Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PO Kneipe MA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PO Kneipe MA

    Hi zusammen,\r\n\r\nwelche Kneipe in MA könnt ihr empfehlen um dort\r\ndie Adler-PO-Spiele live zu verfolgen?\r\n\r\nTomate soll glaube ich ganz nett sein.\r\n\r\nDanke für eure Tipps\r\n\r\nBG

  • #2
    noch müssen wir diese erst mal erreichen \r\n\r\naber keine Ahnung, ob in Mannheim überhaupt noch live Eishockey in Kneipen gezeigt wird. Gerade durch die Übertragung im "Free-TV" lockt das wohl nicht mehr allzu viele Besucher

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      noch müssen wir diese erst mal erreichen \r\n\r\naber keine Ahnung, ob in Mannheim überhaupt noch live Eishockey in Kneipen gezeigt wird. Gerade durch die Übertragung im "Free-TV" lockt das wohl nicht mehr allzu viele Besucher
      \r\n\r\nNaja ich behaupte mal, wenn das eine Lokalität öffentlich machen würde, dass er garantiert alle Adlerspiele zeigt und n halbwegs vernünftigen Ausschank hat - hätte dieser schon regen Besuch. Gemeinsam schaut es sich immer noch besser als allein daheim auf Couch.\r\n\r\nWäre das zu Skyzeiten schon nicht nur auf Anfrage und Betteln gelaufen bzw nur wenn niemand zwei Fussballmanschaften (von denen ich noch nie was gehört habe) sehen möchte, wo man sich also nie sicher sein konnte dass man auch in den Genuss kommt - wäre bestimmt auch dies ein oder andere Lokal voll gewesen. Müsste wie gesagt nur Publik gemacht werden.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Adlerfan 75\r\nIn Neckarau in der Rheingoldstr. 19 gibt es ein Bistro, da stand zu Sky-Zeiten eine Tafel vor der Tür, auf der stand, daß Sky-Live-Übertragungen im Lokal zu sehen sind. Einfach mal anrufen: 85 31 87, ein Versuch ist es wert, odr????\r\nGruß\r\nMandy\r\nDas Bistro heißt "Rheingold".

        Kommentar


        • #5
          Die Spiele werden doch auf Servus übertragen, was wollen wir dann mit Sky-LiveÜbertragungen? Golf?

          Kommentar


          • #6
            Hy,\r\nein Schlaumeier hat geantwortet. Das weiß doch mittlerweile Jeder/Jede, daß das mit Sky vorbei ist. Deswegen habe ich u.a. mein komplettes Paket bei Sky gekündigt. Mal drüber nachgedacht, daß die Leutchen im "Rheingold" jetzt vielleicht auch Eishockey bei ServusTV laufen lassen. Das bringt doch Umsatz.\r\nDeshalb ja mein Vorschlag, einfach mal anzurufen, dann ist man schlauer. Ihr Männer .......\r\nGruß\r\nMandy

            Kommentar


            • #7
              Bob's Corner. Das ehemalige Cross-Check im Friedrichspark. Welche Kneipe ist besser geeignet, als die an der Stätte alter Triumphe?\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #8
                Uffpasse mit dem Friedrichspark!\r\nhttp://www.adlerfans.de/showthread.p...l=1#post469182

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Bob's Corner. Das ehemalige Cross-Check im Friedrichspark. Welche Kneipe ist besser geeignet, als die an der Stätte alter Triumphe?\r\n\r\nRalle
                  \r\n\r\ngute Idee, im ehemaligen "Puck" wäre es richtig cool gewesen aber zu diesem Bob's Corner haben offenbar nur Vereinsmitglieder Zutritt\r\n\r\nDanke an alle für die anderen Tipps.\r\n\r\nDie "Tomate" wäre vielleicht auch nicht schlecht ?! Hat jemand dort schon mal geguckt?\r\n\r\nBG

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                    'sch glaub in Brühl ist auch eine "SKY-Bar" in der Hauptstraße, zwischen der Post (?) und dem Dönerladen. Da hängt glaub sogar ein Adler Mannheim Logo am Geäude dran.\r\n\r\nhab das als im vorbeilaufen in der Mittagspause gesehen, glaub ich mich jedenfalls zu erinnern.
                    \r\n\r\nich zitiere mich mal selbst
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X