r\n\r\nMan kann ja drüber reden daran sollte es ja nicht liegen, wie sagt er so schön, solange er nich alleine fahren muss und keine dumme Sprüche sich anhören muss weil er ein Nürnberger ist, ist alles im grünen bereich

        Kommentar


        • #5
          Alles klar! Danke! Dann doch Bus!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            In ordnung ist ja jeder seine entscheidung

            Kommentar


            • #7
              Ich finde, du kannst es schon so berechnen, dass der Fahrer nichts zahlen muss (er nutzt ja auch sein Auto), aber es mit dem "Marktpreis" begründen zieht halt unter Adlerfans eher mal nicht so. Nicht, dass dir jemand 4 Plätze bucht, und am Ende kommt niemand... Räusper...

              Kommentar


              • #8
                Danke das einer mindestens meiner meinung ist.

                Kommentar


                • #9

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X