Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.02.14 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16.02.14 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:2

    Beginn: 16.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.timeportal.de/community/h.../flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...014-02-16.html\r\nhttp://www.del.org/de/statistiken/li...e/260----.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...ndex.html?id=1 - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\nhttp://radio-mk.wa-online.de/roosternet/index.php\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nhttp://www.laola1.tv/de/de/del/video/417--.html\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nHSR: HSR, SUI\r\nHSR2: Vogl, Stefan\r\nLSR1: Mosler, Markus\r\nLSR2: Starke, Matthias\r\n\r\nVorbericht:\r\nDer nächste Gegner der Adler: Iserlohn Roosters\r\nWährend die Adler am Freitagabend mit dem 3:2-Heimsieg gegen die Kölner Haie in die Endphase der Vorrunde gestartet sind, beginnt für die am Freitag noch spielfreien Iserlohn Roosters erst am Sonntag mit dem Heimspiel gegen die Adler der Endspurt um die Playoff-Plätze.\r\nDie Mannschaft von Trainer Jari Pasanen ist neben den Hamburg Freezers die wohl beste Mannschaft des Jahres 2014. An Weihnachten lag das Team aus dem Sauerland noch auf dem letzten Tabellenplatz, doch ausgerechnet mit dem 5:2-Sieg in der SAP Arena am 28.12. starteten die Roosters eine beispiellose Erfolgsserie.\r\nZehn Siege hat das Team um Kapitän Michael Wolf in den zwölf Spielen seit dem Sieg in Mannheim geholt, nur in Köln (1:2 n.V.) und vor eigenem Publikum gegen Berlin (0:3) gingen die Cracks des aktuellen Tabellenneunten als Verlierer vom Eis. Doch immerhin fanden die Iserlohner ausgerechnet im letzten Heimspiel vor der Olympiapause gegen Tabellenführer Hamburg wieder in die Erfolgsspur zurück, als man die Hanseaten nach dem Overtimetreffer von Chris Connolly als Verlierer nach Hause schickte. Kurios war vor allem der zuvor erzielte Ausgleich zum 1:1, der erst fünf Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit fiel.\r\nEine ganz besondere Belohnung für die Klasseleistungen im Trikot der Roosters erhielt Torhüter Mathias Lange. Der 28-jährige gebürtige Klagenfurter fehlt dem Team derzeit, da er für den Olympiakader Österreichs nominiert wurde und nun mit seinem Nationalteam in Sotschi gegen die Besten der Welt antritt.\r\nSeinen ersten Einsatz gegen die Adler wird am Sonntag der Kanadier Brodie Dupont bestreiten. Der 26 Jahre alte Linksaußen kam Mitte Januar aus der nordamerikanischen AHL nach Deutschland und verbuchte in seinen ersten sechs DEL-Spielen zwei Assists. Bereits in der vergangenen Saison sammelte Dupont erste Europaerfahrungen, als er gemeinsam mit den beiden ehemaligen Mannheimern Ralph Intranuovo und Anthony Aquino beim italienischen Erstligisten in Valpellice spielte.\r\nFacts:\r\nBester Scorer der Roosters ist Mike York (17 Tore, 24 Assists) +++ in der Scorerwertung der DEL liegt York derzeit auf Platz zehn +++ die Adler haben mit bisher 12,96 Minuten pro Spiel die wenigsten Strafminuten aller Teams kassiert +++ Iserlohn hat das zweitbeste Überzahlspiel der DEL (20,3%) +++ die Adler liegen auf dem letzten Platz der Überzahlwertung (11,4%) +++ dafür haben die Adler die zweitbeste Unterzahlmannschaft (86,8%), Iserlohn liegt mit 82,5% im Mittelfeld\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nForum/Social Media Roosters:\r\nhttp://forum.iserlohn-roosters.de/\r\nhttps://www.facebook.com/IserlohnRoosters\r\nhttps://twitter.com/roosters_hockey\r\n\r\nKader Roosters:\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/team/mannschaft\r\n\r\nStadion Roosters:\r\nhttp://www.eissporthalle-iserlohn.de/

  • #2
    Und Wolfsburg ist nun auch noch an uns vorbeigezogen.\r\nJetzt geht es nach Hamburg, München, Nürnberg und danach Ingolstadt & Berlin daheim. \r\nDas werden heiße zwei Wochen.

    Kommentar


    • #3
      Traurig und mehr als ärgerlich - was hat Jamie geritten vor seiner Strafzeit, die zum 1:1 geführt hat ? Ich bin mega enttäuscht, allen Kredit vom Freitag wieder verspielt !!!! Da kann wohl weder ein Herr Zach noch ein Eric Schneider wirklich helfen !! Schade, schade !!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Traurig und mehr als ärgerlich - was hat Jamie geritten vor seiner Strafzeit, die zum 1:1 geführt hat ? Ich bin mega enttäuscht, allen Kredit vom Freitag wieder verspielt !!!! Da kann wohl weder ein Herr Zach noch ein Eric Schneider wirklich helfen !! Schade, schade !!
        \r\n\r\nWas der Sieg gegen Köln wert war, sah man heute. Leider nichts!! Traurig... Iserlohn ist 16 Punkte weg und eigentlich auch ein eingeplanter Sieg. Warum auf eine gute Leistung gegen ein Spitzenteam solch eine Niederlage folgt, verstehe wer will! PP hat zumindest mit 2 Tore funktioniert, leider aber auch eins in Unterzahl bekommen. \r\n\r\nBin gespannt auf die Berichte der Auswärtsfahrer.

        Kommentar


        • #5
          So, wieder auf dem Heimweg. Das war in meinen Augen das schwächste Spiel unter Zach. Kein Körperspiel, Passgenauigkeit eine Katastrophe, Leidenschaft und Kampf nur in den letzten 1,5 Minuten nach dem Anschluss, davor das Trikot spazieren getragen. \r\n\r\nIch bin extrem enttäuscht und verärgert ob der Darbietung. \r\n\r\nEinzig positiv: Aus drei PPs fielen die zwei Tore. Wenns dumm läuft fallen wir sogar auf Sechs zurück. Schöne Woche euch, das heute war ein Witz.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von JasonP44
            Was wollt ihr? Meint ihr jetzt gewinnen wie alle Spiele?\r\nWarum???\r\nIch kann euer Denken und Auffassung nicht nach voll ziehen?\r\nDas ist immer noch die Adlermannschaft der Saison 2013/2014! Zwar mit ein paar kleinen Änderungen, aber durch diese Änderungen sind wir doch kein Spitzenteam. Das ist (fast) die selbe Mannschaft, nur mit einer anderen( besseren) Einstellung! \r\nMehr auch nicht! \r\nUnd alles was die Mannschaft noch erreicht, ist ein von meiner Seite aus ein Erfolg! An den ich Ende letzten Jahres nicht mehr glauben konnte!\r\nAlso glaubt weiter an eure Mannschaft, sie kann nur noch positiv überraschen!
            \r\n\r\nWas ich will, sind Siege gegen bedeutend schlechtere Mannschaften wie Iserlohn!! Das kann auch DIESE achso schwache Mannschaft erreichen!

            Kommentar


            • #7
              PP scheint langsam in Fahrt zu kommen, das ist wichtig sollte man die Play Offs erreichen.\r\n\r\nAnsonsten beim Team der Stunde knapp verloren. Iserlohn hat halt seit gut 2 Monaten einen richtigen Lauf. Mich freuts für Foster, dass er den Game Winner geschossen hat.\r\n\r\nAch ja, gegen Iserlohn haben sich die Adler schon immer schwer getan. Hoffentlich wachen die Verantwortlich bald mal auf.
              100% of the shots you don't take don't go in.

              Kommentar


              • #8
                WILLKOMMEN IN DER REALITÄT.......................\r\n\r\nEs war ein Rückfall in alte Zeiten, denn heute wurden Punkte vergeigt, welche in der Endabrechnung fehlen könnten.\r\n\r\nJetzt gilt es wohl nur noch, dass Platz 6 gesichert wird, denn die "dicken Brocken" lauern schon.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von JasonP44
                  Hallo@ Groleau24\r\nVor Wochen hast du solche Spiele noch schön geredet! \r\nDiese Mannschaft, ist die Mannschaft, deines mit allen Mittel verteidigten Trainer Heros!\r\nUnd zu der Zeit von H.K. hat seine Mannschaft noch weniger auf ihren Trainer gehört! Oder hat die ihn nicht verstanden???\r\nDu kannst noch so viel auf die momentanen Darbietungen der Adler schimpfen, aber unter H.K. waren deren Darbietungen noch viel und vor allem mehrmals hinter einander schlechter!\r\nDieser Trainer hat uns wieder ( mit seinen Führungspersonen) Jahre Aufbauarbeit gekostet!\r\nUnd das ist meine Meinung, die du nicht mit mir teilen musst! \r\nWie schon ein paar mal von mir erwähnt: "Seit der weg ist, gehe ich wieder lieber zu Adlerspielen". Vor allem bin ich wieder voll und ganz( anscheinend auch die Spieler), das ganze Spiel dabei! Mir kommt es zumindest so vor als stünde wieder eine Mannschaft auf dem Eis, was bei mir im letzten Jahr nicht so rüber gekommen ist!\r\nWie gesagt, der hatte drei Jahre Zeit und hat mehr kaputt gemacht, als ich für möglich gehalten habe! \r\nKein anderer Trainer, in den letzten Jahren, hat so einen Sch...dr..ck hinter lassen. Und das müssen wir jetzt ausbaden!\r\nTrotzdem gebe ich dir einer einer Sache recht, der war nicht alleine Verantwortlich für dieses Debakel! Da gab es noch andere Helden die mit ihm "gespielt" haben ( oder ihn weiter spielen ließen)!\r\nUnd noch was, es kommen noch einige Mannschaften gegen die wir verlieren können( dazu zähle ich auch Iserlohn). Und die sind nicht stärker als wir, sondern genau so schwach wie wir! Das einzige womit mir diese Saison noch irgend wie retten können, ist immer eine gute Mannschaftsleistung auf das Eis zu bringen. Und hoffen, dass der eine oder andere unsere Spieler mal einen guten Tag (oder Lauf) hat!\r\nMehr aber auch nicht!
                  \r\n\r\nZunächst einmal geht's hier für mich hier nicht um irgendeinen Trainer! Es geht ums Spiel! \r\nDazu habe ich mich geäußert. Alles andere gern über PN, aber hier geht's um das Spiel, dieses wurde verloren, Punkt! Nach Ausführungen vom User Marik und den Stimmen im Webradio hat man schlecht und langweilig gespielt, achja und 2 PP- Tore geschossen. Mehr habe ich nicht geschrieben. \r\n\r\nWarten wir mal ab, was andere Auswärtsfahrer schreiben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Iserlohn hat wohl den Lauf, den sie seit Jahresbeginn haben auch gegen die Adler bestätigt.\r\nDas man auch weiterhin gegen hart arbeitende und körperlich starke Teams nicht viel reißen kann, war klar.\r\n\r\nDas Team wurde bescheiden zusammengestellt und eine lange Playoffrunde wäre auch mehr als ungerecht.\r\nAndere Teams haben dafür wesentlich länger hart und ehrlich daran gearbeitet um in den Playoffs im letzte Spiel mit dabei sein zu können. \r\nEs will einfach keiner die Verantwortung übernehmen und voran gehen bzw der Rest möchte sich nicht mitreißen lassen.\r\nDie faulen Eier werden auch nächste Saison noch in blau-weiß-rot übers Eis rutschen.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #11
                      @SashDeGambler : Laut Sportal und Webradio (genaueres müssen uns die Auswärtsfahrer erklären) kommt Jamie nach seinen 2 Minuten von der Strafbank und\r\nhat nichts besseres zu tun , als einen Gegenspieler ziemlich ungeschickt abzuräumen! Jamie ist gerade 5 Sekunden auf dem Eis .... und geht wieder für 2 Minuten.\r\nDie einzige Erklärung, die ich akzeptieren würde, wäre eine Notbremse - alles andere ist nur dumm !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ärgerliche Niederlage. Aber Iserlohn hat momentan wirklich einen wahnsinnigen Lauf. Das haben auch die Hamburger spüren müssen. Ich hoffe nur, dass wir von den nächsten Auswärtsspielen ein paar Punkte mitnehmen.\r\n\r\nDennoch sehe ich den kommenden Spielen positiv entgegen. Zach hat nun wieder eine Woche Zeit das Team einspielen zu lassen, speziell in Bezug auf Kenny und Schneider und das PP wird wohl auch langsam besser. Its not over till the fat lady sings...

                        Kommentar


                        • #13
                          Jaime war so nett und hat an der Bande auf Höhe der Torlinie einen Iserlohner mit dem Handschuh eine auf Helmhohe mitgegeben. .. ne Mini Ohrfeige ungefähr. .. naja, dumm einfach. Mal schauen, was in München rum kommt. .. dort bin ich aber nicht vor Ort

                          Kommentar


                          • #14
                            Mich hätte stark interessiert, wie die Reaktion von HZ auf das dumme , saudumme Verhalten von Jamie ausgefallen ist - aber wahrscheinlich gegen Null, denn zu dem Zeitpunkt führten wir ja noch 1:0 !! Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß wir nicht verloren hätten, wenn diese Szene nicht passiert wäre. \r\nUnd das passiert ausgerechnet unserem ansonsten Mr.Zuverlässig hintendrin, ich fass`es nicht !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                              Iserlohn hat wohl den Lauf, den sie seit Jahresbeginn haben auch gegen die Adler bestätigt.\r\nDas man auch weiterhin gegen hart arbeitende und körperlich starke Teams nicht viel reißen kann, war klar.\r\n\r\nDas Team wurde bescheiden zusammengestellt und eine lange Playoffrunde wäre auch mehr als ungerecht.\r\nAndere Teams haben dafür wesentlich länger hart und ehrlich daran gearbeitet um in den Playoffs im letzte Spiel mit dabei sein zu können. \r\nEs will einfach keiner die Verantwortung übernehmen und voran gehen bzw der Rest möchte sich nicht mitreißen lassen.\r\nDie faulen Eier werden auch nächste Saison noch in blau-weiß-rot übers Eis rutschen.
                              \r\n\r\nTop Beitrag!!Danke.Es bleibt dabei.Das Team wurde miserabel in Punkto HÄRTE zusammengestellt.Das rächt sich jetzt GEWALTIG HERR FOWLER UND HERR HOPP!!!!!!Dazu kommt ein Kapitän,der wie Falschgeld auf dem Eis herumspaziert und Deutsche Nationalspieler,die sich zu fein sind,an der Bande EIER zu zeigen.\r\n\r\nZach kann und wird aus dieser Truppe nichts mehr rausholen können.ZU schwer wiegen die "Flops" von Herrn Fowler/Kreis ins Gewicht.Zu launisch sind viele Spieler,zu satt (warum auch immer?) sind viele andere im Team(Wohlfühloase).Ich habe es vor langer Zeit geschrieben,es müssen 15-17 neue Spieler kommen bzw gehen.Der Deutsche Stamm muss ausgemistet werden bzw die Top Deutschen gegen unseren Durschnitt ersetzt werden.Sowie TOP AUSLÄNDER EINGEKAUFT WERDEN.Am geld kann es nicht liegen in Mannheim,nicht für DEL Verhältnisse!!!!\r\n\r\nZudem sollte man schnellstens die Strategie des "Familien Freundlichen Eishockeys" aufgeben,und endlich Spieler mit Eiern in der Hose holen.Es ist nur noch Peinlich,wie wir uns teilweise auf dem Eis präsentieren.\r\n\r\nIch bleibe dabei,Fowler muss Kreis folgen,und es MUSS ein Umdenken bei Herrn Hopp stattfnden!!!!!Ansonsten werden wir wie von icefog86 richtig angedeutet nächste Saison wiederholt mit Faulen Eiern auf dem Eis rumrutschen und im VF ausscheiden....
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X