Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarten 2014/2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
    Ja Respekt, wenn man nach diesen 3 Saisons infiziert werden kann. Stell mir gerade vor was bei dir los ist ,wenn du mal gutes und erfolgreiches Eishockey sehen würdest.
    \r\n\r\ndas wäre dann wohl so wie der Sieg vom BVB gegen Madrid im Heimspiel in der CL im Halbfinale 4:1 - pure Extase

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
      das wäre dann wohl so wie der Sieg vom BVB gegen Madrid im Heimspiel in der CL im Halbfinale 4:1 - pure Extase
      \n\nNein dazu kann ich dir nur sagen das ist ein laues Lüftchen dagegen, denn über viele Jahre die ganze Liga zu rocken das wirst du so schnell nicht wiedersehen. Wir 'alten' Nasen haben das aber im Kopf. Schlecht für uns jetzt, denn das heutige Gruselkino ist für uns ein Dauerbrenner :-P;-)\n\nGesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • #18
        wunderbar, dann kann ich ja nur gewinnen - DK wird wahrscheinlich geordert.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von RonAndruff Beitrag anzeigen
          Nochmals zum Verständnis: “alle Macht dem Folk, entschuldige Mandy, natürliche dem Volke“.\r\nDu bist das Volk, nutze deine Macht!\r\nOder liest du hier nur mit, um andere zu korrigieren?
          \r\nFür RonAndruff\r\nTumTäTumTäTumTä\r\nWir sind das Volk = der Souverän \r\nSo ein Mist, jetzt hast Du mich doch tatsächlich enttarnt. Aber, zu Deiner Beruhigung, wenn ich jedesmal "andere korrigieren" würde, wenn es angebracht wäre, hätte ich eine Lebensstellung. Oder bist Du da anderer Meinung????? Da Du aber das Wort "entschuldige" schreibst, das nicht viele Menschen kennen, schlage ich vor, wir vertragen uns wieder und der alte Haß bleibt. ))))))\r\nAhoiiiiiiiiiiiii\r\n\r\ngrößer/kleiner-Zeichen funktionieren nicht und löschen die Wörter, die dazwischen stehen, sorry
          Zuletzt geändert von Mandy; 27.02.2014, 20:44.

          Kommentar


          • #20
            Wollte hier auch mal los werden, dass das Präsent mit dem Mini-Trikot echt gelungen ist. Danke an die Orga.\r\n\r\nDauerkarte geht natürlich auch klar, auch wenn ich damit zu den 6.000 gehöre.

            Kommentar


            • #21
              Ich werd mir wohl auch mal eine DK anschaffen^^ Wäre mit der Zeit wohl billiger als jedesmal n Ticket zu kaufen \n\nGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                NHL Gamecenter live?^^

                Kommentar


                • #23
                  Man kann natürlich auch immer nur nörgeln und der FC Bayern des deutschen Eishockeys sein wollen... \r\n\r\nWas aber auch angemerkt sein will ist die Preiserhöhung der Dauerkarten (als Beispiel: Dauerkarte für den Stehplatz mit Ermäßigungsstufe 1 und Treuefrühbucherrabatt, also im Besitz einer Dauerkarte in der vorangegangenen Saison und Erwerb der neuen bis Ende Juni wurde um 11,16€ angehoben) wohingegen die Tageskarten im gleichen Preissegment bleiben. \r\nKlar ist das jetzt nicht die Welt, und dass Spiele wie European Trophy bzw. dann die Champions Hockey League sowie die Playoffs inklusive sind ist mehr als fair, aber da geht's mir auch um's Prinzip.

                  Kommentar


                  • #24
                    Das mit der DK ist für mich so ein Dauerproblem: Da ich niemals ALLE Spiele in der Arena besuchen KANN (Familie, Beruf etc)ist eine DK für mich absolut unrentabel.\r\nIch überlege es mir dennoch jede Saison aufs Neue, da ich die "Preistreiberei" in den PO`s (HF + F) unmöglich finde. Gut, das Problem hat sich im letzten Jahr zwar von alleine gelöst, aber wer weiß, vielleicht kommt es diese Saison "massiv" zurück. Dann beginnt sie wieder die Rennerei zur nächsten VVK und wehe, ich bin mal ne Woche dienstlich unterwegs - Pech gehabt !! Sollte ich vielleicht doch ab nächster Saison ...... ?

                    Kommentar


                    • #25
                      Dauerkarten 2014/2015

                      Zitat von lrvrowing Beitrag anzeigen
                      Man kann natürlich auch immer nur nörgeln und der FC Bayern des deutschen Eishockeys sein wollen... \r\n\r\nWas aber auch angemerkt sein will ist die Preiserhöhung der Dauerkarten (als Beispiel: Dauerkarte für den Stehplatz mit Ermäßigungsstufe 1 und Treuefrühbucherrabatt, also im Besitz einer Dauerkarte in der vorangegangenen Saison und Erwerb der neuen bis Ende Juni wurde um 11,16€ angehoben) wohingegen die Tageskarten im gleichen Preissegment bleiben. \r\nKlar ist das jetzt nicht die Welt, und dass Spiele wie European Trophy bzw. dann die Champions Hockey League sowie die Playoffs inklusive sind ist mehr als fair, aber da geht's mir auch um's Prinzip.
                      \r\n\nWenn man die Preiserhöhung auf 30 Saisonspiele (European Trophy/CHL, Play offs) umrechnet sind das pro Spiel 0,38€ mehr. Das ist nun wirklich mehr als im Rahmen. Wenn man den erhöhten DK Preis (Stehplatz, Vollzahler) auf 30 Spiele umrechnet so komme ich auf 9,5€ pro besuchtem Spiel, so what ? Was wird schon billiger ? Die Stromkosten in der Arena sind sicher nicht billiger geworden (Preiserhöhung trotz MVV?) auch das freie WLAN in der Arena hat sicher einiges gekostet und verursacht laufende kosten die durch die Preiserhöhung aufgefangen werden. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk
                      Zuletzt geändert von Stormrider1984; 03.03.2014, 19:41.

                      Kommentar


                      • #26
                        Also der Dauerkartenverkauf ist das letzte problem das wir haben.Hier sind wir "zurecht" die Nummer eins in der DEL bzw Deutschland.Hier wird abgesehen vom restlichen "sportlichen problem" eine tolle arbeit abgeliefert und zu einem TOP Preis die DK angeboten.Schaut man sich Köln,Hamburg etc an oder die kleinen Clubs (preislich),sind wir einfach nur TOP dran inkl der neuen Champions League auf die ich mich schon sehr freue.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                          das wäre dann wohl so wie der Sieg vom BVB gegen Madrid im Heimspiel in der CL im Halbfinale 4:1 - pure Extase
                          \r\n\r\nDAS war erst das Finale

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Wenn man die Preiserhöhung auf 30 Saisonspiele (European Trophy/CHL, Play offs) umrechnet sind das pro Spiel 0,38€ mehr. Das ist nun wirklich mehr als im Rahmen. Wenn man den erhöhten DK Preis (Stehplatz, Vollzahler) auf 30 Spiele umrechnet so komme ich auf 9,5€ pro besuchtem Spiel, so what ? Was wird schon billiger ? Die Stromkosten in der Arena sind sicher nicht billiger geworden (Preiserhöhung trotz MVV?) auch das freie WLAN in der Arena hat sicher einiges gekostet und verursacht laufende kosten die durch die Preiserhöhung aufgefangen werden. \r\n
                            \r\n\r\nMan sollte hier auch bedachten, dass seit dieser Saison potentiell 3 Runden Best-of-Seven gespielt wird. Hierdurch können potentiell sehr teure Spiele (Finale kostete das letzte mal der Steher 18 Euro zum Beispiel?!?) zusätzlich hinzu kommen. Klar, nur potentiell, aber dennoch muss man das einrechnen. Und diese Saison hat man ja die DK wenn ich mich richtig erinnere nicht erhöht.\r\n\r\nIch bin ja mal gespannt ob es irgendwann mal zu einer drastischen DK-Erhöhung kommt, so wie es z.B. kommende Saison in Köln passiert oder letzte Saison in Berlin. Ich hoffe man hält noch lange dieses DEL weit mit günstigste DK-Angebot - die Zuschauerzahlen geben den Adlern ja recht...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                              Dauerkarte geht natürlich auch klar, auch wenn ich damit zu den 6.000 gehöre.
                              \r\n\r\nNein, ist ja auch was Gutes. Keine Frage! Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Orga selbst bei nur 4000 DK den Knall nicht hören und wieder eine ausgefuchste Imagekampagne starten würde. Diese Organisation bleibt bestehen, bis in alle Ewigkeit.\r\n\r\nUnd die Erhöhung ist wahrscheinlich den Mehr-Spielen geschuldet. Das geht völlig in Ordnung.
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Aktion mit dem Trikot fand ich auch sehr nett.....allerdings wäre die noch etwas gelungener ohne die Dauerkartenwerbung drauf.
                                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X